Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Calvin Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calvin« (11. September 2007, 19:57)

Wenn man merkt dass der neue Lebensabschnitt immer näher kommt... noch 201 Tage *g*
Zitat
Original von Riveda
Der Abiturschnitt ist ja nun auch ein grundehrliches Auswahlkriterium...
Die NCs in nicht zentral vergebenen Studiengängen dürften fast überall niedriger sein als in Berlin. Hier ist es schon ziemlich grausig.
Die NCs sind derzeit wohl überall ziemlich fies... Politik LAG wird derzeit in Mannheim auch mit <1,5 angegeben... und das ist lächerlich! Ebenso Deutsch und Englisch...Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
So meinte ich das auch. Ich werde mich auf jedenfall für Jura an allen nur möglichen Unis bewerben.
Zitat
Original von QuadratImKreis @Riveda: Ich hätte (nur so als OT) bei Einklagen immer irgendwie das Gefühl gehabt den Platz nicht "verdient" zu haben. Ich hatte mich bei Medizin mit dem Gedanken auch getragen, aber das hatte bei mir was von: "Das ist ja eine super Herangehensweise an dein Studium, erstmal auf Biegen und Brechen einen Rechtsstreit durchziehen.. " --QIK
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calvin« (13. September 2007, 11:36)