You are not logged in.
Date of registration: Dec 23rd 2003
Quoted
Original von Graf
Jane ich denke mal das es leider so mit der Zeit gekommen ist das man immer Oberflächlicher in dieser sukultur denkt.du bist ja schon gelackmeiert wenn du nicht die neusten Klamotten anhast da wirst nur Doof von der Seite angeglotzt.
Tja das ist aber irgendwie überall so geworden was ich recht schade finde*seufz*.
Date of registration: Dec 23rd 2003
Quoted
Original von Abraxas
Kurz gesagt, ich sehe mich nicht als Gruftie oder Gothic, aber trotzdem bewege ich mich gern in dieser "Szene".
Mhh,
Einzelgänger, ja.
Ich mag es nicht, mich immer in eine Gruppe rein drücken zu lassen und mir etwas einzureden oder aufzwingen zu lassen.
Ich freunde mich auch mit Techno-Freaks oder Topflappenträger an, so ist es ja nicht. Klamotten sagen nie etwas über den Menschen ansich aus, find eich persönlich auch nicht okay, nur rein vom Äußeren her den Menschen zu beurteilen.
Mir ist es auch schon sehr oft untergekommen, dass mir Satanist hinterhergerufen wird ...
Kaum bist Du schwarz angezogen, hältst Du schwarze Messen, tötest Katzen und trinkst deren Blut.. Wenn ich über eine Szene nicht bescheid weiß, dann lass ich auch dieses Klischeedenken, leider haben es einfach zu viel Menschen.
Sonst bin ich lieber unter mich alleine, habe ich meine Ruhe und so. Aber dennoch bin ich selbst für meinen Feind in der miesesten Zeit da und höre ihn zu..
RoB