"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
Naja, dann befindet er sich logischerweise irgendwo in Nürnberg... *g*
Aber etz mal im ernst, ich bin etz zu faul zum nachrechnen, aber er wird sich wohl im Mutterleib oder im Grab befinden, sonst wärs ja unlogisch, oder?
D.h so isses auch unlogisch...
Ist das Kind sein eigener Vater? *löl*
Versteck´,du Narr, dein blutend Herz in Eis und Hohn!
Du stellst Theorien auf....is echt einfach, Nortia hats mir erklärt, sehr interessant, obwohls wissenschaftlich, bzw. medizinisch falsch ist, isses nach dem Gesellschaftswissen richtig
yo, das kenn ich. kann alean da nur zustimmen, es lässt sich 100%ig genau sagen, wo der typ gerade ist. *g*
Alle schlechten Eigenschaften entwickeln sich in der Familie. Das fängt mit Mord an und geht über Betrug und Trunksucht bis zum Rauchen. (Alfred Hitchcock)
zum Zeitpunkt der Zeugung ist die Mutter 20,25 Jahre alt, das Kind -0,75 Jahre (9 Monate), 6 Jahre später wird die Mutter 26,25 Jahre alt, das Kind 5,25
5,25x5=26,25
Alles klar?
Krankheit und Tod sind meine Begleiter
Viele geben mir ihre Seele zum Fraß,
Denn Hunger ist mein Wegbereiter
Und gezeugt bin ich aus Gier und Hass
Das Verderben ist meine Geliebte,
Ich lock euch mit dem Versprechen auf Sieg,
Doch hinterlass ich nur Besiegte,
Denn ich bin vernichtend, Ich bin der Krieg
"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."