Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 23. September 2003

1

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 14:05

I hacked 127.0.0.1

Vorweg ich möchte keiner werbung für die seite machen, aber dieser fall find ich nur zu komisch.

Link

Sicher bleibt es fragwürdig ob es ein fake ist oder nicht, da es unheimlich kurios ist, aber allein die vorstellung find lustig. Wenn es eine fälschung ist, ist es ein sehr amüsante.

-
Masilius

"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 14:35

Kenne ich schon. Kann aber trotzdem wieder drüber lachen, schließlich gibt es genügend Kiddies die sich Hackprogramme besorgen und dabei nicht mal die Grundlagen von PCs und des Internets kennen. Aber sowas zu besitzen ist ja "Cool" und solche Typen die bei der kleinsten Sache nur noch mit "Hey, Du Spast" und "Alter ich mach Dich tot" um sich schmeissen, kennen wir wohl alle.

PS: Bin mir gerade nicht sicher ob bei laufenden Betriebssystem ein löschen wirklich möglich ist. Hab und will es nicht ausprobieren ;)
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

3

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 14:43

Jep, das kenn ich auch schon..
soweit ich mich erinnere, hab ich den Link damals auch hier auf der COD gefunden..
Dennoch immer wieder zum totlachen! :D
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

4

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 14:45

Ein einfaches löschen wäre definitiv nciht möglich, allerdings könnte es durchaus sein das dieses tool die schutzmechanismen de systems umgeht.
Also vortellbar wäre es.

Tatsächlich, einen thread gibts schon *schmäm* naja dann darf hier wieter drüber geschmunzelt werden.

www.community-of-darkness.com/wbboard/th…6007&boardid=25

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang