You are not logged in.

• Login

Kassandra

Barbie-Grufti

Date of registration: Sep 24th 2003

26

Sunday, July 9th 2006, 3:22pm

Kannst du machen. Allerdings hat die Resi grad gesagt, dass sie nächste Woche ne neue Tastatur hat und dann ihres doch schreiben könnte. sprecht ihr zwei euch vielleicht einfach ab, wer von euch beiden zuerst will? Der andere kann ja dann direkt die Woche drauf, ok?

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Go to the top of the page

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Date of registration: Oct 12th 2004

27

Sunday, July 9th 2006, 3:23pm

Absprechen? Ok :D

Res? Willst du erst? *g*

Dystopie

Professional

Date of registration: Oct 11th 2003

28

Monday, July 10th 2006, 6:28pm

Mhh,

kann ich denn jetzt einfach so ein "Buch der Woche" da reinsetzen oder muss ich erst warten bis eine Woche vorbei ist?

KK
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!

Resurrected

MiesePÖHter

29

Monday, July 10th 2006, 7:15pm

Seid gegrüßt!

[Erklärbär]

Also, wie der Name "Buch der Woche" schon vermuten lässt, gibts pro Woche immer nur ein Buch das vorgestellt wird.
Wer das Buch dann vorstellt, entscheidet die unglaublich weise und unfehlbare Kassy.
Man schreibt sie an, dass man ein Buch vorstellen möchte, teilt ihr mit was für ein Buch das ist, sucht das Cover dazu bei dem jeweiligen Verlag (NICHT bei Amazon, sonst schickt sie Blitze) und wartet dann bis man von Kassy einen Termin zugeteilt kriegt.
Bis zu diesem Termin muss die Vorstellung des Buches dann Kassy vorliegen, sie studiert das dann bis ins kleinste Detail und gibt dann entweder ihren Segen oder lässt es dich nochmal überarbeiten.
Hat man dann ihren Segen, darf man das Ganze zum vorher bestimmten Datum posten.

[/Erklärbär]

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line

Dystopie

Professional

Date of registration: Oct 11th 2003

30

Monday, July 10th 2006, 7:17pm

Mhh,

vielen Dank Erklärbär :D

KK
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!

Kassandra

Barbie-Grufti

31

Monday, July 10th 2006, 9:24pm

Jawoll... wobei die unfehlbare Kassy auch bereit ist, selbst den link und das Bild zu suchen, da es ja ihre persönliche Position ist,die die Suche etwas erschwert...

Btw - die nächsten beiden Wochen gehören Res und Kedyn - außer einer von beiden überlässt dir seinen Platz, wenn nicht, wäre das nächste BdW-Platz wieder am 30sten frei, da das jeden Sonntag wechselt.

Wobei der Text bis zum jeweiligen Donnerstag vorher vorliegen sollte, damit, wenn da was danebengegangen sein sollte, das noch ausgeglichen werden kann, oder wenn jemand es nicht rechtzeitig schafft, die Möglichkeit besteht, dass jemand einspringen kann.

seven

Pik As

32

Tuesday, July 11th 2006, 4:13am

argh, da kommt mal ne interessante neuerung ins board, und ich verpenn' sie natürlich erstmal kräftig!

naja, frei nach dem motto "besser spät als garnicht" würde ich mich auch für das eine oder andere buch zur verfügung stellen... hätte da schon eins zur hand (muss ich allerdings noch zuende lesen ^^) wäre dann allerdings auf englisch, ist das machbar? ich les' fast nur englische literatur zurzeit (was wunder)
Who will be
there to tell
me how stupid
I am?

Kassandra

Barbie-Grufti

33

Tuesday, July 11th 2006, 2:28pm

Natürlich ist das machbar! Wie gesagt, es ist alles erlaubt!

Date of registration: Sep 23rd 2003

34

Tuesday, July 11th 2006, 4:52pm

Wäre vielleicht nicht schlecht, den titel des buches nochmal obendrüber zu schreiben, und einen link zum passenden thread zum buch. Dann muss man nicht so lange suchen.

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

Antigone

Fred-Töter

Date of registration: Feb 20th 2006

35

Tuesday, July 11th 2006, 6:40pm

Wenn ich Zeit zum Lesen und Schreiben finde, dann werde ich mich auch gerne aktiv beteiligen.

Und ich mag als "Buchhändlerweibchen" Kassys Einstellung gegenüber Amazone. Ich bin auch gegen sonstige "Feinde" - Thalia, Bertelsmann,... Ihr könntet die Bücher ja "bei uns" kaufen <gnihihi> www.fun-fiction.de und den Einzelhandel unterstützen - Versand kostenlos, wie bei Amazon. <gnihihi>

Sapere aude!

Kassandra

Barbie-Grufti

36

Tuesday, July 11th 2006, 9:39pm

Quoted

Original von Masilius
Wäre vielleicht nicht schlecht, den titel des buches nochmal obendrüber zu schreiben, und einen link zum passenden thread zum buch. Dann muss man nicht so lange suchen.

-
Masilius

Du hast Zugang aufs ACP - wenn du das so willst: Dann machs!

P.S: Danke - Tigo! Endlich mal jemand, der mehr oder weniger aus dem Buchhandel kommt und mich versteht! *kussi*

Date of registration: Sep 23rd 2003

37

Tuesday, July 11th 2006, 10:41pm

ich hab kein zugang zum acp, und ich will das nciht so haben, sondern wollt nur ein verbesserungsvorschlag machen.

Entschuldige sollte ich es blöd formuliert haben...

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

38

Wednesday, July 12th 2006, 4:48pm

Quoted

Original von Antigone
Und ich mag als "Buchhändlerweibchen" Kassys Einstellung gegenüber Amazone. Ich bin auch gegen sonstige "Feinde" - Thalia, Bertelsmann,... Ihr könntet die Bücher ja "bei uns" kaufen <gnihihi> www.fun-fiction.de und den Einzelhandel unterstützen - Versand kostenlos, wie bei Amazon. <gnihihi>

Nö, ich kauf Bücher nicht im Internet. Finde ich unfair gegenüber den kleinen Läden, die über keine Internetpräsenz verfügen!

Antigone

Fred-Töter

39

Thursday, July 13th 2006, 12:04pm

Quoted

Original von Kedyns Krähe
Nö, ich kauf Bücher nicht im Internet. Finde ich unfair gegenüber den kleinen Läden, die über keine Internetpräsenz verfügen!

Das ist sehr löblich von Dir.

Allerdings könnte ich der CoD nun ein in diesem Sinne "unmoralisches" Angebot machen. Mein Liebster hat bereits eine Kooperation mit einem "World of Warcraft"-Board. Und er hat vorgeschlagen, dass, wenn CoD-Mitglieder bei ihm Einkaufen, er 10% des Buchpreises an die CoD abführen würde. Kann man ja mal im "Team" besprechen.

Sapere aude!

ShadowCat

Diva mit Krallen

Date of registration: Feb 1st 2006

40

Thursday, July 13th 2006, 12:17pm

ist es nicht egal wo man seine bücher kauft?

ich kaufe sie in buchläden (kleine und große), im internet, auf flohmärkten, secondhand...

ist doch völlig egal, und wenn es das internet nicht geben würde, dann hätte ich so einige bücher nicht in meinem regal stehen, weil es komischerweise im einzelhandel unmöglich war sie zu bestellen.

Cat
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)

Antigone

Fred-Töter

41

Thursday, July 13th 2006, 12:32pm

Quoted

Original von ShadowCat
ist doch völlig egal, und wenn es das internet nicht geben würde, dann hätte ich so einige bücher nicht in meinem regal stehen, weil es komischerweise im einzelhandel unmöglich war sie zu bestellen.

Naja, die kleinen Stadtteilbuchhandlungen leiden schon sehr unter Amazone und Ketten, wie Thalia und Co.

Wenn das antiquarische Bücher waren, dann ist das verständlich, dass Du sie nicht im Buchhandel bekommen hast, ansonsten bist Du an einen unfähigen Buchhändler geraten. ;)

Ich steiger - trotz eigenem Buchladen - bei Ebay, weil mein Buchkonsum sonst gar nicht finanzierbar wäre.

Sapere aude!

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

42

Thursday, July 13th 2006, 12:34pm

ok...zurück zum thema ^^

Kassy, magst du nicht, wie von Masilius vorgeschlagen, den Titel wieder in die Box setzen bitte?

Kassandra

Barbie-Grufti

43

Thursday, July 13th 2006, 8:55pm

Nein, mag ich nicht, mag ich erst, wenn das so aussieht, wie ich das will und das kann gefälligst jemand von denen machen, die da auch Ahnung von haben.

Weil: sobald man den untertitel eingibt, rutscht das Buch nach links und die Schriftgröße kann ich auch nicht ändern und ja...

Bitte an Satyr - kannst du mal danach gucken?

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

44

Thursday, July 13th 2006, 8:57pm

ich kann dir auch gerne mal über icq eine live-hilfe anbieten, wenn sich niemand anderes findet ;)

Satyr69

langes Elend

45

Thursday, July 13th 2006, 9:50pm

Habs jetzt in der portal_config.php geändert. Über den ACP hab ichs auch nicht hinbekommen. Die Schriftgrösse soll noch geändert werden? Kleiner?

Kassandra

Barbie-Grufti

46

Thursday, July 13th 2006, 9:53pm

Ich fänds graphisch am schönsten, wenn die Schrift die gleiche wäre, wie die User/Themen/etc. angezeigt werden

Kassandra

Barbie-Grufti

47

Tuesday, July 25th 2006, 10:44pm

Salut! Wer schreibt denn für diesen Sonntag was?

der Schütze

Der Pilger

48

Tuesday, July 25th 2006, 10:45pm

Servus.

Wenn ich darf? Was genau muss ich nochmal machen?
der Schütze

Kassandra

Barbie-Grufti

49

Tuesday, July 25th 2006, 10:47pm

Den Text schreiben, bis spätestens Freitag mir schicken (die Woche geht auch Freitag, weil ich da sicher online kommen kann) und wenn du das ok von mir kriegst (wovon ich ausgehe), am Sonntag online stellen.

Und kla,r gerne!

Nephilim

Professional

Date of registration: Sep 27th 2003

50

Wednesday, July 26th 2006, 6:31pm

müssen das neue bücher sein?
oder anders gefragt...gibt´s nen limit für das alter?
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)