Mögt ihr Familienfeste? Habt ihr sowas? wenn ja,wie oft? Drückt ihr euch davor? Geht ihr gerne hin? Ist es für euch nicht wegzudenken? Wie siehts aus?
Ich liebe Familienfeste

Meine Familie im weiteren Sinne (Großeltern, Onkel, Tanten, Cousins usw) versuch schon immer irgendwie in Kontakt zu bleiben.
Der Geburtstag meiner Großeltern, Konfirmationen und Hochzeiten (die wohl eher seltener) sind da für mich gern gesehene Gelegenheiten alle mal wiederzutreffen

Ich liebe meine Familie wirklich und mir fällt wirklich niemand ein den ich davon nicht mögen würde.
Die Familie im noch weiteren Sinne ("Haupt-" und "Nebenlinien") trifft sich zudem noch alle 2 Jahre auf Burg Rothenfels ob der Tauber mit Konferenz des Familienvorstandes usw. Ist eben eine Linie die sich zusammenhäft, selbst über mehrere Kontinente mit Ausgewanderten Ich find das toll

(erinnert mich irgendwie immer an die Giovanni aus Vampire die Maskerade ^^; )
Gerade die Tage auf der Burg sind für mich seit meiner Kindheit schon immer etwas besonderes gewesen,,, eine Burg nur für mich ^^ darüber freut sich glaub ich jeder kleine Junge mit einem Holzschwert *g*
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!