Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 21. November 2006

1

Dienstag, 21. November 2006, 21:48

Helloween

Also mein Dasein als Metler fing mit 8 Jahren an (1998), Alles begann mit Helloween und dem Album "Better Than Raw", dass ich durch meinen Bruder eigeflösst bekam.
2002 war mein erstes richtiges Konzert (Bon Jovi)
darauf folgten Konzerte.
Allein dieses Jahr hab ich : Alice Cooper,Deep Purple,Metallica(Rock am Ring 2-te Reihe, mein Highlight),The Darkness,Tool,Korn,Turbonegro,Placebo,Depeche Mode,Reamonn(gezwungener Maßen, die spielten vor Metallica),Blind Guardian,In Flames(eine meiner absoluten Lieblingsbands),Children Of Bodom,Slayer,Lamb Of God und Thine Eyes Bleed gesehen, ich liebe es auf Konzerte zu gehen, man kommt sich vor wie eine große Familie.

Metallica und Helloween sind aber für mich nicht zu toppen, da aber nicht viele die ich kenne Helloween hören, geschweige denn kennen gibt, wollte ich mal hier nachfragen.
Über Antworten würde ich mich freuen.
Alle lachen weil ich anders bin, aber ich lache, weil sie Alle gleich sind!

Als ich jünger war, hasste ich es auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche mit ihnen zu machen
  • Zum Seitenanfang

Waldtroll

Anfänger

Registrierungsdatum: 15. Mai 2007

2

Dienstag, 15. Mai 2007, 16:29

Hellowenn sind ganz groß...ich liebe diese zeitlosen Klassiker wie Dr.Stein...I Want Out und Helloween...die neuen Sachen mit Andy Derris sind auch ganz große Klasse...hab ja gehofft sie dieses Jahr aufm wacken zusehen aber leider umsonst...
Trolle haben immer spaß...
  • Zum Seitenanfang