Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sandmann

Schüler

Registrierungsdatum: 27. September 2003

1

Dienstag, 14. November 2006, 15:47

Gigs?

Hey,

an alle die Teil einer band sind.

Sanity Obscure, die Band in der ich meineszeichens Gitarrist bin, sucht immer wieder Bands für Austauschgigs überall in Deutschland.
Wenn ihr Lust habt mit uns zu spielen oder uns bei eurem nächsten Konzert dabeihaben wolllt, dann immer her mit E-Mails

andreas@sanity-obscure.de

Für eine Kostprobe:
http://www.myspace.com/sanityobscure
We are the music makers,
and we are the dreamers of dreams...

Arthur William Edgar O'Shaughnessy
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

2

Dienstag, 14. November 2006, 19:53

hmm, nach Nürnberg kommen, das wär au mal was ;)
Können ja mal zusammen ne Rocknacht machen *g
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Sandmann

Schüler

3

Mittwoch, 15. November 2006, 02:46

Ja, das wär super! Aber nur wenn ihr irgendwo hier ne Bleibe findet und wir auch noch richtig feiern können.
Da finden sich bestimmt noch ein paar andere Bands.
Ich bin im übrigen sehr für einen größeren Stilmix bei Konzerten, nicht immer nur der Einheitsbrei die ganze Nacht lang - habt ihr Hörbares auf eurer HP? hab nur flüchtig draufgeschaut.

[Edit]
Ja ihr habt hörbares - viel sogar - die "Alternative"-Nummern gefallen mir echt gut, das Punkige ist weniger meine Kragenweite, aber macht ja nix is ja schließlich Geschmackssache.
We are the music makers,
and we are the dreamers of dreams...

Arthur William Edgar O'Shaughnessy
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

4

Mittwoch, 15. November 2006, 13:32

eben, wir sind eigentlich sehr vielseitig in unserem Stil.. Ist bestimmt für fast jeden (der in der Richtung was hört) was dabei ;) Müsst man halt mal schauen, pennen im Juha oder so :) Des wär cool :)
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang