Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

1

Donnerstag, 25. Mai 2006, 13:55

das omen 6.6.o6

na wer hat von euch schon davon gehört? ... sah letztens die vorschau im kino ... sie zeigt ja nicht viel her ... außer dem könter und den bengel ... welchen ich nicht soooo super finde ... aber ich werde mir den film mal ansehen ... weltweite erstausstrahlung ist am 6.6.06 ... und danach wird gescheit gefeiert *lol*
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Donnerstag, 25. Mai 2006, 14:45

Seid gegrüßt!

Hab die Vorschau jetzt einige Male im Kino gesehen. Der Anfang klingt gut mit Nostradamus etc., aber das Kind - hallo? Bis jetzt siehts nach ner totalen Fehlbesetzung aus und ich werd auch nicht reingehen denk ich.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

3

Donnerstag, 25. Mai 2006, 14:55

jope bin so ziemlich deiner meinung ... jedoch möchte ich ihn schon gerne sehen ... auf leinwand oder dvd sei aber noch dahingestellt ..
  • Zum Seitenanfang

Antimonia

Meisterin

Registrierungsdatum: 20. Juli 2004

4

Sonntag, 4. Juni 2006, 08:50

Also ich werd mir den Film wahrscheinlich im Kino antun.
Die Vorschau fand ich jetzt nicht so schlecht und das was man als Filmkritik lesen kann, hört sich auch nicht übel an.
Ich schlaf im Sand, du baust aus mir ne Burg 31.7.2007, Old Vienna
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

5

Sonntag, 4. Juni 2006, 09:49

Also... ich hab jetzt erstmal ungefähr so 8o geguckt, weil ich nur Bahnhof verstanden hab... :D
Und dann war ich auf der offiziellen Homepage... den Trailer, den ich gesehen hab - junge auf Schaukel mit Zwischenschnitten - war nicht so der Bringer. [Lucky fands toll, der hat andächtig vor der Lautsprecherbox gesessen. Aber der fand auch KillBill toll...]
Dann hab ich festgestellt, dass es ein Re-Make ist... was ich schon immer gruselig finde... Okay, es gibt definitiv gute Re-Makes (Ocean's Eleven z.B., da liebe ich beides Original und Re-Make)... aber idR... nur weil die Menschheit zu uninteressiert ist sich das Original anzugucken, weils nicht in Farbe ist...?! :rolleyes:
Ich finds sehr spaßig, dass ausgerechnet Mia Farrow mitspielt. <g> Ich kenne das Original... die Kritiken sind solala... ich denke, wenn schau ich ihn mir mal auf DVD an. Den Bub find ich allerdings gut gecastet.

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

spanker

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2005

6

Dienstag, 6. Juni 2006, 11:36

Remake

kennt wer von euch den original (erstverfilmung) von dem Omen ??Ich finde dass man den ersten von der Besetzung kaum übertreffen kann und man kennt ja auch schon die HAndlung ! aber ich werde in mir trotzdem anschauen denn mir hat der erste sehr gut gefallen und der Trailer is auch nicht so schlecht !
If you are bad i will spank you
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

7

Dienstag, 6. Juni 2006, 17:07

jope hab ihn auf dvd ... der kleine aus dem original ist ja kult ... würd mich ja mal echt interessieren wie der jetzt aussieht ... lebt der überhaupt noch?
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

8

Mittwoch, 7. Juni 2006, 12:35

war gestern im kino ... wer den ersten teil nicht kennt sollte ihn schon sehen ... der junge ist auch nicht so übel ... aber wer das original kennt kann sich damit zufrieden geben
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

9

Mittwoch, 7. Juni 2006, 20:32

hab ihn mir auch gestern angesehen und muss sagen: übel war er nich!!

die besetzung vom jungen....najooo...vom aussehen her schon ganz okay, aber der kleine hat im gesamten film ned wirklich viel getan und auch keinen fröstelnden eindruck auf mich gemacht...

sonst: bereu den kinogang gar nicht!

ps.: hab mir im anschluss auch gleich den vierten teil angesehen (das mit dem mädel, das als das böse wiedergeboren wird...kennt den wer?!??! der war einfach nur bäh...haargenau wie der erste, nur mit einem mädel statt einem knaben..fad und unspektakulär)
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

10

Donnerstag, 8. Juni 2006, 10:54

nee den anderen teil kenn ich nicht ...

der junge hat genau zwei sätze im ganzen film gesprochen ... (schreiereien exklusive) ...

... sie haben angst ...
... daddy, bitte tus nicht ...
  • Zum Seitenanfang

spanker

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2005

11

Donnerstag, 8. Juni 2006, 18:02

Mir hat er auch sehr gut gefallen war mit san...... dort ist zwar die genau gleiche story wie im alten, nur muss ich sagen dass ich mich bei 2 szenen richtig erschreckt habe !! (Monster im spiegel/und badewanne )
If you are bad i will spank you
  • Zum Seitenanfang

Frostwyrm

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

12

Freitag, 9. Juni 2006, 18:17

Ich werde mir erstmal das Original Omen ansehen und dann die Neuverfilmung. Dann kann ich wenigstens darüber urteilen, welcher besser ist...
Des Frostwyrmchen
  • Zum Seitenanfang