Hurra! Ich hab meine Referatsthemen bei meiner Lieblingsprofessorin heute mitgeteilt bekommen. In dem Seminar über Augsburger Handschriften bin ich im Moment noch alleine.

Alexander (der Große) und die Perser/fremde Völker. <g>
Und im Nürnberg-Seminar darf ich über ein Reliquienaltärchen referieren.

Da hab ich leider die erste Wahl - die Reichskleinodien - nicht bekommen.

Und um den 1.4. weiß ich dann, ob ich mitfahren darf nach Nürnberg und welche Referatsthemen ich vor Ort in Nürnberg und Augsburg haben werde.

[Und meine Professorin hat mich wahrhaftig gefragt, ob ich mir vorstellen kann KG den Rest meines Lebens zu machen... wo mir der Schrott einen Post im Freude-Thread wert ist. <kopfschüttel> :rolleyes
Außerdem bin ich heute mit meinen zwei Deppen (ähm... Hunden) von mir zuhause bis zu meinen Eltern spaziert - sind ca. 11-12km. Und dass in 2h10min.

Es war einfach herrlich. Und gleich fahren wir mit der Bahn wieder nach Hause.
Und morgen bin ich wieder am IEK (Institut für Europäische Kunstgeschichte) und sortiere Dias und freue mich einfach, dass ich am Institut sein werde. Ein Professor hat mich neulich mal gefragt, ob ich auch mal nach Hause gehen würde.

Naja, das war aber auch ein extremer Tag... ich hab um 10 Uhr angefangen zu Arbeiten, bis um 16 Uhr... und dann war ich ab 18 Uhr wieder am Institut, weil abends noch ein Vortrag war.
Öhm... Entschuldigung...
Edit 26.02.: Ich war heute mit meiner Mom shoppen. Ein neues paar Frauenschuhe - so Ballerina-Sandalen - und eine Bluse und zwei Jacketts.

Jetzt kann ich Frau Professor werden.
Außerdem hatt ich mein erstes Eis dieses Jahr - Schokolade und Kokos.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antigone« (26. Februar 2007, 19:27)