Hm...das klingt alles sehr interessant. Mal schaun, vielleicht krieg ichs auch hin zu kommen
"It seems only yesterday I used to believe
there was nothing under my skin but light.
If you cut me I could shine.
But now when I fall upon the sidewalks of life,
I skin my knees. I bleed."
Ne, wir reden alle ganz unverständliches Zeug daher! Bleib lieber zu Hause! Ernsthaft!
Und das Schlimmste....wir reden nicht einmal friesisch! Sondern platt....das is noch viiiiel schlimmer. Du merkst ja, dass man Lullabys und meine Postings kaum lesen kann.....
das is/wäre dann natürlich schade, hier im Forum waren mehr Bands angekündigt, die mich interessieren würden... aber wenn es nur bei den 4 bleibt, die mich interessieren und denen die schon im Billing stehen, dann ist mir der Aufwand und Kostenfaktor zu hoch :/
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...
To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).
Leider gibt es heute keine gute sondern nur eine schlechte Nachricht zu verkünden!
Das Nebelmoor-Festival muss leider abgesagt werden und wird dieses Jahr damit nicht stattfinden!
Die für Anfang Juli anberaumte Deadline kann aufgrund der mangelnden Resonanz nicht eingehalten werden und um Schaden für jeden Beteiligten abzuwenden oder so gering wie möglich zu halten, werden wir das Festival nicht durchführen!
Wir hoffen, es noch rechtzeitig zu tun, dass eventuelle andere Termine den Platz vom Nebelmoor einnehmen können. Weitere Meldungen zur Absage folgen.
Die Käufer der Tickets werden, sobald alles geklärt ist, umgehend ihre Kosten zurückerstattet bekommen!
Och Menno, und ich hätte in der nächsten Woche Karten bestellen wollen Und das steht jetzt definitiv so fest, dass es ausfällt? Fänd ich verdammt schade... Hatte mich schon drauf gefreut, vorallem weils mein erstes Festival und auch noch halbwegs in der Nähe gewesen wär. *schnüff*
"It seems only yesterday I used to believe
there was nothing under my skin but light.
If you cut me I could shine.
But now when I fall upon the sidewalks of life,
I skin my knees. I bleed."
Och, das ist schade! Hätte zwar selbst weder Zeit noch Geld gehabt zu kommen, aber sowas ist immer ne Enttäuschung!
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.