Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

ONS

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

26

Donnerstag, 19. Februar 2004, 00:26

Mhh,

ja kommt schon mal vor bzw. kam.
Manchmal brauche ich einfach so einen Kick, natürlich wird immer verhütet. Dass steht bei mir ganz oben..

Aber, jetzt nicht mehr, habe irgendwie mich ausgelebt und suche schon etwas festet.. Bzw, lass mich finden..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

SchwarzerSchmetterling

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 30. November 2003

27

Freitag, 20. Februar 2004, 21:06

Meine Meinung dazu kennt ihr ja schon...

=> sex gehört für mich NUR in eine Beziehung!!!!
Wer mein Schweigen nicht versteht,
versteht auch meine Worte nicht!
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

28

Mittwoch, 25. Februar 2004, 00:35

@schwarzerschmetterling:

sehe ich ganz genau so!

aber andrerseits: wenn zwo leutz glauben, das unbedingt tun zu müssen, beide solo sind und daher niemanden betrügen- dann isses mir relativ gleichgültig...solln se doch tun, wasse wollen, mir doch wurscht.

was ich allerdings extrem scheisse finde, wenn jemand seinen partner mit nem one night stand betrügt und dann versucht, die ganze sache runter zu spielen, von wegen "war doch nur ein ONS!!"
das regt mich dann allerdings extrem auf.
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

29

Mittwoch, 25. Februar 2004, 00:42

Es gibt Frauen, die haben nebnher 17Jahre ne Beziehung und betrügen damit ihren Mann.
Gibt Männer, die sind verheiratet und schlafn umsonst, aus purer Lust mit älteren Frauen.

Gibt Frauen, die habn n festen Freund, sind nebnher Prostituierte und erzählen dem Freund, sie wären Go-Go Tänzerinnen.
Hachja.
Alle nur ~notgeil~
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

30

Mittwoch, 25. Februar 2004, 00:48

@kao:

baahhhh - ekelhaft, oder?

*sich schüttel*
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Lillith

Schülerin

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

31

Mittwoch, 25. Februar 2004, 12:43

also ich finde ONS ok, solang man nicht in einer Beziehung ist.
Ich mein, man kann in nur einer einzigen nacht so viel ausprobieren und die Sau rauslassen.
Aber gegen sex mit liebe ist das bestimmt nichts : )
kao, ja ich sehe das genau so, das wiedert mich so an.
Frauen und Männer die lügen beim betrügen.
: (
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

32

Dienstag, 8. Februar 2005, 13:10

ONS? niemals!

Ohne Liebe gibts für mich keinen Sex, und wirds niemals geben!
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

33

Dienstag, 8. Februar 2005, 16:37

wie kannst du es beurteilen, wenn du weder ohne noch mit liebe sex hattest?
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

34

Dienstag, 8. Februar 2005, 23:17

Zitat

Original von GeliebtedesTodes

T-T (das war gemein)
Aber ich meinte allgemein, dass für mich Sex niemals ohne Liebe in Frage kähme. ich habe da meine Prinzipien und an denen habe ich noch immer festgehalten...

• Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

35

Mittwoch, 9. Februar 2005, 02:26

warum nicht? wenns um die reine Lust geht ist es doch egal. Es geht dabei ja darum daß man sich kennenlernt, verführt, Sex miteinander hat und das wars dann.
In einer Beziehung ist sowas natürlich tabu find ich.
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

36

Mittwoch, 9. Februar 2005, 15:35

Seid gegrüßt.

Ich dachte, ich müsste hier meine eigene Meinung vll widerlegen oder noch bestärken, aber erstaunlicherweise habe ich mich ja noch gar nicht geäußert 8)

Ich bin für ONSs. Man trinkt und raucht ein bisschen, man tanzt ein bisschen viel, es ist spät und schon führt eines zum nächsten. Wieso auch nicht? Solange man sich schützt. Und vielleicht wird daraus ja doch noch eine Beziehung oder zumindest eine Freundschaft.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

37

Mittwoch, 9. Februar 2005, 15:42

Zitat

Original von Asmodeus

Zitat

Original von GeliebtedesTodes

T-T (das war gemein)
Aber ich meinte allgemein, dass für mich Sex niemals ohne Liebe in Frage kähme. ich habe da meine Prinzipien und an denen habe ich noch immer festgehalten...

sollte nich gemein klingen.. finds nur dumm prinzipien zu setzen und zu urteilen wenn du nich mal weißt, wie es sein kann..

wenn du es ausprobiert hättest und dann sagst ne absolut kein ding, dann isses doch ok! aber so.. ichw eiß nicht. naja dien ding, wießt ja nicht, was du verpasst
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

38

Mittwoch, 9. Februar 2005, 19:58

Hmm... aber GdT, ich bin keine Jungfrau mehr, kann mir aber Sex ohne Liebe auch nicht vorstellen... kann ich da jetzt auch nicht drüber urteilen, nur weil ich für mich das Prinzip habe, dass ich keine ONS möchte, weil ich es noch nicht ausprobiert habe? Muss man alles ausprobieren, um zu sagen, ob man es möchte, oder nicht?

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

39

Mittwoch, 9. Februar 2005, 20:31

Seid gegrüßt.

Ich bin sehr wohl der Meinung, dass man für sich Prinzipien haben kann, auch von etwas, das man vielleicht noch nicht ausprobiert hat.

Sex ohne Liebe ist für mich gut vorstellbar. Sowie Liebe ohne Sex.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

40

Mittwoch, 9. Februar 2005, 20:35

Liebe ohne Sex- natürlich... Sex ohne Liebe- klar, warum nicht, nur es ist nichts für mich... wobei ich nur ne Abneigung gegen Fremde hab, ich hätte jetzt eigentlich kein Problem damit, mit nem Freund/in mal so ins Bett zu hüpfen, so just for fun, aber jemand ganz fremdes kann ich mir einfach nicht vorstellen, weil ich brauch einfach ein gewisses Maß an Vertrauen beim Sex...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

41

Mittwoch, 9. Februar 2005, 21:06

ist nichts für mich, aber ich halte es wie mit allen anderen ethischen/moralischen fragen: solange niemandem damit geschadet wird, ists ok.
das bedeutet:

- keiner der beiden beteiligten zwingt oder drängt den anderen
- keiner der beiden beteiligten hintergeht einen möglichen partner
- es wird verhütet, um krankheiten vorzubeugen, die weitergegeben werden könnten
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. November 2005

42

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 16:15

Ich habe prinzipiell nichts dagegen.Ist Grundsätzlich wohl mal jedem selbst überlassen.Allerdings muss ich einschränkend hinzufügen,das diese "Freiheit" in keine Beziehung einfliessen sollte.Das heisst, ONS bitte ausschliesslich ausserhalb einer aktuell laufenden Beziehung,beziehungsweise halt ich es auch bei einer Situation wie "Trennung auf Zeit" für äusserst unangebracht.Also,wenn man sich grad getrennt hat,aber beide Seiten(wie jetzt aktuell bei mir) sich eine Option für eine eventuelle Reunion ausgemacht haben.
Opfer moderner Sklaverei zu werden führt dazu, das der eigene Kampf umso unerbittlicher gegenüber den Unterdrückern geführt wird!
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

43

Donnerstag, 2. März 2006, 09:31

Inzwischen hab ich ja Erfahrungen (wenn auch nicht mannigfaltig(<- schreibt man das so?)) und kann beherzt sagen: NEVER!!!!!!!!!!!!!!!!

Sex ist (für mich) etwas was man nur mit jemanden Teilt, den man aufrichtig liebt. Ich hätte einfach nicht genug vertrauen um einer fremden Person gegenüber meine verletzlichste Seite zu zeigen und mit der ihren zu verschmelzen.
Es fällt mir so schon schwer mich bei jemanden den ich liebe fallen zu lassen, aber bei einer Fremden, und selbst bei einerguten Freundin käme das für mich nie in Frage.

• Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

44

Dienstag, 20. März 2007, 17:58

mittlerweile kann ich es mir sogar in einer Beziehung vorstellen... ich hab seit einiger Zeit eben eine offene Beziehung und merke nun, daß Sex mit einer anderen, und sei er noch so gut, nichts an der Liebe zu meiner Freundin ändern könnte...
schon ein seltsames Gefühl... zu lieben...
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

45

Dienstag, 20. März 2007, 20:12

also im letzten halben jahr kommt das das thema ONS auch für mich in frage, da ich es für mich in einer beziehung auch komplett ausschließe. Daher hab ich mir dahingehen auch mehrere gedanken gemacht, die immer wieder verschieden ausgefallen sind, momentan festigt sich meine enstellung dem gegenüber aber mehr.

Denn bisher hab ich keine erfahrungen mit one night stands gemacht, und ganz so einfach kann ich mir es auch nciht vorstellen, sex ohne zu lieben....

Der erfahung abgeneigt bin ich jedoch trotzdem nicht. Wenn es sich ergibt und die chemie stimmt... und die "fronten" geklärt sind, wiso nicht.

_
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Ange_noir

Terrorküken

Registrierungsdatum: 28. März 2004

46

Mittwoch, 21. März 2007, 12:11

Ich hatte auch noch nie einen ONS, habe es aber nie richtig ausgeschlossen, als ich Single war. Ob ich es dann wirklich gemacht hätte, keine Ahnung, ich hatte schon Gelegenheiten, wo ich dann doch irgendwie net wollte.
Finde aber auch kein ethisches Problem darin, wenn's den Leuten Spaß macht, warum nicht 8)
Bei mir isses dafür jetzt eh zu spät :P find ich aber nich schlimm
<-- will doch nur kuscheln!

Multikultur ist genauso gesund, wie Multivitaminsaft
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

47

Mittwoch, 21. März 2007, 13:41

Hmm wenn es für BEIDE ok ist,ist es kein ethisches Problem. Wenn aber einer sich mehr erhofft,weil der zweite lügt ist das sicher ethisch nicht okay...

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang