Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

1

Mittwoch, 2. August 2006, 13:17

Kaputtes rar-Archiv

Hi zusammen.

Ich hab da n beschädigtes rar-Archiv und hätte das ganz gerne fehlerfrei entpackt.

WinAce verarscht mich und spuckt mir den Bad Block quasi in aller Deutlichkeit ins Gesicht.

Irgendjemand Ideen was ich machen kann?

--QIK

Achja, is ne .exe drin, von daher bringt ein teilweises Verzichten auf die kaputten Stellen auch nix.
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

2

Mittwoch, 2. August 2006, 13:43

Da wird nicht viel zu machen sein nach meiner Erfahrung. Wenn das Archiv so kaputt ist wird sich die Datei leider wohl nicht ohne Fehler wiederherstellen lassen.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

3

Mittwoch, 2. August 2006, 13:51

Das komische ist, dass mir WinAce den bad Block meldet, WinRAR jedoch nen CRC-Fehler der angeblich auf nem falschen Passwort beruht.

Was schier unmöglich ist. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass die ganzen Passwortcracker Shareware sind und mir nur PWs mit max. drei Stellen anzeigen...
Wobei, ich könnte mir die ersten drei Stellen anzeigen lassen um festzustellen, ob die mit dem Passwort was ich habe übereinstimmt.

--QIK

--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Mittwoch, 2. August 2006, 13:57

Seid gegrüßt!

Würde eher sagen, dass du das falsche PW hast. Probier es mal mit der url von der Site von der du die Datei runtergeladen hast, oft ist das das Passwort.
Wenn du das Passwort selbst erstellt hast und es nur nicht mehr zusammenkriegst kuck ich mal ob ich nicht noch irgendwo einen PW-Cracker hab.
Sollte kein PW drin sein muss ich Webpoet zustimmen, auch meiner Erfahrung nach sind kaputte rar-Dateien nicht mehr zu retten.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

5

Mittwoch, 2. August 2006, 13:57

Okay, man sollte erst nachsehen, ob man tatsächlich das richtige Passwort hat bzw. ob das was man glaubt nehmen zu müssen nicht doch falsch ist. Letzten Endes hab ichs mit einem einfachen Nachsehen auf der zum Archiv gehörenden Seite gelöst..

*closed*

--Horaz
  • Zum Seitenanfang