Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tessalya

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 23:24

mal ein anderer vorschlag...

hmm... mir kommt da grad son gedanke...

es wäre ja mal geil wenn man sich mal wo treffen würde für ne gemeinsame unternehmung. meinetwegen ein musical oder für was anderes. man könnte da ja auch gruppenrabatte bekommen.
was haltet ihr davon?
wollte bald mal in tanz der vampire gehen. is in hamburg. wohnt da zufällig jemand??

grüße, eure tessy
ordnung ist das halbe chaos
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

2

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 00:59

Tanz der Vampire wollt ich schon immer mal sehen...als es in Stuttgart war, war es noch greifbar...aber Hamburg? hmpf...

Aber das wär so ne Sache das direkt nach Wacken guggn zu gehn...weil das Fest is eh da bei Hamburg und da werden bestimmt ein paar Leute von der CoD sein...
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

3

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 10:52

dann könnte man sich eventuell auch in worms die nibelungenfestspiele angucken...
hamburg kenn ich nun auch niemanden ..leider..misty wohnt da schon wieder zu weit weg
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

4

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 10:57

Also ich weiß ja nicht, aber ich schließe mal aus den Erfahrungen vom letzten CT und ich denke, es war doch allen Recht, dass wir eigentlich nichts unternommen hatten, da man sich so viel besser kennenlernen konnte.

Weiters ist für viele schon die Anreise so teuer, dass etwas, wie Musical etc wohl kaum noch tragbar ist.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2003

5

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 13:21

mh.. die idee find ich eigentlich nicht schlecht..
aber wenn wir mal annehmen, dass wir da alle nach hamburg tuckern..
ich glaub, da kommt kaum jemand (bzw. keiner) aus nbg ;)
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

6

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 14:15

Hey ich die idee ist zwar nicht schlecht aber hmm ja Hamburg Musical *grübel* Ist zwar ne gute strecke aber da muss ich ja schon genug Kohle für die Fahrt zahlen <---- Arbeitslos *g* Und ich schliese mich dem Schützen an was es angeht war zwar nicht beim letzten Ct dabei aber es wird wohl schon stimmen . Aber man könnte mit den Leuten doch etwas unternehmen die in der umgebung wohnen nur das man dafür dan einen neuen Thread aufmachen sollte das man sich dadurch in Verrbindung setzt . Ok ich habe zuviel geschrieben . ERSCHIESST MICH BITTE *gg* :D
Im dunklen Samt der Nacht
Wenn alles fort schläft und ruht
Durch Begierde vom Schlaf erwacht
Zu suchen nach frischem Blut
Dein Körper blaß im Mondschein glänzt
Mein Sein geprägt von Dunkelheit
Dein Blut ist für mich wie Wein
Zärtlich der Kuß zur Ewigkeit
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

7

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 15:33

hm das stück würd ich auch gerne sehen...
aber hamburg ist verdammt weit weg von mir :/

tulpe
  • Zum Seitenanfang

seven

Pik As

8

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 15:39

mir persönlich würde das (von der entfernung her) auf jeden fall entgegenkommen
allerdings bin ich net so der musical-fan und wenn dann eh so viele nicht kommen können...lieber nicht...
Who will be
there to tell
me how stupid
I am?
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

9

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 16:06

ok das von schütze vorgebrachte argument mit dem kennenlernen ist berechtigt und da muss ich dem auch zustimmen und bevorzuge dann auch lieber ein reines CT treffen..
nochmals...
entfernungen spielen kein rolle
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang