Sie sind nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kedyns Krähe« (13. April 2007, 20:06)

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
) ... Aber mal abwarten,ich bin ja noch jung 
Ich kann nackt vor einer Frau stehen ohne daß diese lacht oder wegrennt und damit kann ich wohl leben ^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medivh« (16. April 2007, 01:48)
Allerdings geht es mir wie Blacksmurf, wenn ich mich generell scheiße fühle, dann fühl ich mich auch nicht wohl in meiner Haut. Da ich offensichtlich essen kann soviel ich will, ohne dass ich zunehme, kann ich mich auch darüber nicht beschweren. Naja, ab und zu hätte ich gerne einen Tick größere Brüste, aber da ich insgesamt nicht zunehme, kanns halt auch da nicht mehr werden.
Ich mag meine Beine und meinen Po am liebsten, die sind recht knackig vom vielen Spazierengehen und vom Agility. Naja, und die Arme sind auch recht muskulös vom Agility-Geräte schleppen jede Woche.
Meine Beine sind, obwohl ich sie mag, allerdings doch ein Fremdkörper für mich, was aber daran liegt, dass ich mit spastischen Diplegien in den Beinen geboren wurde. Ich nehme sie aufgrund der ehemaligen Lähmungserscheinungen einfach nicht wahr. Ich kann sie mittlerweile Bewegen - willentlich - aber besonders bewusst sind sie mir nicht. Aber das ist ja krankheitsbedingt. Und meine Augen könnten besser sein, aber im Gegenteil, sie werden immer schlechter. Da steht wohl irgendwann tatsächlich mal eine Hornhaut-Transplantation an, das ist aber der einzige Eingriff, dem ich mich unterziehen würde. Stichwort! Ich hasse meine Haut. Ich habe aufgehört, zu rechnen, wieviel Geld ich für sie schon ausgegeben habe. Gedankt hat sie es mir nicht *g*
Zitat
Fühl ihr euch in eurer haut wohl
Zitat
Da ich offensichtlich essen kann soviel ich will, ohne dass ich zunehme

).