Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 24. September 2003
kam von mir natürlich gleich der Satz, nachdem sie mir androhte, mir eine runterzuhauen "MACH DOCH" anja, dann streichelte sie ca. 15 - 20 mal meine Wange und ich wartete ab, ob sie dennd ann endlich zuschlagen würde, naja nach dem letzten "streichler"(bie ihr eben K.O.-punch genannt *lol*) konnte ich mir das lachen einfach nicht mehr verkneifen, dann bekam ich nur noch zu hören Hör auf, über mich zu lachn" und dann noch mit der Faust 2 Streichler und die Sache war erstmal gegessen *lach*
Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

Sorry.. Registrierungsdatum: 24. September 2003

stress bekommen, da warens schon eher kleine wuselige italiener die gewalt wollten oder eben menschen von denen man es gar nicht denken würde.