Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

1

Samstag, 19. August 2006, 22:25

Robbie Williams

....hör mir grad live ,in meinem Wohnzimmer ,das Konzert an...ist nur ein Katzensprung von mir aus.
Ich seh ihn halt nicht ....aber ich hör ihn u.das gratis... :D
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

2

Sonntag, 20. August 2006, 00:37

Boah,ich mag auch...Robbie ist sooo toll :D Und wenn man ihn gratis haben kann noch toller :D :D :D :D :D
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

3

Montag, 21. August 2006, 11:08

ich finde der gute mann hat doch stark abgebaut in seinem letzten album, allzu lustlos hört es scih an.
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

4

Montag, 21. August 2006, 13:20

also ich persönlich finde den mann nicht schlecht ... aber sicher nicht so gut dass ich mir eine platte von ihm kaufen würde oder sogar ein konzert besuchen ... abgesehen von den kartenpreisen ...

klar wenn er direkt vor meiner haustüre spielen würde hätte ich auch nichts dagegen ...

der mann weiß halt wie er sich in szene setzen und verkaufen muss ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

5

Montag, 21. August 2006, 13:41

Hatten wir in Hockenheim auch vor. Zumal eine Freundin vor ein paar Jahren dort für Michael Jackson nach Konzertbeginn noch kostenlose Karten bekommen hatte. Aber das Wetter war grauenhaft, und ich bin außerdem vor der Abfahrt in einen extremen Regenguss gekommen, ohne Regenjacke. Ich konnte Fleecepulli und Nicky-Shirt auswringen.

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

6

Montag, 21. August 2006, 17:18

der kerl hat einfach eine geniale, leckere ausstrahlung. bei dem könnte man glatt an seiner eigenen heterosexualität zweifeln. (wie bei johnny depp ^^)

wenn man bedenkt, dass nach seinem ausscheiden bei take that alle welt sagte, dass aus dem nie was werden wird :D

__

Also wenn ich mal die möglichkeit hätte, würde ich natürlich gern auf eines seiner konzerte gehen.
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

7

Dienstag, 22. August 2006, 21:39

meine meinung?

>>>robbie williams ist unausstehlich. der typ nervt...bzw seine art, seine präsenz...seine musik!...keine ahnung, was es ist. er kotzt mich einfach nur an...an alle fans: entschuldigt die boshaftigkeit :]
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

8

Dienstag, 22. August 2006, 22:51

Sangi - hättest du das vor zehn Jahren gesagt, hätte ich dir die Augen ausgekratzt!
Ich fand ihn bei Take That schon ganz ganz toll und er ist mit mir zusammen groß und erwachsen geworden... ein Konzert würde ich mir heute wohl nicht mehr ansehen - nur mit dem Rest von Take That - weil das Konzert hab ich mir als Kind immer gewünscht und meine Mum meinte, wenn ich 14 bin, darf ich... sie haben sich getrennt, da war ich 13... *grmpf*
Wobei das Swing-Album war seeehr geil - das neue kenn ich nicht

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

9

Dienstag, 22. August 2006, 23:08

oje will keine fans beleidigen :(

hachja, kassy...jede von uns hat ihre gant eigene boyband-geschichte. da ist deine schon von der tragischeren sorte *g* ich war backstreet boys fan - und was für einer (take that war in meiner aufblühenden pubertät schon fast nicht mehr aktuell)

war sogar auf einem konzert...mit drei freundinnen und einem aufpasser-dad. jede von uns durfte einmal auf seine schultern und die jungs zu gesicht bekommen. am schluss durfte sich jede von uns ein BSB t-shirt aussuchen. fabelhafte zeiten waren das ;)

aber ich schweife ab...einige nett anmutende sachen hat der gute ja abgeliefert....aber das neue zeugs ist kacke, angepasst, unkreativ, langweilig (entschuldigt meine rüde schreibweise)
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

10

Mittwoch, 23. August 2006, 12:54

Also ich kann mich zum Glück von jeder Boygroup distanzieren, ich mochte die noch nie wirklich X(

Aber zurück zu Robbie. Ich find der Kerl hat einfach eine wahnsinnig gute Stimme, die er schon vielfach einzusetzen wusste, gerade das angesprochene Swing Album war echt super und bis auf das letzte Album hat mir echt alles ziemlich gut gefallen was er so gemacht hat. Ich würd eigetnlich echt gerne mal auf eins seiner Konzerte gehen.
Zu seiner Persönlichkeit kann ich sagen, dass ich sie nicht so schillernd finde wie sie immer dargestellt wird. Desweiteren muss ich Rekon auch recht geben, dass er abgebaut hat beim letzten Album (wie oben schon erwähnt). Allerdings kann man wahrscheinlich auch nicht immer das selbe machen, auch wenn es Millionenverkäufe sichert.
Suspekt, dass er in Amerika einfach keinen Erfolg hat.

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

11

Mittwoch, 23. August 2006, 13:56

Ohje, ohja, die Boyband-Zeiten. <g> Ich war eine ganz Wilde, kann ich Euch sagen. Früher wärt ihr vermutlich vor Neid erblasst... ich hab bis auf Take That so ziemlich alles getroffen, was damals so rumkräuchte. Allerdings war ich auch schon 15-18 Jahre alt. ;)

@Kassy: Da hätten wir wohl nach England fliegen sollen zu Pfingsten.... ;(

Was Robbies Charakter/Persönlichkeit betrifft, sollte man IMO bedenken, dass er a) ohne Vater aufgewachsen ist, b) in Stoke-on-Trent aufgewachsen ist (ich war da mal, ein netter Ort zum Aufwachsen, aber die Lebensbedingungen...), c) er mit 15 Jahren zu Take That gekommen ist. Ich glaube, dass ihn gerade c) sehr geprägt hat. Bei den ganzen Auflagen und dem Stress den die Jungs hatten, kann man ja nicht "normal" bleiben.

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

12

Mittwoch, 23. August 2006, 14:24

Seid gegrüßt!

So wie sich das Ganze entwickelt hab, passt es wohl besser ins Musik-Forum, weshalb ich es jetzt dorthin verschiebe. Bei Beschwerde, PN.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

13

Mittwoch, 23. August 2006, 18:28

Robbie Williams war zu den "Swing"-Zeiten echt klasse, das letzte Album fand ich sehr...unauffällig ist wohl das beste Wort.
Vom Aussehen her ist der Typ aber echt ne Granate... *rrr*
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

14

Montag, 4. September 2006, 20:40

Das letzte Album lag jetzt 1 Jahr im Schrank. Jetzt hab ichs wegen dem Thread wieder rausgeholt. Und auf einmal find ichs richtig nett. Also nicht super - Escapology war genial! - aber nett, so zum "Dauerhören" geeignet.
Aber solche Alben bevorzuge ich sowieso, die ich beim ersten Hören nicht so prima finde und dann beim wiederhören besser.

Außerdem sind die Texte von Robbie *immer* genial.

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang