Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

::anna::

Schülerin

Registrierungsdatum: 17. April 2007

26

Dienstag, 22. Mai 2007, 09:24

*hibbel*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

27

Dienstag, 22. Mai 2007, 10:41

Mhh,

@ medi, es gibt auch keine.. Wie kommst Du denn darauf?
Mein Mann und ich stehen von 2 Bands auf der Gästeliste.. Darum bezahlen wir eh nichts.. Wir hätten auch die ganzen Tage kostenlos rein können, aber das wollten wir ne..

Dys
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

28

Dienstag, 22. Mai 2007, 18:11

ich kam darauf weil du davon sprachst, daß du nur einen Tag auf dem WGT verbringen würdest liebe Dys ;)
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Februar 2006

29

Dienstag, 22. Mai 2007, 18:12

Ich kann nicht gehen dieses Jahr ;(
Soziologie der Philosophie ist
Philosophie der Philosophie.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.
  • Zum Seitenanfang

30

Dienstag, 22. Mai 2007, 19:52

Mhh,

ich bin nach wie vor auch nur ein Tag dort :D Vier Tage würde ich ne aushalten..

Dys
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

31

Mittwoch, 23. Mai 2007, 14:43

Von mir aus könnte das auch zwei Wochen lang sein und zelten gehört dazu, sonst kann ich ja gleich zu Hause bleiben.

Aber stimmt, wenn ich von 162 Bands nur zwei angucke, brauch ich kein Festival...
  • Zum Seitenanfang

Nebelkatze

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 19. März 2006

32

Dienstag, 29. Mai 2007, 15:22

Juhu. War toll. Ich liebe meinen Schatz und die Welt ist rund. :D

Gibt es schon irgendwo Bilder????
  • Zum Seitenanfang

33

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:35

Mhh,

@ Velvet schau mal auf das WGT-Forum, da gibt es direkt ein Unterfoum, und sind schon einige Bilder bei..

Tyske war toll :D Der Nachmittag/Abend auf der PB haben mir zugereicht.. :D

Dys
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

34

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:55

Bin heute wieder um ca. 12 Uhr in Berlin gewesen. Sachen ausgepackt, geduscht und gute fünf Stunden geschlafen ;)

Mich hat eigentlich nur das Wetter (entweder tropische Hitze oder Regen) gestört, sonst wars wieder lustig, anstrengend und unterhaltsam.
  • Zum Seitenanfang

Nebelkatze

Fortgeschrittene

35

Dienstag, 29. Mai 2007, 21:09

Ich bin auch grad aufgewacht. Um 4 bin ich eingeschlafen.

Danke Dysto!!!!
  • Zum Seitenanfang

Lamagra

Profi

Registrierungsdatum: 19. Juni 2004

36

Mittwoch, 30. Mai 2007, 13:57

*durch die CoD spring* Es war toll, auch wenn ich jetzt böse Halsschmerzen hab und total übermüdet bin ;)
Aber ich hab das Gefühl, total viel verpasst zu haben, weil so viele Dinge, die ich mir anschauen wollte, parallel liefen.
Hm... hat jemand Poisonblack und Fetisch:Mensch gesehen? Die wolte ich unbedingt sehen, aber dank Bahn und Unwetter sind wir noch später angekommen, als geplant und konnten uns den Freitag komplett abschminken. Um halb 12 abends nach 7 Stunden Zugfahrt im Regen Zelt aufbauen ist irgendwie doof ^^

@Satyr
Ich glaub, ich hab dich gesehen.... Aber eh ich mir sicher war, warst du wieder in der Menschenmenge verschwunden.
"It seems only yesterday I used to believe
there was nothing under my skin but light.
If you cut me I could shine.
But now when I fall upon the sidewalks of life,
I skin my knees. I bleed."

Billy Collins ~ On Turning Ten
  • Zum Seitenanfang

Nebelkatze

Fortgeschrittene

37

Mittwoch, 30. Mai 2007, 19:16

ich ahb nich viel Fetisch mensch gesehen, standen ewig in der schlange.
Was ich aber gesehen hab, war hammer. Oswald forever!!! ^^
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

38

Mittwoch, 30. Mai 2007, 20:28

Poisonblack hab ich gesehen. > Foto hier
Ville ist später noch durchs Publikum gelaufen.

Bei Fetisch:Mensch war ich nicht... bin kein Oswald Fan.

@ Lamagra
Wo denn? Im Kohlrabizirkus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Satyr69« (30. Mai 2007, 20:28)

• Zum Seitenanfang

Lamagra

Profi

Registrierungsdatum: 19. Juni 2004

39

Mittwoch, 30. Mai 2007, 20:56

@ Satyr
Nee, vor der Agra... so schräg vor Noctulus' Beet. Ich mein, da saßt du am Rand irgendwo kurz rum, aber als ich wieder hingeschaut hab, warst du schon am weggehen.
"It seems only yesterday I used to believe
there was nothing under my skin but light.
If you cut me I could shine.
But now when I fall upon the sidewalks of life,
I skin my knees. I bleed."

Billy Collins ~ On Turning Ten
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

40

Mittwoch, 30. Mai 2007, 22:57

Es war wiedermal ein richtig schönes WGT :)
Das Wetter war anfangs eher etwas für Beduinen statt für schwarzgewandete und für die letzten Tage hätte ich mir eine Komplettüberdachung für die Agra gewünscht, aber das ging schon irgendwie ^^
kühler Regen auf den Sonnenbrand... ist doch auch was.
Wegen der Bands habe ich mir dieses Jahr keinen Stress machen wollen. Ein paar weniger, dafür jedoch herausragende Konzerte ^^
Die größte Überraschung war für mich Coppelius... die Bühnenshow hat mich echt mitgerissen XD
Und das schönste Konzert, eins meiner schönsten WGT-Konzerte überhaupt war ASP akkustisch im Volkspalast... die Lokation war perfekt, die Stimmung heimelig, das Duett mit der FAUN-Sängerin einfach nur traumhaft schön... alle Frauen um mich herum haben geweint und ich selbst war echt ergriffen... ich hoffe der Abend wurde gefilmt und erscheint als DVD!! °__°
Ich finde es auch immer wieder schön mich mit verschiedensten Leuten aus allen möglichen Ländern auszutauschen. Dieses Jahr waren es irgendwie vor allem Skandinavier (ausnahmsweise mal nüchterne) ^^
Von Donnerstag bis Dienstag ein rundum schönes WGT :) Da hat sich jeder Tag gelohnt.
Nur aus der Fetischparty bin ich mit etwas gemischten Gefühlen gegangen... einerseits war es eine der geilsten Partys ever für mich, ein genialer DJ, der Volkspalast als Veranstaltungsort, lauter interessante Menschen... wenn da nur die Nazis nicht gewesen wären... Uniformen ok... ich habe selbst eine ganze Sammlung an Uniformen in meinen Schränken hängen... aber auftätowierte Hakenkreuze... ein Verkaufsstand der NS-Uniformen und unzensierte (mit Hakenkreuz) Uniformteile verkauft muß nicht wirklich sein O_o
Ich begreif echt nicht wie der Veranstalter diesen Stand da zulassen konnte O_o Wir haben, mit der Security gesprochen und die hat daraufhin zumindest eingegriffen im Falle der Tätowierungen, aber alles bekommen die eben auch nicht mit. Ich pack es echt nicht, daß dieses scheiß Nazipack so selbstverständlich auf dieser Party zugegen war Oo
Neofolker in einer provozierenden Uniform sind eine Sache, daß dieser nicht gleich rechts sein muß ist für mich keine Frage, aber Leute in NS Uniform mit Hakenkreuzen am Körper... X(
Das und einige sehr aggressiv pöbelnde (und auch ständig angetrunkene) Electros haben auch einen sehr bitteren Beigeschmack bei mir hinterlassen wenn ich an dieses WGT denke.
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

::anna::

Schülerin

Registrierungsdatum: 17. April 2007

41

Donnerstag, 31. Mai 2007, 09:33

Zitat

Original von Medivh

Ich begreif echt nicht wie der Veranstalter diesen Stand da zulassen konnte O_o Wir haben, mit der Security gesprochen und die hat daraufhin zumindest eingegriffen im Falle der Tätowierungen, aber alles bekommen die eben auch nicht mit. Ich pack es echt nicht, daß dieses scheiß Nazipack so selbstverständlich auf dieser Party zugegen war Oo

ja.. udn hauptsache polizeiaufgebot beim neofolk konzert. das fand ich auch echt mal ätzend, aber da können die veranstalter ja nix für.

aber ansonsten fand ich das wgt auch super. :) bin echt voll froh, hingefahren zu sein.
  • Zum Seitenanfang