Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

1

Samstag, 27. Januar 2007, 11:37

Politiker

So oft kommt es vor das Politiker nur "sch...." reden und einen garnicht überzeugen können...

Welche Politiker überzeugen EUCH?

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

2

Samstag, 27. Januar 2007, 12:24

Mich hatte Kühnast überzeugt. Zur Zeit bin ich nicht so fit, was Politik angeht, weil ich kaum noch TV gucke, vielleicht Sonntags mal 1-2h.

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

3

Samstag, 27. Januar 2007, 15:02

Wie soll mich jemand überzeugen, der eine unmenschliche Einrichtung der Welt weiter unterstützt und durch seine aktive Unterstützung einer Scheindemokratie massiv systemstützend ist?
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

sanne

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. August 2006

4

Samstag, 27. Januar 2007, 15:35

Die Politiker die immer doch, auf ihre art und weise, fair waren und mich hätten überzeugen können, die gibt es schon lange nicht mehr. Jeder der heute gern was zu sagen hätte, tut das auch und wenn er dann an der Macht ist, klügelt er neuen m..t aus und gibt das so weiter an die nachfolgenden........und soweiter und so fort, es wird erst dann ruhe herrschen, wenn es nichts mehr gibt was man noch besteuern, erhöhen oder verschärfen könnte.

Wie kann "ich" da einen Politiker sehen, der mich überzeugen könnte ?, nein den gibt es nicht.
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

5

Sonntag, 28. Januar 2007, 11:41

Gregor Gysi ^^
in Duellen einfach nur herrlich der Mann
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

6

Sonntag, 28. Januar 2007, 13:33

AUf jeden Fall Ottmar Schreiner.

Ich durfte diesen Herrn letzte Woche bei einem politischen Neujahrsempfang erleben und muss sagen, dass er wirklich hinter dem steht, was er sagt und dass er sich auch nicht durch Fraktionszwänge davon abbringen lässt.

Ich muss sagen, dieser Mann hat mich überzeugt, nur leider gibt es zu wenige von diesem Kaliber!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

7

Montag, 29. Januar 2007, 22:35

Welcher Politiker mich überzeugt?

Nun keiner, ich tu mir das auch kaum noch an. Bis auf ein paar wenige die wenigstens aussenpolitisch vernünftige realpolitik machen wollen, sind sie mir auch recht egal.
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

8

Freitag, 2. Februar 2007, 08:38

christian ströbele. auch wenn ich wahrlich kein grüner bin. dieser mann überzeugt mich doch immer wieder wenn er den mund aufmacht
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang