Liebe CoD,
zu unserem 5-jährigen Jubiläum am 17.03. wollten wir (das Team der CoD) mal ein bisschen Wettbewerbsstimmung aufkommen lassen. Am 18. beginnt das Spektakel und dauert bis zum 31. März an.
Eure kreative Ader ist gefragt.
Es werden zwei Threads eröffnet.
Einer für Geschriebenes, Getextetes, Gedichtetes, hierbei gibt es keine Einschränkung, außer, dass es von euch geschrieben wurde, nicht irgendwann, sondern für diesen Wettbewerb. Wir zählen hierbei auf eure Ehrlichkeit.
Der andere Thread ist für alles Optische, sei es eine Zeichnung oder eine Fotografie, eurer Kreativität steht
nichts im Wege. Wir haben uns auch entschlossen kein bestimmtes Thema zu wählen. Denn es sollte nicht der Zwang zur Erfassung eines Themas bestehen.
Wenn der "Einsendeschluss" erreicht ist wird die CoD, also damit meine ich nicht das Team oder eine ernannte Jury, wählen, welche "Einsendungen" den ersten, zweiten und dritten Platz belegen. Also ihr alle dürft mitabstimmen, außer für euch selbst. Ich sage nur: Es gibt auch eine Kleinigkeit zu gewinnen. Nichts Übermäßiges, aber ein bisschen Kampfgeist darf hierbei ruhig geweckt werden. Wenn das Team möchte, darf es auch teilnehmen. Nun genug der Worte, überlegt euch schon mal was, das Team wünscht viel Erfolg und Muse und freut sich auf das Jubiläum unserer einzigartigen Community of Darkness
Für Geschichten und Gedichte
> hier lang
Fotos und Zeichnungen kommen
> hier rein