Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 21. Februar 2006
Zitat
Original von Calvin
Ich denke erstens durch die ganzen Medien,zweitens weil die Kids immer frühreifer werden und für alles die altergrenzen sinken. Weil viele vielleicht auch größere Geschwister haben und es denen nachmachen...
Zitat
Original von Szascha
Durch den zunehmenden Druck der gesellschaft und die wachsenden Anforderungen die auf jungen Menschen lasten und somit eine vorzeitige "Reifung" hervorrufen... die Altersgrenze sinkt ja nicht nur bei Drogengebrauch...
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Registrierungsdatum: 21. Februar 2006
Zitat
Original von Kedyns Krähe
Und woran liegt es dann, dass nicht alle Kinder ihre Grenzen auf diese Art ausloten? Schließlich bekommen doch alle Kinder das Thema "Drogen" oft genug im TV präsentiert
Zitat
Original von Calvin
Du kannst doch den Eltern nicht nur die Schuld geben. Ich mein sogenannte "wohlerzogene" Kinder aus wohlhabenden Elternhäusern sind auch dabei
Zitat
Original von Kedyns Krähe
Zitat
Original von Calvin
Ich muss Szascha aber Recht geben. Es hat doch nix mit Intelligenz zu tun...Gerade sehr intelligente Menschen sind es oft,deren Leben aus den Fugen gerät um das mal zu erwähnen...Also an der Intelligenz kann es nicht liegen...
Ich wollte damit ausdrücken, das ein Kiddo welches sich der Folgen bewusst ist, eher die Finger davon lässt....
Ich streiche "Intelligenz" und ersetze es durch "Aufklärung"
Zitat
Original von Calvin
Doch die Eltern können schon,eben bei guten Beziehungen zu den Kiddies usw. denk ich mal...
Es liegt am Charakter des Kindes.. wenns nen Mitläufer ist und alles tut um cool zu sein isses leichter den an Drogen zu bringen als wenn jemand seinen eigenen Kopf hat und nicht auf andere hört...