Gestern, wie jeden Freitag und Samstag, war ich mal wieder in meiner Stammdisco.....anwesend war auch meine "lieblings"-ex, die immer total "unauffällig" vor meiner nase über mich rumlästert.....unterwegs mit nem bekannten von mir....
....dieser fragte mich, wie es mir ginge, darauf antwortete ich "bis darauf, dass die kleine bei dir ständig vor meiner nase über mich scheisse labert, ganz gut"....naja, wie zu erwarten war, trug er es in ner halben minute zu ihr und das Spektakel nahm seinen Lauf...
....sie kam bei mir an und motzte mich an, was ich ja für scheisse labern würde (ich weiss zu 100000% aus sicherer quelle, dass sie über mich lästert (EIGENE AUGEN UND OHREN)). Nunja, so ruhig, wie ich mich ja immer halte, als temperamentlosester mensch auf erden

kam von mir natürlich gleich der Satz, nachdem sie mir androhte, mir eine runterzuhauen "MACH DOCH" anja, dann streichelte sie ca. 15 - 20 mal meine Wange und ich wartete ab, ob sie dennd ann endlich zuschlagen würde, naja nach dem letzten "streichler"(bie ihr eben K.O.-punch genannt *lol*) konnte ich mir das lachen einfach nicht mehr verkneifen, dann bekam ich nur noch zu hören Hör auf, über mich zu lachn" und dann noch mit der Faust 2 Streichler und die Sache war erstmal gegessen *lach*
ich weiss nicht, aber wieso müssen faschos alle "schlagen", wenn sie die wahrheitvon anderen zu hören bekommen?
Naja,wenn sie noch ein einziges mal da jemanden schlägt, fleigt sie ausser disco, obwohl ich mich beim Türsteher eingesetzt habe, bzw. einsetzen wollte (was halt nicht klappte), dass ihr nichts passiert, weil ich finde, ne bessere unterhaltung kann man nicht haben, wenn der DJ wieder ein AUFLEGTIEF hat....
.....Ferner sah ich das nur als machtkampf, weil sie mich, nachdem ich r im suff mal eine klatschen wollte (was nicht so wirklich geklappt hat @power und zielerfassung) als frauenschläger abgestempelt hat und sie wohl nur rausprovozieren wollte, dass ich zurückschlage, daher bin ich ziemlich stolz auf mich, denn nach jedem Streichler hat es mich doch so ziemlich gejuckt, der frau mal zu zeigen, wie hart man zuschlagen muss, dass die nase nur noch brei is *lol*
so das war die story von dem belustigendem Freitag, den 24. Oktober 2003