Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DarkEmoticon

Anfängerin

Registrierungsdatum: 1. April 2004

51

Dienstag, 6. April 2004, 04:34

Mein Ava passt meiner Meinung nach gut zu meinem Namen und als ich es auswählte passte es auch zu meinen derzeitigen Gefühlen.

LG
DE
Wenn du dich mit den Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel der Teufel verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

52

Mittwoch, 7. April 2004, 20:14

Mein Avatar bedeutet Klassenkampf.

*gg* der Spruch musste sein ;)
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

53

Mittwoch, 7. April 2004, 22:45

mein Avatar drückt meine momentane Gefühlslage aus..

traurig.. weinend...
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Savage

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 15. Februar 2004

54

Donnerstag, 8. April 2004, 11:59

Och , du Arme ..Dann stell Dir einfach meins vor , wie er dich fragend anschaut :D
Dann gehts ein Stückchen besser vielleicht.
So und nun hat man schon erfahren weshalb ich das Ava hab , der schaut nämlcih recht fragend---so wie ich wenn ich hier unnerwegs bin .
  • Zum Seitenanfang

truetopia

S.H.I.T.

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

55

Donnerstag, 8. April 2004, 12:25

hmm

mein avatar entspringt meinem eigenen design... wie alle meine avatare ;). deshalb kann man schon sagen, daß er "aus mir" spricht.
ich habe keine "festen" bedeutungen für meine avatare... es ist die stimmung die sie verbreiten die für mich wichtig und grundlegend ist.

gruß
truetopia
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.

Ludwig Wittgenstein

---------------------------------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

56

Dienstag, 1. Juni 2004, 16:16

Ähm, danke @Sex Gang Child
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

57

Dienstag, 1. Juni 2004, 16:24

FREU!!! FREU!!!:google
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

58

Dienstag, 1. Juni 2004, 16:25

öhm

ich würde sagen mein Ava ist jetzt Rebellion!!!

Fickende Waldelfen *lach*

Nein, jetzt mal im Ernst, es sind wirklich Waldelfen die möglicherweise Geschlechtsverkehr haben, und warum ich es hab geht auch nur eine Person was an uns sonst niemand, das die Waldelfen eben vögeln, (obwohl sie wie man mir erzählte, gar keinen Sex hätten) lag wohl im ermessen des Künstlers, mir gefällt das Grün.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. März 2004

59

Dienstag, 1. Juni 2004, 16:42

wie man unschwer mitbekommen hat, bin ich ana (pro) und jenes möchte ich auch mit dem Avatar ausdrücken... ist zwar LEIDER nicht meine Figur... aber ich arbeite dran^^ :)

Lieben Gruß,
VD
  • Zum Seitenanfang

seven

Pik As

Registrierungsdatum: 24. September 2003

60

Dienstag, 1. Juni 2004, 16:56

nun, da ich dazu neige, meinen avatar bei gelegenheit zu wechseln, poste ich das jeweilige bild dazu, damit es keine missverständnisse gibt ^^

vor meiner "auszeit" von der CoD hatte ich diesen avatar hier. er stellt das gesicht von sachiel dar, den 3. der 17 "engel" aus meinem lieblings-anime Neon Genesis Evangelion. diesen avatar hatte ich ne ganze zeitlang.

diesen avatar hab ich eher zufällig über die google bildsuche gefunden und der hat mir gleich so gut gefallen dass ich vorhabe, ihn länger zu "behalten" ^^

dem aufmerksamen betrachter wird die übereinstimmung der beiden bilder durch die schwarzen leeren augen aufgefallen sein O_o . dieser aspekt gefällt mir besonders bzw. find ich, dass es mich besonders gut repräsentiert, weil ich mein leben/mich selbst auch oft als dunkel und leer empfinde...

avatare finde ich oft sehr aufschlussreich da sie zeigen, wie der mensch, der sich das bild quasi als vertretung für sich selbst ausgesucht hat oder eher als bildlichen ausdruck seiner/ihrer einstellung. außerdem kann ich damit die leute hier besser zuordnen als nur per nicknamen ^^

edit: bin sogar zu blöd für einfachstes copy&paste O_o
Who will be
there to tell
me how stupid
I am?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

61

Dienstag, 1. Juni 2004, 16:58

Mhh,

ich habe auch wieder einmal mein Avatar gewechselt..

Nun ja, ich mag eigentlich sehr rot, besonders solches hervorstechendes..
Es ist einfach eine Kugel mit einer starken Austrahlung/Aura herrum..
Übrigens, das Original ist hier zu finden.
Wie man bei dem Original erkennen kann, sind Wesen in der Kugel.. Wie gefangen und darüber sieht man Aliens und herrum ebenso..

Ist wie bei mir, in mir sind gewisse Teile gefangen, die bewacht werden, um nicht zu fliehen..

Mein Nick ist ja auch mit eingebaut.. Welcher leichte Schatten wirft..
Mhh, dass hat mein Schatz gemacht, mit dem Nick..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

UltioDeiSum

Schüler

Registrierungsdatum: 13. Mai 2004

62

Dienstag, 1. Juni 2004, 17:12

blubb...
hmm... keine Ahnung was ich zu meinem sagen soll :-)
Hatte vorher nen anderen, aber das is eh ne Art Standard-Avatar bei mir, bis ich was ordentliches Gefunden hab.
Naja auf das jetztige Bild bin ich gestern gestossen, aber da hats mir nicht gefallen also bissal rumgeschraubt und gebastelt und plötzlich gefällt es mir...
naja und grossartig viel will ich dazu nicht sagen, aber jap... er bedeutet mich was...

Moritur et ridet
UltioDeiSum
<font color="#AA0000"><i><strong>Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.</strong></i></font>

<i><font color="#cc0000">Mundus vult decipi, ergo decipiatur.</font></i>

<i><font color="#ff0000">Why do you make me, remember my hate, all this shame? Don't you hate me? ... sometimes? I have no place to run and hide. I have no place to hide, which I like.</i> - <b>KoRn</b></font>
  • Zum Seitenanfang

Nightangel

Anfängerin

Registrierungsdatum: 11. Mai 2004

63

Dienstag, 1. Juni 2004, 19:31

na dann will ich auch mal.
Naja mein avatar ist mein schutzengel von dem hab ich mal geträumt und schwups war er auf papier naja ich find ihn einfach nur süß und er passt gut zu meinem nick.
Allein fliegt der Engel der Nacht !!
Ich bin des Gleichen bestimmt !!

Sein oder nicht Sein
  • Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

Registrierungsdatum: 29. September 2003

64

Dienstag, 1. Juni 2004, 21:44

Moin... ich würde hier ja gerne meinen Avatar erklären, aber leider klappt das mit dem Hochladen nicht...

Kann mir mal eine(r) per PN oder email mal ne ausführliche Anleitung und Tips schicken, damit es klappt????

DANKE!!!

PS; Dann erkläre ich den auch sofort :)
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG
  • Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

Registrierungsdatum: 29. September 2003

65

Dienstag, 1. Juni 2004, 22:38

Aaaalso, mein Ava bedeutet folgendes:

Das ist japanisch und heißt übersetzt Judo.

Im Moment ist Judo mein wichtigstes Hobby.

Judo heißt auch im deutschen "Der Sanfte Weg" oder auch "Siegen durch Nachgeben".

Ich versuche immer dieser Philosophie nachzukommen....
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG
  • Zum Seitenanfang

UltioDeiSum

Schüler

Registrierungsdatum: 13. Mai 2004

66

Freitag, 4. Juni 2004, 15:41

kurzzeitig geänderter Avatar :-) nachher hab ich wieder meinen alten (so in 1-2 wochen)
und der bedeutet mir jetzt extrem viel :-)
Meine kleine weisse Rose, wie sie am aufblühen ist ... Ich find den Anblick wunderschön (im Original sieht die noch viiiiieel besser aus) und irgendwie baut mich das auf :-)
<font color="#AA0000"><i><strong>Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.</strong></i></font>

<i><font color="#cc0000">Mundus vult decipi, ergo decipiatur.</font></i>

<i><font color="#ff0000">Why do you make me, remember my hate, all this shame? Don't you hate me? ... sometimes? I have no place to run and hide. I have no place to hide, which I like.</i> - <b>KoRn</b></font>
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

67

Montag, 7. Februar 2005, 15:33

Belial alias Mad Hatter aus Angel Sanctuary von Kaori Yuki ist der geilste Chara der je erfunden wurde.
Das Make-Up, die Geschichte, das ganze aussehn und die Hüte (!) sind einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

68

Montag, 7. Februar 2005, 22:22

mittlerweile hab ich ja auch nen neuen :)
also... dieses bild hab ich mehr oder weniger im netz gesucht und gefunden. es symbolisiert sehr gut meinen absoluten lieblingschar (der keine festen werte hat, sondern mehr ein freier "larp"-char ist) und zugleich das, was ich viel lieber wäre als das, was die realität mir bietet.
mein selbstgewählter titel sagt den rest...
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

69

Montag, 7. Februar 2005, 22:29

mhm..

Elen dieses Bild passt auch sehr gut zu dir, was ich so von dir lese und wie du dich darstellst passt es einfach!

Mhm ich habe mein Libelingsbild von Royo ausgewählt.. finds einfach toll... so unshculdig und doch so erotisch .. shcönes Bild!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

70

Freitag, 19. Mai 2006, 17:34

Ich habe mein Avatar ausgewählt um ein wenig darauf aufmerksam zu machen dass man auch "stumme" Menschen bemerken muss und dass man auch "stumme" Hilfeschreie vorallem von Kindern ernstnehmen sollte und dass man einem Menschen schon manchmal von den Augen ablesen kann,dass irgendetwas nicht stimmt,wenn man sich mühe gibt...

Und es stellt mich ein wenig selbst dar. Nach aussen hin offen nach innen verschlossen...

joa^^
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Mea Culpa

Anfängerin

Registrierungsdatum: 18. Mai 2006

71

Freitag, 19. Mai 2006, 23:40

hm, mein ava hab ich in der sächsischen schweiz geschossen.
ich fand die gegend einfach nur sehr schön und bin wesentlich lieber draußen in der natur als in geschlossenen räumen...
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben!!
  • Zum Seitenanfang

ShadowCat

Diva mit Krallen

Registrierungsdatum: 1. Februar 2006

72

Samstag, 20. Mai 2006, 14:52

mein ava ist von meinem liebsten gebastel worden und er gefällt mir einfach nur gut.

bei mir ist es doch recht selten, dass sich eine tiefere bedeutung dahinter verbirgt.
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

73

Sonntag, 21. Mai 2006, 21:35

Mein derzeitiger Ava zeigt (ja, man mag es kaum glauben^^) mich selbst.
Der Blick, und die Art wie ich die Haare trage sind soooooooooo extrem anders als früher und auch heute noch gehe ich selten so "böse" aus dem Haus *findet sein gesichtsausdruck böse*
In gewisse weise ist er also sowas wie ein Symbol, für das was ich im alltäglichen Leben nicht ausdrücken kann, oder wil oder grundsätzlich einfach nciht machel...

• Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

74

Mittwoch, 19. Juli 2006, 14:15

der neue Ava von mir hat wirkich eine wunderschöne farbgebung.
Ich hab zwar keine Ahnung was er darstellt, aber es sieht hübsch, herbstlich und irgendwie melancholisch aus und gefällt mir einfach nur...^^

• Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

75

Mittwoch, 19. Juli 2006, 17:55

naja ... bei mir ists ganz einfach ... so würde ich im southpark leben aussehen ... und ich bin mir sicher kenny würde sich in mich verlieben ... und kurzerhand darauf krepieren *g*
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang