Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Samstag, 25. Oktober 2003, 15:32

HAU-DRAUF-FASCHOS

Gestern, wie jeden Freitag und Samstag, war ich mal wieder in meiner Stammdisco.....anwesend war auch meine "lieblings"-ex, die immer total "unauffällig" vor meiner nase über mich rumlästert.....unterwegs mit nem bekannten von mir....

....dieser fragte mich, wie es mir ginge, darauf antwortete ich "bis darauf, dass die kleine bei dir ständig vor meiner nase über mich scheisse labert, ganz gut"....naja, wie zu erwarten war, trug er es in ner halben minute zu ihr und das Spektakel nahm seinen Lauf...

....sie kam bei mir an und motzte mich an, was ich ja für scheisse labern würde (ich weiss zu 100000% aus sicherer quelle, dass sie über mich lästert (EIGENE AUGEN UND OHREN)). Nunja, so ruhig, wie ich mich ja immer halte, als temperamentlosester mensch auf erden ;) kam von mir natürlich gleich der Satz, nachdem sie mir androhte, mir eine runterzuhauen "MACH DOCH" anja, dann streichelte sie ca. 15 - 20 mal meine Wange und ich wartete ab, ob sie dennd ann endlich zuschlagen würde, naja nach dem letzten "streichler"(bie ihr eben K.O.-punch genannt *lol*) konnte ich mir das lachen einfach nicht mehr verkneifen, dann bekam ich nur noch zu hören Hör auf, über mich zu lachn" und dann noch mit der Faust 2 Streichler und die Sache war erstmal gegessen *lach*

ich weiss nicht, aber wieso müssen faschos alle "schlagen", wenn sie die wahrheitvon anderen zu hören bekommen?

Naja,wenn sie noch ein einziges mal da jemanden schlägt, fleigt sie ausser disco, obwohl ich mich beim Türsteher eingesetzt habe, bzw. einsetzen wollte (was halt nicht klappte), dass ihr nichts passiert, weil ich finde, ne bessere unterhaltung kann man nicht haben, wenn der DJ wieder ein AUFLEGTIEF hat....

.....Ferner sah ich das nur als machtkampf, weil sie mich, nachdem ich r im suff mal eine klatschen wollte (was nicht so wirklich geklappt hat @power und zielerfassung) als frauenschläger abgestempelt hat und sie wohl nur rausprovozieren wollte, dass ich zurückschlage, daher bin ich ziemlich stolz auf mich, denn nach jedem Streichler hat es mich doch so ziemlich gejuckt, der frau mal zu zeigen, wie hart man zuschlagen muss, dass die nase nur noch brei is *lol*

so das war die story von dem belustigendem Freitag, den 24. Oktober 2003
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

2

Samstag, 25. Oktober 2003, 15:43

Wenn sie n Fascho is.
Wie konntest du dann was mit ihr anfangen?

Ich würd ja sowieso NICHT (<- edit) dahin gehen wo jemand wär den ich asolut nich leidn kann.
Aber dann dürft ich das Haus ja nie verlassn+g+
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Tessalya

Fortgeschrittene

3

Samstag, 25. Oktober 2003, 15:48

*kicher* @lieblings-ex :D

muss ja ein ganz toller abend gestern gewesen sein...
naja... aber besser als mein tag heute... klein tessy muss das kleine helferchen eines handwerkers spielen...

hmm... @kao: ich hab ne freundin die isn ganz übler "gothic-punk" und war mit nem ganz üblen "gothic-fascho" zusammen... aber sie hat ihn halt geliebt und er sie
ordnung ist das halbe chaos
  • Zum Seitenanfang

4

Samstag, 25. Oktober 2003, 16:05

zu dem mädel: sie will jetzt einen punk darstellen, früher war sie fascho, weil "sie nichts anderes kannt", das hab ich auch erst im laufe derbeziehung" erfahren....

ich sag dazu nur

Einmal Fascho, immer Fascho

• Zum Seitenanfang

Ares

Deus ex Machina

5

Samstag, 25. Oktober 2003, 16:13

Naja, das mit dem Schlagen würde ich eher auf mangelnden Intellekt als auf Gesinnung zurück führen.

Wie heißt es doch:
Gewalt ist die einzige Zuflucht der Dummen...

...echt peinlich wenn dann nichtmal das funktioniert.

Zitat: Sogamal, was konnst du eigentlich? ;)
Krankheit und Tod sind meine Begleiter
Viele geben mir ihre Seele zum Fraß,
Denn Hunger ist mein Wegbereiter
Und gezeugt bin ich aus Gier und Hass

Das Verderben ist meine Geliebte,
Ich lock euch mit dem Versprechen auf Sieg,
Doch hinterlass ich nur Besiegte,
Denn ich bin vernichtend, Ich bin der Krieg
  • Zum Seitenanfang

Tribejagd

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. September 2003

6

Samstag, 25. Oktober 2003, 16:13

ach gewalttätige menschen sind nicht immer nur faschos....

aber das deine lieblings ex lol
so brutal abgeht is schon arm
  • Zum Seitenanfang

7

Samstag, 25. Oktober 2003, 16:16

@Ares: jo klar, aber es is in der PROLO-Rehtensztene eben standard so (da schliesse ich mal die richtigen rechten aus) und das hat sie eben beibehalten!

die geht auf alles los, was ihr auf irgendeine weise nicht innen kram passt, egal ob gross und klein, mann oder frau....nur, was ich so lustig find, die hat mir immer erzählt, wie sie sich daheeme, bei ihren eltern im osten, mit ihren leuten mit faschos geprügelt hat...sorry, aber wie haben die die schlägereien gewonnen? Sind die faschos vor lachen gestorben???

@Ares: das zitat is goil

• Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

8

Samstag, 25. Oktober 2003, 16:33

hach ja alle jahre wieder kommt das vorurteil des schlägerns mit seinem langen bart auf die erde hinab und dringt irgendwo ein.............. wie tribejagd schon sagte gewalttätige menschen sind nicht nur faschos. und ich glaub bei deiner "lieblings ex" hats auch nix mit der denkrichtung zu tun sondern damit das du was gesagt hast das ihr nicht gepasst hat. mehr aber auch net.
  • Zum Seitenanfang

Mandragora

Fortgeschrittene

9

Samstag, 25. Oktober 2003, 16:36

Ja..das denk ich doch auch mal.
Ich glaub sie hätte dir auch eine reingehauen, wenn sie punk, goth, oder weiß der geier was gewesen wäre ;)
Ich finds billig, wenn man so etwas mit der einstellung begründet bzw es auf sie schiebt...aber naja, ich hab das glaube ich schon oft genug gesagt :rolleyes
:
~...Come wet a widow´s eye
Cover the night with your love
Dry the rain from my beaten face
Drink the wine..the red sweet taste of mine..~
  • Zum Seitenanfang

10

Samstag, 25. Oktober 2003, 16:38

Also 1.

ich redet von PROLO-Faschos, darunter zähle ich dich ganz bestimmt nict, du hast ja mehr im kopf, als nur stroh, wie ich dich kennengelernt habe

2. Sie war eben früher so´n PROLO-Fascho und hat genau DIESE Gewaltbereitschaft, bzw. Aggression beibehalten

3. Red ich da nicht allgemien von rechten

• Zum Seitenanfang

Mandragora

Fortgeschrittene

11

Samstag, 25. Oktober 2003, 16:42

Ja, vll hat sie diese gewaltbereitschaft beibehalten, dir aber keine reingehaun, weil sie fascho war/ist, sondern weil du einfach irgendwas getan hast, dass ihr gegen den strich ging.
das klingt mir alles ein wenig zu sehr nach "Sie hat mich nur geschlagen, weil sie n fascho is/war"
Denk lieber mal drüber nach, warum sies gemacht hat, bevor du dir solchen billigen ausreden suchst, nur um dir selbst nicht einzugestehen dass du auch ab und an scheiße baust, was ich mir in dieser hinsicht doch sehr sehr gut vorstellen kann.
:rolleyes: Sorry..
  • Zum Seitenanfang

Tribejagd

Fortgeschrittener

12

Samstag, 25. Oktober 2003, 16:46

weshalb gehst du davon aus, dass es von ihm billige ausreden sind?

hast du dafür nachvollziehbare stichpunkte?
  • Zum Seitenanfang

Mandragora

Fortgeschrittene

13

Samstag, 25. Oktober 2003, 16:50

Ich gehe davon aus, weil ich unseren herr Himmelgrau erstens lange genug kenne um einige dinge mitbekommen zu haben, was nicht heißen soll, dass ich ihm hier irgendetwas nachsage, da ich die geschichte meines wissens nicht mitbekommen habe und 2tens, weil sie ihn sicher nicht geschlagen hat, weil sie Fascho ist, sondern weil er wohl einfach irgendetwas getan hat, dass ihr gegen den Strich ging.
Gewalt ist zwar keine Lösung und wenn doch, eine beschissene..aber es lag sicherlich kein Stück daran, dass sie fascho ist.
  • Zum Seitenanfang

14

Samstag, 25. Oktober 2003, 16:54

@Mandra: Was du wohl vermutest, war nicht so:

Sie hat schluss gemacht und wir habne uns auch noch verstanden, bis sieein zitat, was ich widergab, falsch verstand, seitdem labert sie nur müll über mich...und WARUM sie mich "geschlagen" hat, kann man oben LESEN.....mach doch mal deine kleinen augenbrauenlosen augen auf *fg*

• Zum Seitenanfang

Mandragora

Fortgeschrittene

15

Samstag, 25. Oktober 2003, 16:58

keine sorge, meine kleinen augenbrauenlosen äugchen haben sich das alles aufmerksam durchgelesen.. :P
Ich wollte damit ja auch lediglich sagen, dass sie dich nicht geschlagen hat, weil sie fascho ist, sondern weil sie eben einfach irgendwas falsch verstanden hat, wie du sagst, oder weil ihr was gegen den strich ging.
Aber ich glaube sie hätte dir auch eine reingehauen, wenn sie punk wäre ;)
Mehr wollte ich damit ja auch gar nicht sagen
  • Zum Seitenanfang

Herbstleid

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

16

Samstag, 25. Oktober 2003, 17:10

Also ich denke daß die Tatsache an sich, daß die ihn geschlagen hat, sehr wohl was damit zu tun haben könnte, ob sie Fascho war oder ist oder wieauchimmer.
Ich denke daß die Gewaltbereitschaft von "Faschos" im allgemeinen größer is als die von Gothics oder wemauchimmer...
Sorry wenn ich das hier verallgemeinere, aber ich denk damit liege ich nicht sooo falsch...
Und ich möcht etz hier net hören, daß ja net alle so sind, und daß es ja auch viele Ausnahmen gibt...
Das weiß ich nämlich selber.
Versteck´,du Narr, dein blutend Herz in Eis und Hohn!
  • Zum Seitenanfang

Freudenfeuer

Zwergentreter

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2003

17

Samstag, 25. Oktober 2003, 17:36

Hallo ihrs!

Also ich finde zuschlagen im allgemeinen scheisse....

Auch deinen Kommentar, Himmelgrau, finde ich nicht gut... moment, ich kopiere mal.

Zitat:

hat es mich doch so ziemlich gejuckt, der frau mal zu zeigen, wie hart man zuschlagen muss, dass die nase nur noch brei is *lol*

Was hätte es gebracht?
Was hat das alles überhaupt gebracht?

Ich finds auch einfach nur peinlich und traurig von deiner Ex, dass sie sich nicht anders auszudrücken weiss.

Alles Liebe
MOna
Rede lieber, anstatt zu kämpfen.
Handle lieber, anstatt zu reden.
Kämpfe immer darum, daß du reden und handeln kannst.
  • Zum Seitenanfang

18

Samstag, 25. Oktober 2003, 17:44

@Feuer: Mich hat es ziemlich gejcukt, aber das geht wohl jedem so, wenn man von einer person, die man auf den Tod nicht ausstehen kann geschlagen wird....jeder würde ma liebsten zurückschlagen, nur ich tat es einfach nicht, WEIL ICH WEISS, DASS ES KEINEN DEUT BESSER WÄRE und ehrlich gesagt weiss ich mich ANDERS ZU WEHREN!

• Zum Seitenanfang

Freudenfeuer

Zwergentreter

19

Samstag, 25. Oktober 2003, 17:51

KLar juckt einen das... und es ist ja auch gut, dass du es nicht getan hast!

So sollte das ja nun auch nicht rüberkommen ;-)
  • Zum Seitenanfang

20

Samstag, 25. Oktober 2003, 18:00

NA es klang so, als würdest du mich deswegen anprangern...nur, da verwette ich meinen adonishintern^^, geht es jedem so, wenn er jemanden überhaupt nicht riechen kann (abgesehen vonner verstopften nase *g*), der ihn schlägt (oder eben streichelt), dass man am liebsten zurückschlagen möchte!

Das ist eine typisch menschliche Reaktion, im Prinzip nur eine Abwehrreaktion.....nee, aber ich würds niemals machen, ich hab ihr im suff einmal versucht eine zu scheuern, da hab ich nich richtig aufgezogen und auch nich getroffen, aber das erlebnis war schlimm genug...

...ich werd die bestimmt nicht anfassen, dazu bin ich mir zu stolz und wenn sie meint, so einen auf scheisse machen zu müssen, mir solls recht sein, ich fand es sehr amüsant ^^

• Zum Seitenanfang

Freudenfeuer

Zwergentreter

21

Samstag, 25. Oktober 2003, 18:48

Wenn ich jemanden anprangere, dann regel ich das über Messis oder E-Mails. ;-)

Aber ich finde die Einstellung, die du grade verfasst hast, richtig!
  • Zum Seitenanfang

22

Samstag, 25. Oktober 2003, 18:54

ISt sie auch, jedenfalls in meinen augen!

Gewalt war, ist und wird nie eine Lösung sein!

• Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

23

Samstag, 25. Oktober 2003, 21:48

jepp gewalt suckz.

tja hmma llgemein stzimm ich leider dem zu, das faschos egwaltbereiter sind als die meisten andren menschen die cih kenn.
Abera uch unter allen andren extremen, ob oi, skin, punk oder whatever gibts assis...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

24

Sonntag, 26. Oktober 2003, 03:22

ach ich provozier eben viel zu gern.. und muss dann auch mit allem rechnen...
gewaltberteitschaft hängt nicht mit der gesinnung zusammen finde ich
sprech ich mal dafür aus
ich kenn so viele menschen die irgendwas darstellen wollen und die dann doch eine so aggresssive seite und gewaltbereitschaft an den tag legen das man das einfach nicht verlallgemeinetn kann
was ich auch noch sagen wil das provokation nichts damit zu tun gewaltbereit zu sein
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Tribejagd

Fortgeschrittener

25

Sonntag, 26. Oktober 2003, 10:36

da hat er recht...

ich persönlich hatte noch niemals selbst mit 2 meter großen und ultrabreiten metzger skinheads :P stress bekommen, da warens schon eher kleine wuselige italiener die gewalt wollten oder eben menschen von denen man es gar nicht denken würde.

in jedem steckt ein gewaltpotential.....
es kommt nur darauf an wie man damit umgeht, wie sehr man sich unter kontrolle hat etc...

und sowas kann man eigentlich nicht nur auf skins abschieben... linke schlagen auch gerne mal drauf...
  • Zum Seitenanfang