Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Die mit Abstand schrecklichste Nacht des Jahres werde ich zu Hause verbringen. Ich hasse diese Knallerei und ich hasse die Menschenmengen und da mein Hund jetzt schon kurz vor einem Herz- Patschen steht, werde ich mich zeitig vor Mitternacht mit ihm im Haus verbarikadieren, den Sekt und "Dinner For One" genießen und darüber sinnieren, ob es nicht irgendeine Möglichkeit gibt, dass das nächste Jahr erfolgreicher wird, als das vergehende
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

War ganz lustig und schön,aber nix meeeegabesonderes
Obwohls für mich selbst etwas besonderes war. Aber nicht weil Silvester war sondern weil ich meinen Schatz endlich mal wieder für mich hatte 
Bis 19 Uhr hab ich am Schreibtisch gesessen, danach haben wir Pizza gebacken. Zum Essen haben wir uns dann vor den TV gepflanzt. Und da sind wir dann hängen geblieben. Mhm... mal nachdenken... erst Dinner for One, Singing in the Rain, danach zwischen Jürgen von der Lippe, Ditsche, Misfits (auf Phoenix!) und Zimmer frei hin und her geschaltet. Und bei Zimmer frei dann irgendwann eingeschlafen.
Mal gut, dass mein Mann vorsichtshalber den Wecker gestellt hatte... <g> Und so um 20 vor 1 sind wir dann richtig ins Bett gegange...
)

)