Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Savage

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 15. Februar 2004

51

Montag, 21. August 2006, 04:44

Zitat von »Leronoth«

was du jetzt mit "Zionisten" meinst würde mich mal interessiern. Die bezeichnung zionist macht fast nur noch im historischen kontext einen sinn und wird sonst meist von antisemitischen resp. antizionistischen kreisen verwendet...

An der Stelle erst mal ein klares und deutliches " Da hast du Unrecht. Selbst die " Juden" - (nicht als Schimpfwort ausgelegt ) bezeichnen sich selbst als Zionisten. Es ist nichts anderes als die Bezeichnung der jüdisch nationalen Bewegung. Er steht für den Traum der jüdischen Freiheit und einem eigenen Staat in Israel. Das steht so auf Wiki. IDGR jedoch hat da eine andere Meinung zu. Ist IDGR Antisemitisch? Das Online Lexikon für Rechtsextremismus? Eher nicht. hier schauen IDGR

Noch ein Beispiel für nicht antisemitisch? hier bitte
Das Streicher, Goebbels etc , diesen Begriff nur übernahmen, wird leicht vergessen. Nein es ist kein Inschutznahme der Herren sondern rein objektiv betrachtet, es sind und bleiben Kriegsverbrecher. Auch heute bedienen sich Nationale diesen Begriffes, das ist auch klar. Letzter Hinweis : Gib mal "World Zionist Congress" bei Google ein. Ausschliesslich jüdische Seiten.
Nun zum Krieg. Jemals die Unabhängikeits Erklärung des "Staates Israel" gelesen?
Hier mal ein paar Zahlen zuerst.
1967
750.000 Palästinenser flüchtenaus Israel.
850.000Juden wandern ein !!
Hier die Opferzahlen des 6 Tagekrieges.
  1. 700 jordanische Soldaten
  2. 15.000 Soldaten Ägyptisch
  3. 1.500 Offiziere Ägyptisch
  4. 450 Tote Syrier
    [/list=a]
    Im Vergleich dazu 777 Tote Israelis.
    Verwundete und Vermisste auf beiden Seiten nicht eingerechnet.
    Es ist auch nicht das erste mal das Israel UN Truppen angreift... 1967 wurden 14 Indische UN Soldaten nach einem Überfall der israelischen Panzerkolonne getötet... 2006 Angriff auf UN Truppen -- nur ein Versehen ? Ich weiss es nicht ist auch nur ein Denksanstoss.

Quelle http://de.wikipedia.org/wiki/Sechstagekr…Kriegsgefangene

Ich denke nicht das Wiki als Rechts gilt oder ?

Wie bringt Israel das in Einklang hiermit ?

Zitat

Der Staat Israel wird der jüdischen Einwanderung und der Sammlung der Juden im Exil offenstehen. Er wird sich der Entwicklung des Landes zum Wohle aller seiner Bewohner widmen. Er wird auf Freiheit, Gerechtigkeit und Frieden im Sinne der Visionen der Propheten Israels gestutzt sein. Er wird all seinen Bürgern ohne Unterschied von Religion, Rasse und Geschlecht, soziale und politische Gleichberechtigung verbürgen. Er wird Glaubens- und Gewissensfreiheit, Freiheit der Sprache, Erziehung und Kultur gewährleisten, die Heiligen Stätten unter seinen Schutz nehmen und den Grundsätzen der Charta der Vereinten Nationen treu bleiben .
    Wir bieten allen unseren Nachbarstaaten und ihren Völkern die Hand zum Frieden den und guter Nachbarschaft und rufen zur Zusammenarbeit und gegenseitigen Hilfe mit dem selbständigen jüdischen Volk in seiner Heimat auf. Der Staat Israel ist bereit, seinen Beitrag bei gemeinsamen Bemühungen um den Fortschritt des gesamten Nahen Ostens zu leisten.
    Quelle http://www.hagalil.com.

Es ist und bleibt ungerechtferigt was Israel im Moment macht. Meiner subjektiven Meinung nach ist es ein Verstoss gegen das Völkerrecht.. Selbst MLPD solidarisiert sich mit Palästina, waren aber gleichzeitig in München am 19.8. um gegen die Faschos zu demonstrieren. Das Problem ist nur es traut sich niemand was dagegen zu unternehmen. Die Opferrolle bröckelt aber langsam. Selbst Frankreich, England, Russland sagen offen ihre Meinung. Nur die USA und Frau Merkel reden noch vom Existensrecht des Staates Israel und jeder der sagt, es ist ein Verbrechen wird an den Pranger gestellt.
    Nebenbei, Israel bekam 1926 glaube ich wars, jediglich das Westjordanland zugesprochen. Schau dir mal die Grenzen heute an .... Bin ich nun auch ein Antisemit, weil ich die Fakten auf denTisch lege und mich auf Quellen des "Opfervolkes" berufe?

So zum 100x mal editiert hab noch ein Bild gefunden .Im Hintergrund steht "American Jewish Comitee A Century of Leadership" Die Seite dazu in Englisch hier Ein Jahrhundert der Führung ? Von wem ?

So genug erstemal. Gehe nun ins Bett.
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

52

Montag, 21. August 2006, 12:28

Zitat

Original von Leronoth
eher würde das bild treffen, das ich, wenn ich mich drauf einige keine gewalt anzuwenden bei einem schlag ins gesicht durchaus zurückschlagen darf, oder die hand präventiv festhalten darf, wenn ich denn kann...

Das Bild trifft auf Israels Taten zu? Also wenn das, was da gerade passiert, dein Verständniss von Prävention ist, dann hat es wirklich keinen Sinn, sich hier mit dir weiter zu unterhalten. Da trifft dann nur noch das Wort Verblendung zu...

btw: es fehlt ein Smiley, welcher mitleidig den kopf schüttelt
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

53

Montag, 21. August 2006, 23:49

Nun ob der IDGR antisemitische züge besitzt weiss ich nicht, denke aber eher nicht. dass zionist auch als selbstbezeichnung von juden galt ist mir vollkommen klar. seitd er erfolgreichen errichtung des Judenstaats ist der Zionismus aber, wie von mir bereits erwähnt, nur als historischer sinnvoll.
meist dient er in der tat nur dazu um nicht "Jude" sagen zu müssen. Zionisten sind ja schließlich ls imperialisten von links nach rechts unbeliebt...

zu wikipedia. wikipedia ist eine unkontrollierte internetenzyklopädie und ja es gibt durchaus einige dinge die da durchaus rechts sind. bewusst verzerrte berichte finden sich ebenso wie eigendarstellungen von antisemitischen gruppen etc.
kein grund für oder gegen wikipedia. nur wikipedia ist eben nicht vor "Rechts" gefeit.

was den MLPD verweis angeht. das sich die MLPD gegen facsohs engagiert ist mir klar, ebenso wie sie sich gegen antifaschisten engagiert und israelsolidarische leute angreift. eventuell sagt dir der begriff antiimperialismus etwas. die mlpd ist letztlich ein paradebeispiel für eben jenen und linken antizionismus/antisemitismus der aber fats konstituierend für allen antiimperialismus ist.
mit antifaschismus hat die MLPD leider nicht mehr zu tun, als das sie sich gegen peronalisierte Faschisten mit teils deckungsgleichen positionen engagiert...

Zum rest. nein die unabhängigkeitserklärung israels hab ich leider nicht gelesen, ein link würd mir da aber helfen. stecke grad noch in herzls tagebüchern fest und kam daher noch nicht dazu mich mit der unabhängigkeitserklärung auseinanderzusetzen...
nun das der 6 tage krieg unter anderem auch mit dem glauben an die unbesiegbarkeit aller islamistischen kämpfer geführt wurde und ein vernichtungsversuch gegen israel war ist fakt, ebeso wie es fakt ist, dass sich progressive arabische gruppen druchaus positiv auf den zionismus beriefen, da sie in ihm eine chance für den wirtschaftlichen aufschwung sahen...

das du gen ende das existenzrecht israels als verbrechen siehst. nunja was soll ich da noch groß zu sagen...
kling talles für mich nach ziemlich antiimperialistsicher argumentationsstruktur... Aber die 90er sind zum glück vorbei...

Zitat

Ein Jahrhundert der Führung ? Von wem ?

sry weiß grad nicht was du damit meinst...

@kedyn in der tat waffenlieferungsunterbindungen sind präventionsschläge und der vorhergegangene krieg ebenfalls.
Verblendung nun ja, die kannst dud a gerne sehen. Nennt sich dann *denkt*... verblendung ;)
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Savage

Fortgeschrittener

54

Dienstag, 22. August 2006, 11:24

Zitat

Es ist und bleibt ungerechtferigt was Israel im Moment macht. Meiner subjektiven Meinung nach ist es ein Verstoss gegen das Völkerrecht.. Selbst Frankreich, England, Russland sagen offen ihre Meinung. Nur die USA und Frau Merkel reden noch vom Existensrecht des Staates Israel und jeder der sagt, es ist ein Verbrechen wird an den Pranger gestellt.

Wenn du es so liest ergibt es Sinn.Nicht das Existensrecht ist das Verbrechen, sondern das was Israel macht. Wegen einem Soldaten so was zu veranstalten ..... Was hat das mit Vorbeugen zu tun ?
Also bitte nicht unterstellen das ich das Existensrecht als Verbrechen ansehe !

Da du Wiki ja nicht als Quelle akzeptierst schau mal hier zum Thema Zionismus
Jüdische Seite. Zur MLPD in meinen Augen ein jämmerlicher Haufen. Hatte gestern Bilder gemacht von der Demo, zack fast eins in die Fresse bekommen von denen. Dolle "Partei"!
IDGR ist die Quelle für Rechtsextremismus und in der Szene bekannt. Selbst von Indymedia kommt man da drauf...
Du ergreifst Partei für Israel hast aber noch nicht mal die Erklärung gelesen ? Kann ja wohl nicht sein. :D Die ist irgendwo auf hagalil.com Kann man nicht direkt Verlinken. Aber bitte mal hier klicken Da sollte was dabei sein für dich ;)

Zu dem Jahrhundert der Führung. Das ist das Banner des jüdischen Kongresses. Hoffte du kannst mir das erklären wen die da jetzt ein Jharhundert geführt haben. Die Welt, Kinder zum Spielplatz, oder was meinen die . Du kennst dich da ja scheinbar aus .
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

55

Dienstag, 22. August 2006, 11:52

Ich frage mich wieso Antizionismus immer mit Antisemitismus gleichgestellt werden muss.

Sicher, es wird oft im selben Kontext verwendet.
Aber wieso, Lelo ist jeder, der etwas gegen die Kampfhandlungen Israels hat, für dich automatisch antizionistisch eingestellt und somit in deinen Schlussfolgerungen auch Antisemit?

Ich kann doch sagen, dass ich es Scheiße finde was Israel abzieht, deshalb bin ich doch nicht gegen Israel. Deshalb stelle ich doch nicht die Existenzberechtigung des Staates Israel in Frage.
Wenn ich grundsätzlich eine pazifistische Grundhaltung habe (was bei mir der Fall ist) dann kann ich doch nicht mein Gewissen damit beruhigen, dass Israel wenigstens einen besseren Grund für Waffengewalt hat. Das relativiert doch keinen einzigen Toten.
Ebensowenig macht es die Gewalt auf libanesischer Seite verwerflicher. Da nimmt sich keiner was. Und ehrlich gesagt finde ich es ein bisschen suspekt an einer historischen Unterdrückung emotional einen Teil einer Legitimation festzumachen.

Das endet in einer Kindergartendebatte im Stile von: "Der hat aber angefangen und außerdem hab ich das ja nur gemacht, weil.."

Sicher, jeder hat das Recht sich zu wehren wenn er angegriffen wird, aber ist es wirklich noch möglich herauszufinden wer (historisch betrachtet) angefangen hat. Meiner Ansicht geht das nicht in einem befriedigenden Ausmaß. Und somit lässt sich für mich auch bei keinem mehr Berechtigung zur Gegenwehr ableiten.

Also kann ich die Situation nur unter dem Standpunkt betrachten, dass sich da zwei Seiten gegenüberstehen, die sich gegenseitig zurück in die Steinzeit bomben.
Somit ist keiner besser als der andere.

Und somit bin ich, vereinfacht ausgedrückt gegen Israel UND gegen die Hisbollah.

Wo äußere ich jetzt Antizionismus? Und wieso bin ich mit der Einstellung judenfeindlich?

Für mich hat das eher was damit zu tun, dass ich jemandem den ich mag, offen sage was ich von seinen Handlungen halte.

--QIK

EDIT: Sorry, rekon, war missverständlich formuliert.
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

56

Dienstag, 22. August 2006, 12:05

nur das sich da 2 länder zurückbomben ist nicht der fall.
da die reguläre libanesische armee nicht gegen die reguläre israelische armee kämpft
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Savage

Fortgeschrittener

57

Dienstag, 22. August 2006, 12:11

@ QuadratImKreis

Hier noch ein Link

Mal ein Bericht dazu . Ich kann es bald nimmer hören.
Man darf das Wort Jude nimmer sagen und wenn man Zionist sagt wird man auch als Nazi abgestempelt. 8o Aber wenn MLPD, PDS und sämtliche Linksgerichtete Orgs das Wort benutzen sagt Niemand was .Selbst die etablierten Parteien trauen sich das Wort nicht in den Mund zu nehmen..
Ich sag nur Century of Leadership vllt meinen die ja das damit. Wer weiss?
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

58

Dienstag, 22. August 2006, 12:46

Zitat

Original von Leronoth
@kedyn in der tat waffenlieferungsunterbindungen sind präventionsschläge und der vorhergegangene krieg ebenfalls.
Verblendung nun ja, die kannst dud a gerne sehen. Nennt sich dann *denkt*... verblendung ;)

Ahja...wieviele libanesische Zivilistenleben hat diese Prävention doch gleich gefordert?

Andererseits: Dieses Gemetzel war ja eher als Racheakt für die entführten israelischen Soldaten gestartet...und da die israelischen Juden ja immer nur die armen, armen Opfer waren, war das schon gerechtfertigt....

Sorry, aber was du da als dein Denken definierst ... geistig verwirrte Menschen denken auch, das sie denken....
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

59

Dienstag, 22. August 2006, 13:08

@Savage: Den hab ich gelesen, den Bericht.

Ist ganz okay, aber mir fehlt bei vielen Teilen das nötige Hintergrundwissen, um ihn ausreichend beurteilen zu können.

--QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

60

Dienstag, 22. August 2006, 21:26

Zitat

Original von Kedyns Krähe
Ahja...wieviele libanesische Zivilistenleben hat diese Prävention doch gleich gefordert?

Andererseits: Dieses Gemetzel war ja eher als Racheakt für die entführten israelischen Soldaten gestartet...und da die israelischen Juden ja immer nur die armen, armen Opfer waren, war das schon gerechtfertigt....

Es war nicht geplant von den Israelis Libanesen abzuschlachten, um sie in irgendeiner Form zu strafen.

Das bei dieser Art Krieg Opfer unter der Zivilbevölkerung unvermeidlich sind war wohl beiden Seiten klar.

Von Israel wurde eine Entwaffnung der Hisbollah angestrebt. Ein Vorhaben das wohl auch dann unmöglich wäre, würde man den Libanon zu einem Parkplatz planieren.

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

61

Dienstag, 22. August 2006, 22:20

Zitat

Original von QuadratImKreis
Ich frage mich wieso Antizionismus immer mit Antisemitismus gleichgestellt werden muss.

eben ein antizionist der sich also eben gegen den damaligen zionismus stellt und somit auch das produkt des zionismus, israel delegitimiert, also gegen den emanzipationsversuch der juden steht.
antizionismus ist meist nur ein getarnter antisemitismus.

Zitat

Ich kann doch sagen, dass ich es Scheiße finde was Israel abzieht, deshalb bin ich doch nicht gegen Israel.

Zitat

Und somit bin ich, vereinfacht ausgedrückt gegen Israel UND gegen die Hisbollah.

Zitat

Also kann ich die Situation nur unter dem Standpunkt betrachten, dass sich da zwei Seiten gegenüberstehen, die sich gegenseitig zurück in die Steinzeit bomben.
Somit ist keiner besser als der andere.

eben handlungen existiert jedoch auch eine spezifische idelogie der hisbollah und komplett unterschiedliche zielsetzungen. nämlich die selbstverteidigung einerseits und die ausrottung des judentums andererseits...

(hab erstmal nur auf qiks post geantwortet und noch net weiter gelesen)

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

62

Dienstag, 22. August 2006, 22:26

Zitat

Original von Savage
Mal ein Bericht dazu . Ich kann es bald nimmer hören.
Man darf das Wort Jude nimmer sagen und wenn man Zionist sagt wird man auch als Nazi abgestempelt. 8o

natürlich darfst du das wort jude sagen, aber wenn du jude nur durch zionist ersetzt, wo es heute doch kaum noch zionisten gibt hilft das eben nicht weiter.
und wer gegen zionisten wettert ist antizionist, ich würde mich nicht als antizionist begreifen weil ich mich positiv auf die zionistische bewegung beziehe oder manche menschen als zionisten bezeichne...

Zitat

Aber wenn MLPD, PDS und sämtliche Linksgerichtete Orgs das Wort benutzen sagt Niemand was.

dir ist aber schon klar das ich oben einiges zu mlpd und überhaupt antiimperialistischen gruppen (also auch pds) gesagt habe und diese akut wegen ihrem antizionismus/antisemitismus angegriffen habe...
also ich sage da definitiv was gegen.
und deutschlinke gruppen lehne ich eben ab, ist das so schwer zu verstehen dass es auch nicht antisemitische linke gibt?
kritische theorie und antideutsch ein begriff?

@kedyn siehe visces post....

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Savage

Fortgeschrittener

63

Dienstag, 22. August 2006, 22:33

Also wenn hier so argumentiert wird, dann werf ich mal das Stichwort Guernica ein. Der erste gezielte Angriff gegen die Zivilbevölkerung. Verurteilt zu einen der schwersten Kriegsverbrechen, zurecht. Soweit zur Vergangenheit.
Gegenwart Israel bombt seinen Bodentruppen den Weg frei. Keine Verurteilung da "Präventivmaßnahme"

Zitat

Die israelische Luftwaffe warf eine 250-Kilo-Bombe auf ein Haus in Gaza und tötete neun Familienmitglieder.

Super Aktion, so vorbeugend ! Mit einer 250 Kilo Bombe kann man die halbe Nürnberger Innenstadt lahm legen.........
Hier paar Links
[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,427593,00.html]Uno erwägt Untersuchung wegen Kriegverbrechen[/URL]

[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,427599,00.html]Tausende Flüchtlinge durch Angriffe eingeschlossen[/URL] [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,428359,00.html]Israel setzt Streubomben ein[/URL] [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,428368,00.html]Fragen Sie nicht weiter[/URL]
[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,428540,00.html]Israel fordert 20.000 ausländische Soldaten[/URL]
Das ist nur eine kleine Auwahl aus meinen Favouriten.

Aber selbstverständlich liefern Die USA weiter Eillieferungen an Israel........ Alles unter dem Deckmantel "Existenzrecht". Mittlerweile sind eine Million Menschen auf der Flucht, in einem Land das nur 20 Millionen hat. Kein Kriegsverbrechen an der menschlichkeit, kein Verstoss gegen die Charta der UN, an die sich Israel 1948 selbst gebunden hat ?

Zitat

Er wird Glaubens- und Gewissensfreiheit, Freiheit der Sprache, Erziehung und Kultur gewährleisten, die Heiligen Stätten unter seinen Schutz nehmen und den Grundsätzen der Charta der Vereinten Nationen treu bleiben .
Und wehe einer von Euch sagt jetzt noch was gegen Israel :gaehn
@Leronoth

Bin nämlich langsam deinen Sermon leid, du wirfst ständig neues ein und denkst wie wichtig das ist .Es hat nichts mit dem Thema zu tun und führt letzendlich zu keinem Ergebniss.Letzendlich brauchst du mir auch nix über politische Verhältnisse und Theorien zu erzählen. Du bist Pro Israel, deckst somit Kriegsverbrecher und Kindermörder [@ Admin keine strafbare Aussage]. Muss ich da noch mehr zu sagen? Es ist deine Weltansicht , werde glücklich damit, aber versuch mir nicht deine Meinung aufzuzwängen bzw mich zu bekehren. Was ich hier schreibe sind Fakten und du lügst dich dran vorbe,i damit deine Welt in Ordnung ist. So was nannte man paar Beiträge drüber auch verblendet. Und die Aussage es gibt heute keine Zionisten mehr, ist lächerlich, schau nach Amerika. Wennes so wenige gebe würden sich wohl kaum die eigenen Leute (Juden) mit aller Macht dagegen wehren. Aber stimmt sind ja alles Antisemiten.......Anan ist ein Antisemit, Steinmeier und alle die das Handeln Israels verurteilen. Hab ich jemanden vergessen ? Stimmt die Vereinten Nation, wegen ihrer Charta, Amnesty International etc pp. Alle wettern gegen das Opfervolk das seit 1948 über 4 Millionen Menschenleben auf dem Gewissen hat. Ich rechne jetzt nicht noch die Opfer ein die nach der Vertreibung durch Titus angefallen sind.
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

64

Dienstag, 22. August 2006, 23:15

Zitat

Du bist Pro Israel, deckst somit Kriegsverbrecher und Kindermörder [@ Admin keine strafbare Aussage].

2 anmerkungen. wenn ich mich solidarisch mit dem existenzrechtes eines landes erkläre und kritisiere dass "die Linke" ihr maul bei israel am ersten aufkriegt heißt dass nciht da sich bedingungslos hinter allen taten iisraels stehe.
was die kindsmordaussage angeht... naja du kennst ja die hintergründe und weißt ja wieso der kindsmord fast nur im kontext mit israel so hervorgehoben wird...

Zitat

Was ich hier schreibe sind Fakten und du lügst dich dran vorbe,i

ich weiß nicht wo ich fakten verleugnet haben soll...

Zitat

Und die Aussage es gibt heute keine Zionisten mehr, ist lächerlich, schau nach Amerika. Wennes so wenige gebe würden sich wohl kaum die eigenen Leute (Juden) mit aller Macht dagegen wehren. Aber stimmt sind ja alles Antisemiten.......

Zitat

Anan ist ein Antisemit, Steinmeier und alle die das Handeln Israels verurteilen.

sagte das irgendwer?
anans aussagen fand ich sicherlich nicht toll, steinmeier drängt sich imo auch etwas auf was die sache angeht, aber speziell letzteren würde ich jetzt nicht als antisemiten sehen...

Zitat

Alle wettern gegen das Opfervolk das seit 1948 über 4 Millionen Menschenleben auf dem Gewissen hat. Ich rechne jetzt nicht noch die Opfer ein die nach der Vertreibung durch Titus angefallen sind.

wie war da snoch mit dem aufzählen.
naja letztendlich: werd mit deinem antiimperialismus glücklich, halten jeden israelsolidarischen menschen für einen menschen der kindsmorde toll findet und vergiss die fakten. MLPD oder PDS haben sicher noch ein plätzchen für einen oldschool linken...
Intifada: revolution!

ansonsten fände ich etwas mehr sachlichkeit und etwas weniger persönliche aggression sinnvoll...

PS. kann sein dass meine kritik am antizionismus etwas missverständlichf ormuliert wird und es vllt. auch gründe geben kanna uch huete noch menschen als zionistenz u bezeichnen (auch wenn mir nicht einfiel wen). Aber es gibt nen guten text zum verhältniss von antisemitismus und antizionismus: http://www.antisemitismus.net/antisemiti…texte/amery.htm

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Savage

Fortgeschrittener

65

Mittwoch, 23. August 2006, 00:08

Zitat

wo es heute doch kaum noch zionisten gibt hilft das eben nicht weiter.

Einziger Punkt, wo ich dir recht gebe, das ich dich falsch wiedergegeben habe. Du sagtest ja es gibt kaum Zionisten bzw kaum noch...... und weils so wenige sind müssen sie Merkel und Bush auf dem Jewish Congress einladen, damit sie Unterstüzung von oben haben. Ist vollkommen klar

Zitat

ich weiß nicht wo ich fakten verleugnet haben soll...

Genau das meine ich mit der Aussage bezüglich deines Sermons. Ausser der Aussage Krieg ist nie gut, kommt da nix. Nur das du für die Entwaffnung der Hisbollah bist und gegen jegliche "Freiheit für palästina" Positionen. Wie kannst du diese Gegensetzlichen Aussagen vereinen, Dualität des Menschen (Jung) nicht aufs Alter bezogen ;) Palästina gab es vor Israel...!!!!

Zitat

wenn ich mich solidarisch mit dem existenzrechtes eines landes erkläre und kritisiere dass "die Linke" ihr maul bei israel am ersten aufkriegt heißt dass nciht da sich bedingungslos hinter allen taten iisraels stehe

Also Kofi Anan ist einer vom Linken Flügel? Steinmeier der nachgezogen hat auch? Die Linken die du meinst, fingen erst an zu wettern, nachdem Anan es kritisierte. Grund, damit ihnen keiner an den Karren pissen kann. Ausserdem waren es die einzigen die was sagen, neben einer anderen Partei, welch du dir sicher denken kannst.

Zitat

MLPD oder PDS haben sicher noch ein plätzchen für einen oldschool linken...
Super das du meine politische Meinung kennst....du hast nicht die geringste Ahnung....... mehr sage ich dazu auch nicht. Jedenfalls nicht hier..

Zitat

ansonsten fände ich etwas mehr sachlichkeit und etwas weniger persönliche aggression sinnvoll...

Nur weil ich das Wort Sermon im direkten Zusammenhang mit deinen Ausagen benutzt habe ?
Wo erkennst du hier persönliche Aggression? Mit keinem Wort beleidige ich dich. Mir zu unterstellen ich wäre aggresiv und unsachlich ist eine Unverschämtheit.
Überleg mal wer hier gerade unsachlich wird.

Zu deiner Quellenangabe ....ich brauch nur den letzten Satz durchlesen und mir kommt die Galle hoch ...Was der Antisemit wünscht und vorbereitet, ist der Tod des Juden."
Wieder mal ein sehr neutral gehaltenes Beispiel, was den unbedarften Leser dazu führt, das das israelische Volk ein Opfervolk ist und dann fällt jedem auch direkt der Deutsche ein. Mit der Einleitung " ein guter Text" aber ob der gut ist muss jeder selbst entscheiden.
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

66

Mittwoch, 23. August 2006, 00:23

Zitat

Einziger Punkt, wo ich dir recht gebe, das ich dich falsch wiedergegeben habe. Du sagtest ja es gibt kaum Zionisten bzw kaum noch...... und weils so wenige sind müssen sie Merkel und Bush auf dem Jewish Congress einladen, damit sie Unterstüzung von oben haben. Ist vollkommen klar

komische projektion sowas würd ich nie sagen, hab übrigens zu der zionismusaussage noch etwa sim letzten post geschrieben.

Zitat

Ausser der Aussage Krieg ist nie gut, kommt da nix.

wo schrieb ich solchen schmarrn?

Zitat

Also Kofi Anan ist einer vom Linken Flügel? Steinmeier der nachgezogen hat auch? Die Linken die du meinst, fingen erst an zu wettern, nachdem Anan es kritisierte. Grund, damit ihnen keiner an den Karren pissen kann. Ausserdem waren es die einzigen die was sagen, neben einer anderen Partei, welch du dir sicher denken kannst.

leider n missverständniss. mir ging es darum dass "die linke" ihr maul zuerst gegen israel aufmacht und dann erst gegen anderes unrecht aufd er welt. nciht das andere sich früher äußern. ging mir also weniger um das zeitliche als um eine häufigkeit der kritik...

Zitat

Nur weil ich das Wort Sermon im direkten Zusammenhang mit deinen Ausagen benutzt habe ?
Wo erkennst du hier persönliche Aggression? Mit keinem Wort beleidige ich dich. Mir zu unterstellen ich wäre aggresiv und unsachlich ist eine Unverschämtheit.
Überleg mal wer hier gerade unsachlich wird.

es ging mir weniger um den seremonvorwurf als darum, dass du mir unterstellst rumzulügen und kindsmord und kriegsverbrechen zu legitimieren...
ansonstenf allen mir deine zahrleichen projektionen auf. was ich angeblich alles als antisemitisch einstufen würde oder ähnliches.... nunja solche projektion passiert mir auch manchmal...

Zitat

Zu deiner Quellenangabe ....ich brauch nur den letzten Satz durchlesen und mir kommt die Galle hoch ...Was der Antisemit wünscht und vorbereitet, ist der Tod des Juden."

das der antisemit den tod de sjuden will ist doch wohl eine nuetrale aussage. was will der antisemit denn dann?
ich halte das satre zitat für vollkommen okay und neutral...

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

67

Mittwoch, 23. August 2006, 04:46

Zitat

Original von Visce
Es war nicht geplant von den Israelis Libanesen abzuschlachten, um sie in irgendeiner Form zu strafen.

Das bei dieser Art Krieg Opfer unter der Zivilbevölkerung unvermeidlich sind war wohl beiden Seiten klar.

Von Israel wurde eine Entwaffnung der Hisbollah angestrebt. Ein Vorhaben das wohl auch dann unmöglich wäre, würde man den Libanon zu einem Parkplatz planieren.

Mag ja richtig sein, dass das so nicht geplant war. Aber diese Taten mit Prävention zu vergleichen ist absolut pervers.
  • Zum Seitenanfang

Savage

Fortgeschrittener

68

Mittwoch, 23. August 2006, 10:07

Du lügst dich dran vorbei - Abwandlung von in die eigene Tasche lügen.

Schau deine Signatur an "Kein Friede mit den Feinden Israels " Wenn du gegen alle Feinde Usrael bist, dann lügst du dir in die eigene Tasche, denn du siehst es nicht im kompletten Zusammenhang der Geschichte, des in Palästina implantierten Staates Israel.
Das ist meine subjektive Meinung und stellt keinerlei Beleidigung da. Solltest du es als Beleidigung ansehen, dann darfst du nicht an Diskussionen teilnehmen.
Es wird immer wieder Menschen geben, welche dir soetwas an den Kopf knallen. Es sei denn du redest nur mit Menschen die deiner Meinung sind im realen Leben. Das wiederum kann ich mir bei dir nicht vorstellen.

Das mit dem Kindsmord und Kriegsverbrechen legitimieren ....
Wer sich sich solidarsich mit Existensrecht Israels ( übrigens eine Erfindung der Zionisten) gibt, sich nicht eindeutig dagegen auspricht legitimiert es in meine Augen.
Gefällt dir das etwa nicht? dann bitte ich dich, mal klar Stellung zu nehmen. Deine Antwort auf meine Aussage war nämlich

Zitat

was die kindsmordaussage angeht... naja du kennst ja die hintergründe und weißt ja wieso der kindsmord fast nur im kontext mit israel so hervorgehoben wird...
Im übrigen nicht ganz richtig, ich errinnere dich an den Vietnamkrieg. Das Wort Babymörder ist nichts anderes als Kindsmörder, jedenfalls Mitte der 60 er bis Anfang der 80er. Also nicht nur ausschliesslich Israel wird im Zusammenhang der Begriffe genannt.

Auuserdem reisst die Linke nicht erst ihr "Maul" gegen Israel auf und dann gegen andere. Hartz4 Demos --frag mich eh was die da mit bezwecken wollen (?) war vorher schon Thema. Aber da wir beide eine Abneigung gegen diese Leute haben denke ich, müssen wir nicht weiter über die Linke diskutieren, oder ?

@ Visce
Es war nicht geplant ? Deswegen werfen die auch eine 250 kg Bombe auf ein!!! Haus ? Zerstören mal vorsorglich die Infastruktur? Treiben 1 Million Menschen in die Flucht und warnen die Bewohner Südlibanons dort wegzugehen zur eigenen Sichherheit ? Wobei das ja wieder als Opfervermeidung ausgelegt werden kann..

Ich nenne dir mal ein Beispiel aus der heutigen Zeit .
Erich Priebke wurde 1994 in HAft und wurde schon 2 mal freigesprochen in der Zeit.
Ihm wird der Vorwurf gemacht, als Offizier an einem Kriegsverbrechen im März 1944 beteiligt gewesen, als 335 italienische Zivilisten von den Deutschen in den Adreatinischen Höhlen bei Rom als Vergeltung für die Ermordung von 33 Deutschen durch italienische Partisanen umgebracht wurden. Herr Priebke wurde am 29.07.2006 93 Jahre alt.
Bomben wir deshalb Italien in Grund und Boden ???
Abgesehen von den Verbrechen die zweifelos als solche zu deuten sind. Was würde die Welt tun wenn wir in Italien einmaschieren, alles in Grund und Boden stampfen ?
Die USA wäre sofort mit Luftangriffen gegen uns beteiligt etc pp. Weshalb seht ihr alle nicht das hier mit zweierlei Maß gemessen wird .........
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

69

Donnerstag, 24. August 2006, 15:02

Zitat

Original von Savage
Schau deine Signatur an "Kein Friede mit den Feinden Israels " Wenn du gegen alle Feinde Usrael bist, dann lügst du dir in die eigene Tasche, denn du siehst es nicht im kompletten Zusammenhang der Geschichte, des in Palästina implantierten Staates Israel.

ich sehe da erstmal eine aussage drin und keine lüge. denn wenn ich keinen frieden mit israels feinden fordere, sagt das nichts über einen wahrheitsgehalt aus.

Zitat

Wer sich sich solidarsich mit Existensrecht Israels ( übrigens eine Erfindung der Zionisten) gibt, sich nicht eindeutig dagegen auspricht legitimiert es in meine Augen.

du hälst also jeden menschen der das existenzrecht des staates israels (natürlich ein produkt des zionismus, wer würde anderes behaupten und weiß dies nicht?) nicht aberkennt für einen menschen der kindsmorde legitimiert?
ist jetzt hoffentlich nicht dein ernst...

PS. Die USrael formulierungen solltest du dir übrigens kneifen, wenn du nicht in den topf "Antiimperialist" geworfen werden willst (egal ob rechts oder links).

Zitat

Auuserdem reisst die Linke nicht erst ihr "Maul" gegen Israel auf und dann gegen andere. Hartz4 Demos --frag mich eh was die da mit bezwecken wollen (?) war vorher schon Thema. Aber da wir beide eine Abneigung gegen diese Leute haben denke ich, müssen wir nicht weiter über die Linke diskutieren, oder ?

das bezog sich übrigens auf kritik an staaten und da beginnt die kritik überproportional häufig bei israel.
aber geschichte der linken kennst du ja eh...

Zitat

Ich nenne dir mal ein Beispiel aus der heutigen Zeit .
Erich Priebke wurde 1994 in HAft und wurde schon 2 mal freigesprochen in der Zeit.
Ihm wird der Vorwurf gemacht, als Offizier an einem Kriegsverbrechen im März 1944 beteiligt gewesen, als 335 italienische Zivilisten von den Deutschen in den Adreatinischen Höhlen bei Rom als Vergeltung für die Ermordung von 33 Deutschen durch italienische Partisanen umgebracht wurden. Herr Priebke wurde am 29.07.2006 93 Jahre alt.
Bomben wir deshalb Italien in Grund und Boden ???
Abgesehen von den Verbrechen die zweifelos als solche zu deuten sind. Was würde die Welt tun wenn wir in Italien einmaschieren, alles in Grund und Boden stampfen ?
Die USA wäre sofort mit Luftangriffen gegen uns beteiligt etc pp. Weshalb seht ihr alle nicht das hier mit zweierlei Maß gemessen wird .........

also einen NS-Verbrecher der von einem souveränen staat inhaftiert wurde mit zwei von einer terrororganisation entführten soldaten zu vergleichen halte ich schon für ziemlich konfus. zumal du die permanente bedrohung israels vergisst und die soldaten der IDF hier auf eine stufe mit einem (vermutlich) an einem kriegsverbrechen beteiligten Landsersoldaten stellst...

und was die welt tun würde, wenn ihr in italien einmarschiert? nun die alliierten friedensflieger wären sicherlich zur stelle. Zwar leider nicht mehr mit Sir Arthur aber da finden sich sicher genug andere vernünftige Kommandanten.

Kein Friede mit Antisemiten - Für das Selbstverteidigungsrecht Israels.
(Eine Forderung, keine Aussage mit Wahrheitsanspruch)

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Savage

Fortgeschrittener

70

Donnerstag, 24. August 2006, 18:07

Erstmal zu dem Usrael, wenn es gewollt wäre hätte ich auch USrael geschrieben. Wo das U und I sitzt weisst du selber . Wieder mit so einem nonsens zu kommen bringt hier niemanden weiter. Selbst wenn es so gewollt wäre , brauche ich mir hier nur verfassungsfeindliche Dinge zu verkneifen und nicht Dinge du mir vorschreibst.

Wen du es genau wissen willst, da du es nicht anders gewollt hast. Ja, ich halte alle, die sich sich am Existensrecht Israels verbissen festhalten für Menschen, die die Kriegsverbrechen Israels legitimieren.

Zu Priebke sag ich dir jetz mal ganz klare Worte. Wenn mann keine Ahnung hat, ***** halten.
Priebke wurde von 3 italienischen Richtern freigesprochen und ist immer noch in Haft bzw steht unter Hausarrest. Er ist der letzte Kriegsgefangene weltweit !!! Laut einem Urteil von 2001 in Nürnberg, darf Priebke auch nicht mehr als Kriegsverbrecher bezeichnet werden. Geld oder Haftsrafen kommen da ins Spiel, wenn man dies jedoch öffentlcih kundtut, Priebke ist ein Kriegsverbrecher. Ich unterstelle dir jetzt mal das du den Hintergrund der damaligen Geschehnisse nicht kennst. Alles was damals getan wurde in diesem speziellen Fall war durch das internationale Kriegsrecht gedeckt. Selbst Adriana Lanza Cordero di Montezemolo Tochter des ermordeten Oberst Giuseppe di Montezemolo, sagt wortwörtlich im "Il Giornale" --->>> Ich, Tochter eines Märtyrers, sage: Entlasst Priebke!"

Soweit erstemal dazu. Verzeihung für den kurzen Umschwenkerl :D

Besatzung ist Terror - Widerstand ist Völkerecht !
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

71

Donnerstag, 24. August 2006, 21:59

und was weist der fall Priebke jetzt für parallelen mit den idf soldaten auf?

Zitat

Besatzung ist Terror - Widerstand ist Völkerecht !

"Im dogmatischen Begriff des Volkes aber, der Anerkennung des vorgeblichen Schicksalszusammenhangs zwischen Menschen als der Instanz
für Handeln, ist die Idee einer vom Naturzwang emanzipierten Gesellschaft implizit verneint."

und wnen du mir jetzt konterst dass ich mich positiv auf eine solche schicksalsgemeinschaft beziehe, so ist dies in der negativen Fremdzuweisung zwangsläufig geschehen...

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Savage

Fortgeschrittener

72

Freitag, 25. August 2006, 01:52

Priebke und die IDF Soldaten sind unrechtmäßig in Gefangenschaft. Das weisen die beiden Fälle an Gemeinsamkeiten auf.
Ich habe das Beispiel gennant um zu zeigen was sich Israel alles erlauben kann auf Grund der Geschichte seines Volkes und was andere Regierungen machen.

Wobei wir hier eine sog. "Demokratie" ( die aber real längst nicht mehr existiert) haben während in Israel einer der letzten Militärdiktaturen haben.
Israel hat sich noch nie an die Richtlinien der UN gehalten, schau dir mal den Teilungsplan von 1947 an und vergleiche dies mit der heutigen Grenze.

Was mich aber im Moment sehr freut das die eigenen Landsleute gegen den Krieg sind :D

Freiheit für Palästina ! 8)
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

73

Freitag, 25. August 2006, 02:08

Zitat

Original von Savage
Priebke und die IDF Soldaten sind unrechtmäßig in Gefangenschaft. Das weisen die beiden Fälle an Gemeinsamkeiten auf.

ähm warte mals eit wann ist die hisbollah eine souveräne truppe welche gefangene nehmen kann. monebt, da war doch noch was... das war ja ne geiselnahme...

Zitat

Wobei wir hier eine sog. "Demokratie" ( die aber real längst nicht mehr existiert) haben während in Israel einer der letzten Militärdiktaturen haben.

Israel ist ein demokratischer staat. genauer gesagt ein staat mit parlamentarischer demokratie. Dass er unter den akuten gegebenheiten immer noch demokratisch geblieben ist, ist das beste zeichen dafür dass sie es mit der dmeokratie ernst meinen.

Israel als militärdiktatur zu bezeichnen ist schlicht und ergreifend fernab jeglicher realität, eine militärdiktatur würd ekeine militärische schwäche zeigen, sich nicht aus gebieten zurückziehen und keine demokratischen rechte gewährleisten.

Der verweis auf die mal vorhandene demokratie ist irgendwie interessant. ich denke du gehst da von ner französischen demokratievorstellung aus, oder wenigstens von einer irgendwie richtigeren. eine ausgeprägtere demokratie als heute gab es "hier" jedoch noch nie...

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Savage

Fortgeschrittener

74

Freitag, 25. August 2006, 02:25

Kannst du net lesen ? Ungerechtfertigte Gefangenschaft hab ich doch geschrieben....
Ausserdem gilt dort seit Jahrzenten Ausnahmezustand. Dann dürfen auch sogenannte Combatanden Gefangene nehmen.

Zitat

Israel als militärdikatur zu bezeichnen ist schlicht und ergreifend fernab jeglicher realität, eine militärdiktatur würd ekeine militärische schwäche zeigen, sich nicht aus gebieten zurückziehen und keine demokratischen rechte gewährleisten.

Da hast du vollkommen Recht. Israel gibt ständig besetzte Gebiete frei, zieht auch keine Mauer hoch zum Schutz gegen Palästinenser. Richtig der Südenlibanons war auch nicht bloss 30 Jahre lang von Israel besetzt...... Du hast recht Israel ist und bleibt eine parlementarische Demokratie. Die Demokratischen Rechte gelten nur für die Juden, trotz der Erklärung von 1948, die ich hier jetzt nicht noch mal zitiere oder doch ?
Ich kopie die jetzt mal komplett mit nem Link dazu, damit es auch noch der letzte versteht das Israel gegen seine eigenen Vorsätze und Verfassung verstösst und alle hinter diesen Kriegsreissern stehen unterstützt von den USA !

Zitat

Wir beschließen, daß vom Augenblick der Beendigung des Mandates, heute um Mitternacht, dem sechsten Tage des Monats Ijar des Jahres 5708, dem 15. Mai 1948, bis zur Amtsübernahme durch verfassungsgemäß zu bestimmende Staatsbehörden, doch nicht später als bis zum 1. Oktober 1948, der Nationalrat als vorläufiger Staatsrat und dessen ausführendes Organ, die Volksverwaltung, als zeitweilige Regierung des jüdischen Staates wirken sollen. Der Name des Staates lautet Israel. Der Staat Israel wird der jüdischen Einwanderung und der Sammlung der Juden im Exil offenstehen. Er wird sich der Entwicklung des Landes zum Wohle aller seiner Bewohner widmen. Er wird auf Freiheit, Gerechtigkeit und Frieden im Sinne der Visionen der Propheten Israels gestutzt sein. Er wird all seinen Bürgern ohne Unterschied von Religion, Rasse und Geschlecht, soziale und politische Gleichberechtigung verbürgen. Er wird Glaubens- und Gewissensfreiheit, Freiheit der Sprache, Erziehung und Kultur gewährleisten, die Heiligen Stätten unter seinen Schutz nehmen und den Grundsätzen der Charta der Vereinten Nationen treu bleiben .
Der Staat Israel wird bereit sein, mit den Organen und Vertretern der Vereinten Nationen bei der Durchführung des Beschlusses vom 29. November 1947 zusammenzuwirken und sich um die Herstellung der gesamtpalästinensischen Wirtschaftseinheit bemühen.

Wir wenden uns an die Vereinten Nationen mit der Bitte, dem jüdischen Volk beim Aufbau seines Staates Hilfe zu leisten und den Staat Israel in die Völkerfamilie aufzunehmen.

Wir wenden uns - selbst inmitten mörderischer Angriffe, denen wir seit Monaten ausgesetzt sind - an die in Israel lebenden Araber mit dem Aufrufe, den Frieden zu wahren und sich aufgrund voller bürgerlicher Gleichberechtigung und entsprechender Vertretung in allen provisorischen und permanenten Organen des Staates an seinem Aufbau zu beteiligen.

Wir bieten allen unseren Nachbarstaaten und ihren Völkern die Hand zum Frieden den und guter Nachbarschaft und rufen zur Zusammenarbeit und gegenseitigen Hilfe mit dem selbständigen jüdischen Volk in seiner Heimat auf. Der Staat Israel ist bereit, seinen Beitrag bei gemeinsamen Bemühungen um den Fortschritt des gesamten Nahen Ostens zu leisten.

Unser Ruf ergeht an das jüdische Volk in allen Ländern der Diaspora, uns auf dem Gebiete der Einwanderung und des Aufbaues zu helfen und uns im Streben nach der Erfüllung des Traumes von Generationen - der Erlösung Israels - beizustehen.

Mit Zuversicht auf den Fels Israels setzen wir unsere Namen zum Zeugnis unter diese Erklärung, gegeben in der Sitzung des zeitweiligen Staatsrates auf dem Boden unserer Heimat in der Stadt Tel Aviv. Heute am Vorabend des Sabbat, dem 5. Ijar 5708, 14. Mai 1948.
Quelle muss man bissel runterscrollen
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

75

Freitag, 25. August 2006, 14:42

Nun ich bleibe dabei, es ist ein unterschied ob eine terrororganisation Personen als Geiseln nimmt, oder ob ein souveräner staat personen in haft nimmt.

Ebenso stimmt es das israel keine militärdiktatur ist. dafür sind einige (fast alle) punkte welche eine militärdiktatur definieren nicht erfüllt.
ebenfalls stimmt es das israel die besatzungspolitik zurückgefahren hat, und das sicherlich nicht aus militärischer schwäche, sondern aufgrund von friedenszielen...
Das auch parlamentarische demokratien dinge tun die dir nicht passen bedeutet nicht die auflösung des staatswesens. Israel war und ist eine parlamentarische demokratie. Demokratie ist nicht normativ definiert...

was die unterschiedlichen rechte angeht. ich stimem dir sicherlich zu, dass es gewisse informelle vorzüge für religiös lebende juden gibt. hier jedoch davon zu reden die rechte würden nur für Juden gelten ist völliger humbug...
Nichtjuden besitzen in israel ebenso demokratische rechte.

Zitat

Ich kopie die jetzt mal komplett mit nem Link dazu, damit es auch noch der letzte versteht das Israel gegen seine eigenen Vorsätze und Verfassung verstösst und alle hinter diesen Kriegsreissern stehen unterstützt von den USA !

Alle stehen hinter Israel und den USA? Wo? In Deutschland? In der CoD? In Syrien? In der NPD?

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang