Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Montag, 3. Juli 2006, 20:11

Battle of Metal

Hab mich nach einer Alternative zum Nebelmoor umgesehen. Mittlerweile gibt es ja doch recht viele Festivals und die Auswahl ist dem entsprechend schwer..

Finde aber das "Battle of Metal" recht interessant.

Bands

AFTER FOREVER, ASP, ATROCITY, COUNT RAVEN, CREMATORY, DARK AGE, DELIRIOUS, DIMMU BORGIR, EISREGEN (Unzensiert) , ELIS, END OF GREEN, FAUN, FUNKER VOGT, GARDEN OF DELIGHT FEAT. LUTHERION, GORILLA MONSOON, GRAVE, HAGGARD, ILLDISPOSED, JESUS PROJECT, JUSTICE, LACRIMAS PROFUNDERE, MAJESTY, MAMBO KURT, METAL CHURCH, OOMPH!, OVERKILL, RECKLESS TIDE, REGICIDE, SILENCE, SILENTIUM, SOULFLY, SUBWAY TO SALLY, SUIDAKRA, THE 69 EYES, THE WOUNDED, THERAPY? , ULI JON ROTH, UNHEILIG, V8-WANKERS, VADER, VENDETTA

Das ganze findet vom 20. - 22.07.06 in Geiselwind statt. Kostenpunkt liegt bei 49 Euro + 10 Euro für Zelt und Müll (für den man 5 Euro zurückbekommt)

Battle of Metal HP
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

2

Montag, 3. Juli 2006, 20:46

Hm, leider nur 3 Bands bei, die ich gut finde. Wäre sonst vielleicht ne Alternative zum ausfallenden Nebelmoor :-/

Was zur Hölle macht Mambo Kurt da? ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

3

Dienstag, 4. Juli 2006, 18:22

das wären ja gerade mal 250 km von mri aus O.O und bequem zu fahren und mit den bands wäre es ja fast schon eine überlegung wert, aber das ist wohl zu kurzfristg 22.7. ist ja shcon bald davor schreib cih nen batzen klausuren...

Schade, den eigentlich wollte ich schon ganz gern neben dem W:O:A auf eine weiteres festival/konzert dieses jahr.

Schade ende setember und ich wäre evtl. hingefahren.

Allein atrocity und vor allem Haggard reitzen mich sehr, neben den anderen die ich noch garnicht gesehen habe.

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Pensamientos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

4

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:52

ASP, Atrocity, Dimmu, Eisregen, Haggard... mhmm würde mich schon reizen, jedoch lohnt's sich nicht so weit zu fahren dafür.
Hätte eher mal Lust Moonspell wieder live zu sehen *seufz*

Et jitt kei gößer Leid, als dat wat man sich selver andät.

Et kann nit jedn Daach rähn, manchmol weed et nämlisch och hajeln. :regen
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

5

Freitag, 6. April 2007, 15:31

Hat jemand dieses Jahr Interesse daran, dort hinzufahren?
Das aktuelle Programm schaut ja gar nicht so schlecht aus.

The Sisters Of Mercy ( 8o ), In Extremo, Behemoth, Haggard, Paradise Lost, Eisregen (mit neuem Album!), Satyricon, Deathstars, Disbelief, Elis, Eisheilig, Skyclad, Holy Moses, Samael, The Haunted, Kataklysm uvm.

(Quelle: www.battleofmetal.de)

Und knapp 64 Euro für eine Karte (inkl. Camping) ist noch annehmbar... blöd ist dabei nur, dass zu der Zeit (5.-7.Juli) wahrscheinlich weder ich noch meine bessere Hälfte Zeit haben. :-/
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kasmodiah« (6. April 2007, 15:32)

• Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

6

Samstag, 7. April 2007, 11:22

Kann mir ein zweites Festival nicht leisten. Dieses Jahr sind es auch weniger Bands, oder? Aber Satyricon und Eisregen wäre schon was feines *g*
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

7

Sonntag, 8. April 2007, 15:59

Oh ja, das derzeitige Bandprogramm ist durchaus sehenswert! Aber ich hab auch schon Karten für ein anderes Festival ( M´era Luna ) und nur Geld für eins.
(Wenn das Billing fürs M´era total schlecht gewesen wäre (d.h. keine Band da, die ich sehen will) hätte ich die Karten verkauft und mir stattdessen welche fürs Summer Breeze oder eben für dieses zugelegt (vorausgesetzt, man hat Zeit.)
Aber so muss man sich eben für eins entscheiden.

@Satyr: Auf welches Festival gehst du denn? WGT?
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kasmodiah« (8. April 2007, 15:59)

• Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

8

Sonntag, 8. April 2007, 20:01

@ Kasmodiah

Ja, bin dieses Jahr wieder auf dem WGT. Karten sind schon da.
  • Zum Seitenanfang