ich muss dem tribe da zustimmen......weniger ist oftmals mehr...kleinere schriften sehn besser aus.....und diese gif dividers würde ich persönlich weglassen und durch dezenteres ersetzen .... zB: ___________________ oder ..................................... oder --------------------------
aber das ist eher ne geschmacksache....
With LOVE and HATE
LUCK and FATE
PRAYERS and WISHES
SCARS and KISSES
xoxoxox
hmm nun also mir gefällt dieser Ton net, der die seite etwas zus ehr auf das team und auf Himmelgraui fixiert. ansonsten ists mir aber egal, da ich eh über das portal on geh
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht! Baudelaire
doch, hab das schon so gelesen. finde das neue design aber sehr gut. was mich stört ist folgendes:
Im Werdegang der CoD wechselten die Wächter desöfteren, bis endlich ein beständiges und angemessen starkes Team enstand, bestehend aus:
An dieser Stelle möchte ich mich natürlich beim Team bedanken, dass es mir ständig mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Das erste klingt so als ob das aktuelle team die elite der elite wäre. Alle Mods vorher klingen nach diesem text unfähig.
fakt ist aber, dass das aktuelle team nur ein paar user sind die eh permanent on sind und etwas verantwortung auf uns genommen haben.
das zweite ist net nur grammatikalisch falsch, sondern klingt so als wären wir lediglich deine gehilfen...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht! Baudelaire
da ich mich mit dem ganzen Schriftzeugs etc nicht auskenne und so finde ich es gut so wie es im Moment ist, aber das mit dem "Werdegang der CoD" finde ich trotzdem sehr gelungen.
Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.
Naja, links für die T4eamübersicht und zur Geschichte der CoD sind im Portalmenü, da ja leider so einige etwas dagegen hatten *mal fieserweise das team angrumml*
Man könnte doch das Komplette Design ändern *ggggg* So nach dem Motto jeder ist sein eigener Meister *lach* ne also Es wäre doch schon Interresanter wenn ihr das Design etwas ändern würdet
Zu suchen nach frischem Blut
Dein Körper blaß im Mondschein glänzt
Mein Sein geprägt von Dunkelheit
Dein Blut ist für mich wie Wein
Zärtlich der Kuß zur Ewigkeit
Im dunklen Samt der Nacht
Wenn alles fort schläft und ruht
Durch Begierde vom Schlaf erwacht
Zu suchen nach frischem Blut
Dein Körper blaß im Mondschein glänzt
Mein Sein geprägt von Dunkelheit
Dein Blut ist für mich wie Wein
Zärtlich der Kuß zur Ewigkeit
Ey KALKI!!! Weißt du das auf dieser Seite folgender FEHLER audtritt:
Warning: (null)() [ref.outcontrol]: output handler 'ob_gzhandler' cannot be used twice in Unknown on line 0
Und wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie, also nur, falls Sie mich suchen...