Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

1

Montag, 1. Januar 2007, 12:09

Was habt ihr an Silvester wirklich gemacht?

Jetzt hatten ja einige geschrieben,was sie an Silvester vorhatten...

Nun will ich mal wissen,was ihr wirklich gemacht habt :)

Lasst hören...

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

2

Montag, 1. Januar 2007, 12:35

... hab genau das gemacht was ich mir vorgenommen hatte ... war mit freund und hund bei meinen eltern und wir machten uns einen gemütlichen fernseh-spiele abend ... alles ganz nett bis auf die winzige kleinigkeit dass meine eltern lieber zerstritten ins neue jahr gegangen sind ... X(
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

3

Montag, 1. Januar 2007, 13:20

Haben mit 12 man fondue gefuttert, an einem großen runden tisch, haben activity gespielt, und dann um 12 uhr bei ströhmenden regen an die burgmauer zu treten und aufs neue jahr anzustoßen und das feuerwerk über der stadt sich anzuschuen.

Danach spielten wir noch outburst, was auch sehr lustig war.

War eing naz netter abend, auch wenn silvester nicht so gnaz realisiert habe, und vom gefühl her noch ganricht im neuen jahr angekommen bin.... vom gefühl her war und ist dieser jahres wechsel äußerst seltsam.... :rolleyes:

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Montag, 1. Januar 2007, 14:13

Zitat

Die mit Abstand schrecklichste Nacht des Jahres werde ich zu Hause verbringen. Ich hasse diese Knallerei und ich hasse die Menschenmengen und da mein Hund jetzt schon kurz vor einem Herz- Patschen steht, werde ich mich zeitig vor Mitternacht mit ihm im Haus verbarikadieren, den Sekt und "Dinner For One" genießen und darüber sinnieren, ob es nicht irgendeine Möglichkeit gibt, dass das nächste Jahr erfolgreicher wird, als das vergehende

Und genau das habe ich auch gemacht. Bis auf das Sinnieren... meine Schwester war bis Mitternacht hier und hat mich bei Laune gehalten und danach ist mir bewusst geworden, dass das letzte jahr ganz objektiv betrachtet gar nicht so schrecklich war. Nach der Werttabelle unserer Gesellschaft vielleicht sogar das erfolgreichste Jahr meines Lebens, wer weiß. Um es also in den Worten von Billy Elliot auszudrücken: Silvester war beschissen schön.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Nebelkatze

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 19. März 2006

5

Montag, 1. Januar 2007, 14:54

Ich war bei meinen Freunden, ich habe Wein getrunken, sie Bier, Bilder angeguckt und Katze gestreichelt. Um 12 mit den Eltern angestoßen und 30 Minuten lang die bunten Lichter am Himmel angeguckt. Keine sonderliche Aufregende Sache.
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

6

Montag, 1. Januar 2007, 16:37

Tja, ich war tatsächlich auf dieser House-Party... und es war sooo lustig! Ich hatte lang kein so geniales Silvester wie in diesem Jahr! Wir haben uns heut Morgen noch schief gelacht über die gestrige Nacht!
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

7

Montag, 1. Januar 2007, 17:13

Freut mich Celest,dass es dir so gut ergangen ist :)

Meinereiner hat wie geplant Silvester ganz ruhig angehen lassen. Erst fein gegessen,dann gebadet,dann gekuschelt,wir waren nur zu zweit. Wir wollten nach all dem heckmeck und hin und hermal wieder nen bisschen Zeit alleine haben. Dann haben wir noch dinner for one geguckt und die zweite Staffel Lword auf DVD,jedenfalls vier Teile ;)
Dann sind wir n bissl raus,rumböllern und dann bald ins Bett :) War ganz lustig und schön,aber nix meeeegabesonderes ;) Obwohls für mich selbst etwas besonderes war. Aber nicht weil Silvester war sondern weil ich meinen Schatz endlich mal wieder für mich hatte :)

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

8

Montag, 1. Januar 2007, 17:20

Buch zu Ende gelesen und danach Metallica live in San Diego (1992) angeguckt.
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

9

Dienstag, 2. Januar 2007, 09:08

Ich war mit Mann und Hunden home alone. :D Bis 19 Uhr hab ich am Schreibtisch gesessen, danach haben wir Pizza gebacken. Zum Essen haben wir uns dann vor den TV gepflanzt. Und da sind wir dann hängen geblieben. Mhm... mal nachdenken... erst Dinner for One, Singing in the Rain, danach zwischen Jürgen von der Lippe, Ditsche, Misfits (auf Phoenix!) und Zimmer frei hin und her geschaltet. Und bei Zimmer frei dann irgendwann eingeschlafen. ;) Mal gut, dass mein Mann vorsichtshalber den Wecker gestellt hatte... <g> Und so um 20 vor 1 sind wir dann richtig ins Bett gegange...
Ich bin alt! ;)

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

10

Dienstag, 2. Januar 2007, 14:51

Hach, ich war mit meinem Freund, meinem Mitbewohner und Horrid in Saarbrücken bei einer Freundin, die dort studiert. Nachdem wir eine Odysee durchlebt hatten, die mit Autobahnausfahrten, Brücken und dem Campus zu tun hatte, war es wirklich ziemlich lustig. Wir haben gegrillt, Schokofondue gegessen und sind um halb zwölf in die Heimbar gegangen und haben dort mit Met und Wodka und anderen Dingen ins neue Jahr gefeiert.
Nachdem wir dann noch einen herrenlosen Hund der Polizei übergeben haben , die Hitzemelder im Wohnheim davon abgehalten haben, auf die Silvesterböller anzuspringen und ne Shisha geraucht haben, ging es dann um vier rum in die Heia!
Recht amüsant also, aber ich fühl mich nicht anders als im letzten Jahr. Also wieder nur Vorwand um zusammenzusitzen und Logorrhoe zu produzieren!^^
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

Chubacabra

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

11

Mittwoch, 3. Januar 2007, 04:02

Musste arbeiten. Nachtschicht in der Rettungsleitstelle... zu Silvester der absolute Funfaktor *kotz* über 30 fahrten in 12 Stunden
Wem auch immer sei dank das die sch*** feiertage endlich rum sind
OHNE WORTE
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

12

Mittwoch, 3. Januar 2007, 09:43

Silvester 2006 war strange.

Ich war (ohne Darhel, weil er Migräne hatte) auf der Silvesterparty von der Freundin einer Freundin eingeladen, wo ich außer zwei Leuten niemand kannte.

Im Prinzip hab ich den Abend damit verbracht, das Buffet zu plündern und den anderen Gästen (beim Saufen, Rumknutschen, Dinner for one-Gucken, Böller-zünden, betrunken-telefonieren, LSD-Hasen-malen etc.) zu zu sehen.
(Klingt jetzt wahrscheinlich negativer als es eigentlich war.)

Naja, eigentlich war der Abend ganz nett, als ich dann doch noch eine Gesprächspartnerin fand, mit der ich mich einige Zeit lang unterhalten habe.

Alkohol fiel dieses Jahr völlig aus, weil ich noch fahren musste.
Nichts für ungut, die Anzahl an Alkoholleichen, die ich an dem Abend zu Gesicht bekam, hat mir eh gereicht.

(Die Gastgeberin dieser Feier war dermaßen betrunken, dass sie ab ein Uhr das Badezimmer nicht mehr verlassen konnte... Schön blöd, und das auf der eigenen Party :rolleyes: )

@Chubacabra:

Oh je... an Silvester arbeiten ist ja echt mal unlustig.
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

13

Mittwoch, 3. Januar 2007, 20:53

Ich war mit meiner Freundin und einer lustigen Partygesellschaft auf einem Hochhausdach, 85m hoch über der Stadt, dem höchsten haus der Stadt ^___^
Überall um uns herum war bis zum Horizont Feuerwerk zu sehen :)

Bis auf den Wind und die Angst vor vorbeifliegenden Raketen (die in der Höhe oft explodieren) sowie herunterzufallen (gab ja kein Geländer) war es durch und durch atemberaubend :)
Den Rest des Abends sind wir dann stilecht in unserem Lieblingsclub versumpft ^^
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Loki

Schüler

Registrierungsdatum: 15. Januar 2006

14

Mittwoch, 3. Januar 2007, 22:59

Hallo.

Ich hatte mich seit langem das erste mal wieder richtig besoffen und war so dicht, daß ich sehr oft kotzen mußte.
Leider direkt in die Wohnung.

Loki

• Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

15

Samstag, 6. Januar 2007, 19:36

habe mit mir und dinner for one verbracht. war gut und ok. und so sollte es auch immer sein.
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

16

Sonntag, 7. Januar 2007, 15:45

Ich war bei meinen Eltern daheim und wir haben zusammen gegessen.
Wir hatten eigentlich alle was anderes geplant, aber naja, kommt ja meistens anders als man denkt.

War aber trotzdem ganz schön, um zwölf haben wir mit n bisschen Schampus angestoßen und ich hab zwei, drei Raketen in den Himmel gejagt, dann haben wir noch ein bisschen gequatscht und sind ins Bett gegangen.

--QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

17

Montag, 8. Januar 2007, 01:17

Wie vorgenommen hab ich Silvester mit 2 Freunden in Ischgl verbracht. Um kurz vor Mitternacht haben wir uns aus unserer Ferienwohnung sogar aufgemacht, um uns das Spektakel auf dem Dorfplatz anzuschauen...und was soll man sagen...Tausende ausgelassen feiernde Menschen mit mehr Alkohol als Verstand...furchtbar. Sowas macht echt keinen Spaß mehr.

Allerdings war das Feuerwerk großartig. Auch wenn ich mir lieber keine Gedanken darüber mache, wieviel Dreck davon jetzt in den Alpen verstreut liegt
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

18

Montag, 8. Januar 2007, 12:48

Ich weiß nimmer was ich im anderen Thread geschrieben hab, hier also das was ich wirklich getan hab.

9 meiner guten Freunde und ich waren bei mir im Partyraum und haben ein echt nettes Fest gefeiert. Anfangs sehr lecker gegessen, nett zusammen gehockt, um zwölf Feuerwerk angeschaut und dann noch bis um halb vier ausgelassen gefeiert.
War echt super. Sogar über das aufräumen am nächsten Tag kann ich mich echt nich beklagen :))

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

sanne

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. August 2006

19

Montag, 8. Januar 2007, 18:20

also Ich habe fast genauso mein Silvester verbracht, wie Antigone.
Allerdings hat mein Mann das Pizzabacken übernommen, weil gelernter Bäcker.
Dann haben wir auch zum essen vor dem TV gesessen und Dinner for One geschaut.
Dann bin ich gegen zwölf in den Stall und habe meinen Tierchen beistand geleistet, denn geknallt wurde ja im auch Ort und das hört man bei uns noch sehr gut, obwohl alles ne ganze ecke weg ist, na jedenfalls es ist immer besser wenn dann einer bei den Tieren ist.
Die beiden Pferde waren ganz neugierig was da wohl los war und sind immer hin und her gelaufen, aber Angst hatten sie nicht, das sieht dann anders aus.
Nur der Hund, der wollte auf den Schoß.....

Tja, dann sind wir irgendwann zwischen zwei halb drei ins Bett gegangen.
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

20

Montag, 8. Januar 2007, 18:51

Zitat

Original von sanne
also Ich habe fast genauso mein Silvester verbracht, wie Antigone.

Sehr sympatisch... auch Deine "Lebensbedingungen". :D

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

sanne

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. August 2006

21

Montag, 8. Januar 2007, 20:08

@Antigone
Ja und man hat auch jeden Tag ne Menge Spass hier, das kann ich dir sagen :))
  • Zum Seitenanfang

blacksmurf

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. September 2006

22

Montag, 8. Januar 2007, 22:36

ich war bei freunden in der hauptstadt, um mitternacht standen wir auf und über den dächern von berlin, haben den böllerwahnsinn "bestaunt" und mit bier angestoßen... der ausblick war atemberaubend, aber der abstieg war die hölle: klapprige und wackelige leiter mit einigen fehlenden sprossen - mir wird jetzt noch mulmig bei dem gedanken daran...

ich bin froh dass 2006 rum ist und ich hoffe inständig dass 2007 einige veränderungen mit sich bringt!
der abgerissene strick kann wieder geknotet werden.
er hält wieder, aber
er ist zerrissen.

vielleicht begegnen wir uns wieder, aber da
wo du mich verlassen hast
triffst du mich nicht wieder.

(Bertolt Brecht)
  • Zum Seitenanfang

soothe

Schülerin

Registrierungsdatum: 23. März 2005

23

Montag, 8. Januar 2007, 23:37

Ich war bei einem Freund, der direkt an der Frankfurter Allee (in Berlin) wohnt. Und ich muss schon sagen, der Ausblick um Mitternacht war schon der Hammer. Sowohl der Blick nach Lichtenberg rüber (vom Fenster im 4. Stock aus), als auch der Blick die Frankfurter zur Innenstadt runter war total geil! Ich möchte allerdings nicht wissen, wieviel Geld da in die Luft gegangen ist!
Ich habe mich als wir unten an der Straße waren dann allerdings doch damit begnügt, mich nahe an der Hauswand zu halten und mir die Finger an Wunderkerzen zu verbrennen... :rolleyes:

soothe
  • Zum Seitenanfang