leider ist der test nur auf englisch... aber ich hoffe, das macht nicht zu viele probleme. kann man ja mal wieder üben ^^
beim ersten unvoreingenommenen versuch hatte ich 40,bla prozent! beat that! *gg*
Run! ..... or BURN!
many timesI thinkI'm crazy...other timesI knowI'm not
Ich muss gestehen, obwohl ich die Fragen verstanden habe, hab ich den Großteil der Zeit da gesessen und mir so gedacht Was soll der Mist? ^^
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
Ich muss aber sagen, dass so'n paar Sachen einfach doof waren.
Die D&D Frage hätt ich vermutlich gekonnt, aber ich war zu faul zum Denken. Und was Binärcode angeht... scheiße hab ich abgebaut...
--QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.
Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
ääähm:
74.904761904761905% nerd blood flows through your veins.
You eat lembas for breakfast, know more IP addresses than phone numbers, and watch star trek reruns in your head. At warp speed.
If you are in a war, start by throwing small pumpkins at the enemy. It'll make them think about how stupid war is...and while they are thinking, you can throw a frag grenade at them.
-Edited from the 'Infantryman's Uplifting Primer'
Es gehört zu den allgemeinen Regeln des Humors, dass von einer durch eine Explosion weggefegten Person einzig die rauchenden Schuhe stehen bleiben.