Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

1

Donnerstag, 13. Juli 2006, 10:46

Depeche Mode in Berlin am 12.07

17:00 Uhr - Einlass Waldbühne

17:08 Uhr - Stehe immer noch vorm Kleiderschrank

18:30 Uhr - Wir kommen an, es ist voll. Da die Bühne ausverkauft ist, tummeln sich rund 20.000 Besucher am EIngang und in der Bühne herum

19:00 Uhr - die Vorband tritt auf. EIn guter Zeitpunkt, um sich in die Toilettenschlange einzureihen. Denn die Band ist ******. Zitat Sängerin:

Zitat

Sorry, my voice is fucking warm
?(

19:30 Uhr - Depeche Mode betritt die Bühne. *gänsehaut* 20.000 Menschen brüllen, klatschen und recken die Hände zur Bühne.

Martin Gore tritt passend zur Tour (Playing the angel) mit kleinen, schwarzen Engelsflügeln auf.

Erstes Lied, neues Album... the pain that i'm used to. Gänsehaut reicht nicht mehr, ich habe das gefühl, dass die haare auf meinen armen länger werden ^^

es folgt eine tolle mischung aus neuen sachen und den alten hits. martin singt drei lieder allein...sehr geil. auch wenn ich das publikum etwas unfair fand. denn alleine das auftreten von dave auf der bühne führte zu mehr applaus als die lieder von martin...

Alles in allem war es ein tolles open-air. die fans waren gut drauf und wirklich jedes alter war vertreten. ob jetzt die fans aus den anfängen der 80er, oder die jungen fans der neuen scheibe.

::

anmerkung zur wäldbühne: diese ist im stil eines riesigen amphit theaters aufgebaut. trotzdem einen tollen klang ;)

• Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

2

Donnerstag, 13. Juli 2006, 15:18

Klingt als hätte ich was verpasst.

Schien ja durchaus sehenswert gewesen zu sein :)

Ach ja, eine Frage hab ich noch: Wurde "Walking in my shoes" eigentlich auch gespielt?
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

3

Donnerstag, 13. Juli 2006, 15:29

Zitat

Original von Kasmodiah
Ach ja, eine Frage hab ich noch: Wurde "Walking in my shoes" eigentlich auch gespielt?

So war, in etwa, die Reihenfolge

A Pain That I’m Used To
John The Revelator
A Question Of Time
Precious
Walking In My Shoes
Suffer Well
Damaged People
Home (Piano-Version) <- nur Gore
I Want It All <- nur Gore
The Sinner In Me
I Feel You
Behind The Wheel
World In My Eyes
Personal Jesus
Enjoy The Silence
Never Let Me Down Again

Zugabe
Shake The Disease <- nur Gore (sehr, sehr genial)
Just Can’t Get Enough
Everything Counts
  • Zum Seitenanfang