Am dem 17.05.04 ist die CD "Live! - Auge in Auge" von Eric Fish rausgekommen. Falls jetzt der name manchen auf anhieb ncihts sagt, hilf es evtl. zu sagen das er der sänger bei subay to sally ist. Doch seit geraumer zeit tritt er auch solo auf. Dieser umstand ist mria uch vor kurzem erst bekannt geworden und so hab cih mcih ma aufgemacht und mir die CD von ihm mal angehört.
Seine Musik kann man wohl in richtung folk einordenen.
Ich muss sagen sie die musik spricht mich schon ziemlich an, was wohl auch mit der stimme zu tun hat, man is a schon etwas subway vorgeschädigt, und ich zumindestens, verbinde ausschließlich gutes mit diese stimme. Es ist halt ein live album und dazu ohne irgendwelche elektronik verformt, die lieder werden fast nur mit akustikgitarren begleitet.
Naja nun wollt ich mal fragen ob ihr shcon mal in die cd reingehört habt, oder gar schon live gesehen ?
Was haltet ihr von seinem solo projekt ?
Also ich bin da sehr angetan, und mal gespannt auf ein evtl. studioalbum. Werde das aufjedenfall weiter vrefolgen.
"Eine sehr menschliche Scheibe, Musik pur, ein Konzert Auge in Auge mit Eric und seinen Freunden. Vorgetragen ohne technischen Schnick Schnack, und trotzdem auch Power Pur. Gefühlvoll und herzlich und wirklich unplugged. Ausserdem geht nicht mehr auf eine CD als dieser treffende Querschnitt aus Fish's Solo Programm."
http://www.ericfish.de
-
Masilius