Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitat
Original von Masilius
Wäre vielleicht nicht schlecht, den titel des buches nochmal obendrüber zu schreiben, und einen link zum passenden thread zum buch. Dann muss man nicht so lange suchen.
-
Masilius
Zitat
Original von Antigone
Und ich mag als "Buchhändlerweibchen" Kassys Einstellung gegenüber Amazone. Ich bin auch gegen sonstige "Feinde" - Thalia, Bertelsmann,... Ihr könntet die Bücher ja "bei uns" kaufen <gnihihi> www.fun-fiction.de und den Einzelhandel unterstützen - Versand kostenlos, wie bei Amazon. <gnihihi>
Zitat
Original von Kedyns Krähe
Nö, ich kauf Bücher nicht im Internet. Finde ich unfair gegenüber den kleinen Läden, die über keine Internetpräsenz verfügen!
Zitat
Original von ShadowCat
ist doch völlig egal, und wenn es das internet nicht geben würde, dann hätte ich so einige bücher nicht in meinem regal stehen, weil es komischerweise im einzelhandel unmöglich war sie zu bestellen.