Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Legacy« (4. Dezember 2006, 21:47)
z3ck3
unregistriert
Zitat
Original von z3ck3
Ich finds bissel arg zu überladen. viel zu viele Effekte. Besonders der Gloweffekt ist zu viel des guten. Was mit gefällt ist der Globus und die Buttons. Jedenfalls sehen Sie nach Buttons aus, auch wenn es wohl nur die Menuüberschrift sein soll.
Wenn du lange an dem Projekt geplant hast, dann solltest du das Design auf jedenfall noch einmal überdenken.
Zitat
Original von Masilius
hast du dir schon mal darüber gedanken gemach in wie fern das design der seite wechselbar ist. Sprich in wie weit deine inhalte vom der darstellungsform gekapselt ist ?
Das ist denke ich ein wichtiger punkt, sonst wirst du irgendwann mal viel viel arbeit haben wenn du dein design ändern möchtest oder einfach nur umstruckturieren.
-
Masilius
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legacy« (5. Dezember 2006, 15:58)
Zitat
Original von snook
Ich finde das Teil durch den massiv eingesetzten Leuchteffekt überladen.
Desweiteren wirkt es insgesamt auf mich zu "klobig" - aber das ist vielleicht Geschmackssache?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legacy« (5. Dezember 2006, 16:47)
Zitat
Original von Croix
Zitat
Original von snook
Ich finde das Teil durch den massiv eingesetzten Leuchteffekt überladen.
Desweiteren wirkt es insgesamt auf mich zu "klobig" - aber das ist vielleicht Geschmackssache?
du sagst es geschmackssache, ich finde das design toll, andere finden es total überladen, man sagt ja es soll dem gefallen ders gemacht hat, was leider in meinem fall nicht so angebracht ist, ist ja keine page für mich, sondern für alle anderen auch soll ihnen ja auch gefallen blöder weise kann man es ja nicht jedem recht machen, wie man auch hier beim forum update gesehen hat, der eine wollte das komplette alte system haben, wobei es an sich das gleiche ist mit minimalen äußerlichen veränderungen, viele konnten aber auch mit dem start style nicht viel anfangen wollten ihre styles haben die sie wahrscheinlich jahrelang benutzt haben und daran gewöhnt sind. ich mein im großen und ganzen kommt es ja eig. auf denn inhalt an, aber der style entscheidet oft ob man sich weiter umschaut auf einer seite oder lieber wegklickt weil mein zb kein "augenkrebs" bekommen möchte.
so wie es jetzt aussieht wird das style an die front geschickt und mit dem Projekt Online gehen, wobei es wohl nach und nach paar veränderungen bzw mehr styles geben wird. denke das ist ein guter kompromiss.
gruß Croix
z3ck3
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShadowCat« (6. Dezember 2006, 21:52)
Zitat
Original von blacksmurf
weiß gar nicht was alle gegen orange haben, ich mag's! und prinzipiell find ich die kombi orange-schwarz auch sehr schön, vor allem wegen des kontrasts.
aber: orange ist toll!!!![]()