Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

1

Samstag, 28. April 2007, 14:55

Desktop Tower Defense

Ich vermute mal einige hier haben auch Warcraft 3 gespielt und sind möglicherweise auch mit den Towerdefense Maps vertraut.
Im Grunde geht es darum die Gegner nur unter der Benutzung von Abwehrtürmen aufzuhalten bevor diese die andere Seite der Karte erreichen.
Hier gibt es das ganze mal als eine sehr unterhaltsame Flashversion
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Samstag, 28. April 2007, 15:13

Seid gegrüßt!

Nett! Aber ich muss leider mal wieder den Klugscheißer spielen: die Tower-Defense-Maps gabs auch schon in Starcraft, nur eben als Turret_Defense ;)

Resurrected

*weiterzockt*

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

3

Samstag, 28. April 2007, 23:27

Ich finds auch ganz witzig. :)

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

vishtank

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. August 2006

4

Montag, 30. April 2007, 20:28

ohhhhhh TOWER DEFENSE *inaltenerinnerungenschweif*

das waren noch zeiten!!! stundenlang, ja gar nächtelang haben ich und ein paar kollegen damit verbracht, eine effiziente strategie zu erdenken!!!!!

*weiterschweif*

vtk
If you are in a war, start by throwing small pumpkins at the enemy. It'll make them think about how stupid war is...and while they are thinking, you can throw a frag grenade at them.
-Edited from the 'Infantryman's Uplifting Primer'

Es gehört zu den allgemeinen Regeln des Humors, dass von einer durch eine Explosion weggefegten Person einzig die rauchenden Schuhe stehen bleiben.
  • Zum Seitenanfang