Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Anfängerin
Registrierungsdatum: 25. September 2003
Zitat
Original von Singaia
Da ich auch eine XBox besitze, ist mir der Vergleich mit der PS ziemlich egal!
Da schneidet der Cube in fast allen Belangen schlechter ab!
Die Remakemania von Capcom macht Resident Evil auch nicht viel besser (Die neuen Super-Zombies in RE Teil 1 sind imho sau blöd), das Zelda ist gegenüber der N64 Version auch imho eher ein Rückschritt (über den Grafikstil rede ich gar nicht!!!) .
Immerhin gibt es ja noch Metroid Prime und mal schauen, was es noch so an Multiplayertiteln geben wird.
Und man muss sich nur einfach mal einen Gesamtblick über das Softwareangebot des Cube verschaffen und mal mit den anderen Konsolen vergleichen.
Allein der Altersfreigabendurchschnitt setzt den Cube auf den Kiddieplatz!
Also nix da von wegen Vorurteilen...reine Erfahrungssache!
Anfängerin
Zitat
Ich habe es noch nie getan und DESHALB weiß ich dass es schlecht ist!
South Park ein Drogengegner
Anfängerin