Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Samstag, 6. Mai 2006, 15:36

Mission Impossible 3

Seid gegrüßt!

War gestern abend drin und bin positiv überrascht! Der Zweier war teilweise eine echte Qual für mich, Teil III ist ein gelungener Action-Film geworden! Natürlich sind wieder die typischen Übertreibungen drin was die Action angeht, aber das ist ein Vorrecht das meiner Meinung nach nur die James Bond und die Mission Impossible-Reihe besitzen. Genial fand ich Oscar-Gewinner Philip Seymour Hoffman der den Bösewicht mimt - und zwar so cool wie keiner vor ihm (zumindest in der M-I-Reihe). Mein Herz und ich haben gelacht als er, auf einem Stuhl gefesselt und von Cruise bedroht mit ruhiger Stimme schildert was für Konsequenzen Ethan Hunt zu erwarten hat. Das Versteckspiel wer der Böse hinter dem Bösewicht ist wurde wirklich gut inszeniert, ich hatte nur zu 50% Recht mit meiner Vermutung. Auch sehr lobenswert zu erwähnen ist Laurence Fishburn welcher den Chef von Hunt spielt, mit gewohnt trockenem Humor.
Die Story ist interessant und verzwickt, aber nie zu kompliziert als dass man ihr nicht immer zu jedem Zeitpunkt folgen könnte. Die Frage was denn nun eigentlich die Hasenpfote ist, verleitet mich glatt mir den Film nochmal anzusehen, denn darum dreht sich eigentlich alles in dem Film. Doch über den Inhalt kann man ja genug bei google lesen, deshalb erwähne ich davon nichts groß sondern konzentriere mich wie immer mehr auf die schauspielerischen Leistungen und meine persönliche Meinung zum Film, und die ist diesmal:
Spannender Film mit guten bis sehr guten Schauspielern und Action en masse. Zum Schluss noch kurz was zur Leistung von Tom Cruise: stabil und überzeugend, aber der heimliche Star ist für mich Hoffman.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

ShadowCat

Diva mit Krallen

Registrierungsdatum: 1. Februar 2006

2

Samstag, 6. Mai 2006, 15:54

Zitat

Original von Resurrected
Spannender Film mit guten bis sehr guten Schauspielern und Action en masse.

...seh ich genauso...

war am 4.5. auch drin und war echt begeistert...für mich genau die richtige mischung aus spannung und story, außerdem gefiel er mir wesentlich besser als der zweite...

Cat
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Sonntag, 14. Mai 2006, 23:43

Seid gegrüßt.

Der Film hat mich soeben beehrt und ich muss leider sagen, dass mir der zweite Teil schon besser gefallen hat. Mir ist das zuviel zielloses Durcheinander- Schießen im dritten Teil. Aber Action ist ja auch, so lächerlich das klingen mag, Geschmackssache.

Regie und Kameraführung waren auffallend gut, die Handlung tatsächlich flüssig und doch leicht nachvollziehbar und am Casting ist auch nichts auszusetzen. Gute Gags sind sparsam, aber wohlwollend platziert, der Spannungsaufbau ist den beiden ersten Teilen jedoch um einiges voraus. Was die Gewalt im Film betrifft ist man natürlich auch geteilter Meinung (meine Sitznachbarin zB hat sich den Film nur angesehen, um Tom mal leiden zu sehen und hoffte bis zum Ende innigst, dass er sterben möge), für mich persönlich jedoch ging die Anfangszene an die Schmerzgrenze. Abgesehen davon nämlich, dass einige Hunts Gattin gerne tot sähen, finde ich es einigermaßen schockierend, sich über den Tod eines Menschen schon zu freuen, um klar zu stellen, dass ein anderer, in diesem Film eben wichtigerer, überlebt. Aber vermutlich gehe ich die Sache schon wieder einmal mit zuviel Gefühl an :)

Wer sich den Film also ansehen möchte, sollte das auf jeden Fall im Kino machen. Es lohnt sich.

Gute Nacht, der Schütze
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

4

Samstag, 20. Mai 2006, 15:27

So einen Dreck tue ich mir nicht an. Habe mal auszugsweise Teil 2 gesehen und die Action ist ja derart unrealistisch, dass es schon weh tut. MI steht da auf einer Stufe mit True Lies und 3 Engel für Charlie.

Außerdem haben sowohl Tom Cruslig als auch Scientology genug Geld. Ich habe schon Geld für Minority Report und Krieg der Welten ausgegeben, weil die noch einigermaßen sehenswert waren, aber das reicht! Keinen Cent mehr für diesen Trottel!
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang