Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

151

Donnerstag, 31. August 2006, 17:52

Der Teufel persönlich ;)

Model
Hintergrund
  • Zum Seitenanfang

Nebelkatze

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 19. März 2006

152

Donnerstag, 31. August 2006, 21:35

Sehr schön gemacht, aber es macht mir sogar noch etwas Angst. Weiß auch nicht.

Allgemein deine Bilder sind der Wahnsinn! Respekt.
Hab blos Photofiltre, nich so tolles Programm.
  • Zum Seitenanfang

SchneeWittchen

Anfängerin

Registrierungsdatum: 28. August 2006

153

Donnerstag, 31. August 2006, 22:58

Ich habe mir gerade deine Werke angesehen und wollte mal ein Lob hier lassen. Deine Bilder gefallen mir wirklich sehr gut. Wenn man sich das Original ansieht und dann deine bearbeiteten Bilder.. ich kann nur sagen.. gute Arbeit..

Ich "bearbeite" ab und an auch mal ein paar Bilder - das ist absolut nicht mit deinen zu vergleichen, denn die sind wirklich gut - aber deshalb kann ich mir vorstellen das du wohl in jedes Bild eine Menge Zeit und Geduld investieren musst?!
"Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt, hinterlässt keine eigenen Spuren..."

..William Shakespeare..
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

154

Freitag, 1. September 2006, 11:38

Danke euch beiden :)

Am meisten Zeit nimmt mittlerweile die Suche nach passenden Motiven in Anspruch. Läuft meistens so ab das ich durch meine Standardseiten surfe und es dann bei einem Foto "Klick" macht. "Mit dem Hintergrund kann man was machen" und dann suche ich mir noch eine passende Figur aus. Wie gesagt, die Suche nimmt am meisten Zeit in Anspruch. Die Bearbeitung selbst (Figur rausschneiden, Effekte raussuchen usw.) dauert dann so an die 1-2 Stunden.
  • Zum Seitenanfang

Mindblaster

Anfänger

Registrierungsdatum: 1. September 2006

155

Sonntag, 3. September 2006, 23:40

Zitat

Original von Leronoth
darf ich die pics dann wirklich frei verwenden? oder muss ich z.B. darauf achten dass ich sie unkommerziell nutze und etwaige lizenzbedingungen mitangeben?

wiel ich blick da doch nie durch :(

Du müsstest Dir auf alle Fälle keine Sorgen machen, wenn der § 104 BGB auf Dich zutreffen würde :)

Aber alles andere ist wirklich mit vorsicht zu genießen. Es gibt inwischen sooo viele Anwälte, dass sich einige auf das Eigentumsrecht im Internet spezialisiert haben.
Das heißt, die suchen nach Personen die Bilder ohne das Wissen derer denen die Bilder gehören abändern, anderwitig verwenden oder sogar verkaufen.

§ 98 Urhebergesetz

(1) Der Verletzte kann verlangen, daß alle rechtswidrig hergestellten, verbreiteten oder zur rechtswidrigen Verbreitung bestimmten Vervielfältigungsstücke, die im Besitz oder Eigentum des Verletzers stehen, vernichtet werden.

(2) Statt der in Absatz 1 vorgesehenen Maßnahmen kann der Verletzte verlangen, daß ihm die Vervielfältigungsstücke, die im Eigentum des Verletzers stehen, gegen eine angemessene Vergütung überlassen werden, weiche die Herstellungskosten nicht übersteigen darf.

....

Die meisten Anwälte gehen auf Unterlassung und Schadensersatz...

ggf. müsste man die ganze Sache mal ´haargenau gutachterlich durchprüfen was noch so anstehen könnte....
Aber das dauert :( Wenn ich noch an die alten Rechtsklausuren zurückdenke 4 Stunden Bürgerliches Recht 13 Seiten geschrieben ...
Wenn ich in die Ferne schau, sehe ich immer noch nicht was mich in kürze erwartet. Doch sehe ich mein hier und jetzt weiß ich das ich lebe.
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

156

Freitag, 10. November 2006, 15:39

Passend zu den kälteren Tagen

Model

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

157

Freitag, 10. November 2006, 17:37

Mhh,

klasse Arbeit mal wieder..
Btw., wie bekommst Du den Rahmen so hin?

Dys
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

158

Montag, 13. November 2006, 17:18

@ Dystopie
Danke. Der Rahmen setzt sich aus mehreren Brushes (Pinsel) zusammen. Habe aber den Link zu den hier verwendeten Brushes nicht mehr.

Hab heute mit einem 3D Programm rumgespielt und anhand eines Tutorials das hier erstellt...

• Zum Seitenanfang

159

Montag, 13. November 2006, 17:59

Mhh,

hehe =) Sehen ja schnuffig aus *hihi*

Dys
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

160

Samstag, 6. Januar 2007, 18:25

Material:
Himmel
Haus
Frau
Dazu eine Textur und einen Brush (hab die Links nicht mehr)
  • Zum Seitenanfang

Nebelkatze

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 19. März 2006

161

Samstag, 6. Januar 2007, 20:23

Wow, die Idee allein ist schon klasse! Würd ich mir als Gemälde in einem schönen Rahmen und ganz groß glattweg ins Zimmer hängen! :))
  • Zum Seitenanfang

162

Sonntag, 7. Januar 2007, 08:24

Mhh,

Alice im Wunderland ^^; Fehlt nur noch nen Kuchen und der Pilz da.. Der eine war ja zum groß werden, der andere zum klein.

Hätte mir aber gewünscht bei dem Kopf, das der heller ist, das er sich nicht zu stark verdunkelt und an Struktur verliert..

Dys
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

163

Sonntag, 7. Januar 2007, 22:21

..die farben sind das tollste! herrlich^^
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

164

Sonntag, 13. Mai 2007, 13:54

Seit langem mal wieder den Bleistift geschwungen. Habs dann noch mit Hintergrund, Rahmen usw. erweitert.

• Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

165

Donnerstag, 2. August 2007, 13:00

• Zum Seitenanfang

Pensamientos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

166

Donnerstag, 2. August 2007, 13:10

Im Gegensatz zu deinen anderen Bildern (die genial sind!), finde ich das Letzte etwas schwach.
Der Körper fügt sich nicht richtig ins Bild ein.. also irgendwas passt da nicht :rolleyes:

Et jitt kei gößer Leid, als dat wat man sich selver andät.

Et kann nit jedn Daach rähn, manchmol weed et nämlisch och hajeln. :regen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pensamientos« (2. August 2007, 13:11)

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

167

Freitag, 3. August 2007, 09:57

Nachdem ich mich mit diesem ganzen Photoshop etc- Zeugs nicht auskenne (und ganz laienhaft einfach nur sagen kann: das sieht genial aus!), würdige ich besonders die überarbeitete Bleistift- Skizze. Das sieht auf eine sonderbar ver- rückte Art ganz großartig aus!
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

168

Mittwoch, 5. September 2007, 17:13

• Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

169

Donnerstag, 13. September 2007, 21:26

Hab mich mal an einem CD Cover versucht.
Band- und Songnamen sind ausgedacht.

> Hintergrund
> Engel
  • Zum Seitenanfang

Thortroll

Anfänger

Registrierungsdatum: 10. September 2007

170

Donnerstag, 13. September 2007, 22:23

erstmal danke für die trigger warnungen ;) bin aber trotzdem froh weitergescrollt zu haben.

VERDAMMT gute sachen dabei. echt genial. ich glaub für meinen verein würde ich dich direkt als grafiker, designer engagieren :)

einfach genial.

so genug honig ums maul geschmiert. Der Name deiner fiktiven Band gefällt mir nicht :P *crazy*
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

171

Freitag, 14. September 2007, 17:58

@ Thortroll

Danke für den Honig ;) Was für ein Verein ist das?

PS: Am Namen ist die Seite schuld, von der ich den Blindtext habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Satyr69« (14. September 2007, 18:00)

• Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

172

Dienstag, 18. September 2007, 13:46

Gestern Abend um 23 Uhr rum erstellt. Diesmal etwas verträumter. Wollts erst düsterer machen (mit einem Wolf auf der Rückseite) aber das sah dann doch nicht so dolle aus.

> Burg
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

173

Mittwoch, 19. September 2007, 11:21

Sei gegrüßt.

Das "verträumtere" gefällt mir besser. Nicht nur besser, es ist sogar wunderschön! Wahrscheinlich ist das jedoch Geschmackssache. Schöne Arbeit jedenfalls.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

174

Montag, 12. November 2007, 21:26

Bin beim durchstöbern von Deviantart auf den Sensenmann gestossen und wollte den irgendwie verarbeiten, auch wenn nur ein recht einfaches Werk daraus geworden ist.

Erntezeit

> Sensemann
> Landschaft
> Textur

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Satyr69« (13. November 2007, 12:48)

• Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

175

Montag, 12. November 2007, 22:18

Gefällt mir trotzdem, auch wenns schlicht ist!

Könntest die Schneide evtl. noch bearbeiten?! Auf den ersten Blick sieht das nämlich aus, als würde der nur den Stiel schwingen ^^ Mir ging spontan der Gedanke durch den Kopf, dass die Schneide im Hintergrund das Bild zerschneiden könnte... *g*

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kedyns Krähe« (13. November 2007, 08:33)

• Zum Seitenanfang