Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

lumix

Anfängerin

Registrierungsdatum: 1. August 2007

1

Mittwoch, 1. August 2007, 21:04

Bitte bitte! anybody wanna go NIN's concert in MUENCHEN?

hallo!
ich bin in deutschland 4 monaten geblieben, deshalb brauche ich mit den Gefährte oder Gefährtin zusqmmengehen, oder wem ich zu seinem konzert mitgehen kann.

ich bin fasziniert von NIN. wenn ich in mein heimatland war, hatte ich keine chance, seinem konzert zu hoeren. deshalb muss ich diese gelegenheit wahrnehmen..( i really dont wanna miss this chance :punk )

Aber, die verkehr ist auch mein grosse problem, welche weg kann ich den preis der Reise gut sparen (ich wohne ziemlich nord). Also..hoffe sie mir etwa beratung geben...it would be very very thankful :)

hier ist website von NIN, und kann auch hier ticket buchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lumix« (1. August 2007, 22:54)

• Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

2

Mittwoch, 1. August 2007, 21:35

Wenn Du frühzeitig schon eine Bahnfahrkarte kaufst, kannst Du die für 29 Euro im Spartarif bekommen für die einfache Fahrt - also nur nach München hin.

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

lumix

Anfängerin

3

Mittwoch, 1. August 2007, 21:51

Echt!!

Als heute ich in internet bei DB gesucht habe, habe ich den preis fuer nur einzel fahr gesehen: 119 euro . Das ist total fruchtbar @@...

29 euro ist super toll !! Vielen Dank! ich werde nach Bahnhof erkundigen. :lero

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lumix« (1. August 2007, 21:53)

• Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

4

Donnerstag, 2. August 2007, 07:46

Schau nochmal HIER, das ist nochmal die Startseite der Bahn. Dort gibt es ganz oben in der Mitte einen Link "Dauer-Spezial". Es kann höchsten sein, dass für die Strecke, die Du fahren möchstes an genau diesem Tag schon alle Dauer-Spezial-Tickets verkauft sind.

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

lumix

Anfängerin

5

Donnerstag, 2. August 2007, 19:27

Ja!! vielen Dank Antigono ^^
  • Zum Seitenanfang