Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

26

Dienstag, 14. Oktober 2003, 20:32

ich dusche auch jeden tag, und zwar morgens, da ist man doch am versifftesten ...

es ist der beginn einer vewandlung aus einem kranken höhlenwesen in einen zivilisierten menschen :D

ich dusch pragmatisch, also ca. 3 minuten, bin ein wassersparer *auf die umwelt schielt*, ausser wenn mir richtig kalt ist, dann kann ich gar nicht weg von dem heissen wasser :D
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

blue

Anfängerin

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

27

Dienstag, 14. Oktober 2003, 20:43

ich dusche auch jeden tag, je nachdem ob ich sport gemacht habe, auch zweimal. meistens manage ich das dann aber so, dass ich nach dem sport unter die dusche hüpf, also kann man sagen, jeden tag einmal.

für mich ist das nicht so die entspannung, ich mache es einfach des zwecks und der gewohnheit wegen. wenn ich relaxen will, bevorzuge ich auf jeden fall die gute alte badewanne ...
liebe grüße

-blue-
  • Zum Seitenanfang

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

28

Dienstag, 14. Oktober 2003, 20:53

duschen is einfach geil! *g*

besonders abends, gaaaanz warm und danach ins kuschelig bett schlüpfen. danach fühl ich mich viel besser.
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
  • Zum Seitenanfang

Knightess

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

29

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 01:43

Duschen ist prima, wenn mir kalt ist oder nach dreckigem sex :D
Am liebsten Stundenrund aber meistens eher kurz, weil das sonst immer so nach Badezimmerblockiererin aussieht^^
Ich dusche nicht so gern zu Zweien, weil da ist meistens nich viel mit sauber werden^^
;)
"Sag niemals nie."
Wer mir dazu rät, hält sich selbst nicht danach.
Der Mund eines Wissenden kann diese Aufforderung NIE aussprechen.
Niemand von Keiner (*1950)
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

30

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 17:55

Duschen ist was sehr sehr angenehmes.

Meistens dusch ich abends wenn ich vom Tanztraining heimkomm und total am Arsch bin. Das dann allerdings gaaanz lang und warm und danach schlupf ich ins bett... das entspannt mich irgendwie total.

Ansonsten dusch ich eigenltich jeden Tag. Meistens eben Abends und am Wochenende nach dem Aufstehen... also mitten am Tag :D

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

31

Mittwoch, 26. April 2006, 16:30

Duschen ist für mich auch was total angenehmes.. Ein Ort an dem mich ja keiner stören darf sonst krieg ich ne Saulaune.. Ich genieße es immer einfach die Zeit ganz für mich zu haben,ich denk unter der Dusche viel nach - oder auch mal garnichts.

Es macht einfach spaß dem wasser zuzuhören^^ Wobei ich auch gerne bade,aber dazu komm ich selten aus Zeitgründen. Mit meinem Schatz duschen macht aber auch spaß *g*

Joa und ich dusche einmal am Tag im Sommer sogar manchmal zwei mal je nach Temperatur und aktivitäten meinerseits ;)
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Überreflexion

Wonneproppen

Registrierungsdatum: 21. Februar 2006

32

Mittwoch, 26. April 2006, 17:00

*grins* wann ich dusche? immoment eher selten... müffel so vor mich hin weil wir nur n badeofen haben (ja der muss tatsächlich mit holz beheizt werden)
Deswegen is bei uns (wg mit 10 leuten) immer zweima die woche dusch und badetag..*g* das hat dann so ne gruppendynamik.. wenn eine_r meint er_sie stinkt macht er_sie halt den badeofen an und dann wird den ganzen tag durchgeheizt und alle gehen nachnander duschen oder baden..*g* das dauert dann gern auch ma bis um 3 uhr morgens bis alle durch sind..*g*

Und duschen is bei mir out.. dadurch dassich nur alle 2-3 tage dusch kommt da schon immer was zusammen deswegen bade ich fast immer...*g*

Achja.. und nachm baden bin ich seltsamer weise meistens seeeeeeeehr entspann und grins bis über beide ohren.. Muss schon fast immer angst haben das meine mitbewohner_innen checken was ich so treib...*g*
"Im Augenblick ihrer Vollendung ist die Vernunft irrational und dumm geworden. Das Thema der Zeit ist Selbsterhaltung, während es gar kein Selbst zu erhalten gibt."
(Max Horkheimer, 'Zur Kritik der instrumentellen Vernunft')

Das lyrische Ich ist nicht zwangsläufig identisch mit dem der Autorin
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

33

Mittwoch, 26. April 2006, 17:14

dusche selten nach uhrzeit ... in österreich eher abends in irland meistens morgens ... oder bei stress in der mittagspause ... hab aber keine ahnung wieso das so ist ...

früher musste das wasser immer heiß sein ... das hat mir aber mein lieber ex abgewöhnt ... jetzt dusche ich lauwarm ... ja außer mir is kalt dann kanns nicht warm genug sein ...

hab im badezimmer so nen kleinen radiowecker der dann vor sich hinträllert ...

ein freund von mir hat sich jetzt eine dampfdusche gekauft ... ich befürchte ich muss glatt mal bei ihm übernachten :engel
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

34

Mittwoch, 26. April 2006, 20:37

ich dusch meist morgens.
ab und an auch mal abends...aber da ich den frisch-effekt brauch,dann doch eher morgens.

und ich hasse duschen im winter.
wenn´s dann immer so kalt ist,sobald man aus der dusche rauskommt.
weshalb duschen im winter bei mir jahre dauert.
schrecklich.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

ShadowCat

Diva mit Krallen

Registrierungsdatum: 1. Februar 2006

35

Mittwoch, 26. April 2006, 22:58

ich bin eine kleine fanatikerin was reinlichkeit betrifft, ich gehe mindestens einmal täglich duschen oder baden, je nach lust und laune, ich gehe auch sehr ungern aus dem haus, wenn meine haare nicht gewaschen sind *schulter zuck* komische macke halt.

aber danach fühl ich mich total toll, morgens wach und aktiv und abends geh ich dann gleich ins bett, dann ist es gemütlich warm und kuschelig.
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

36

Donnerstag, 27. April 2006, 14:27

duschen ist eine meiner liesblingsbeschäftigungen :]
ist einfach super zum entspannen.. meist dusch ich morgens, um frisch in den tag zu starten. in der schulzeit hatte ich die angewohnheit abends zu duschen, weils mir morgens einfach zu früh war. muss ja auch jetzt früher aufstehn um den boiler in gang zu setzen *im altbau wohn* will ja schließlich schön warm duschen ;)
ich mag sehr gerne große duschen, wo man auch zu zweit reinpasst- das ist toll :D
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

37

Donnerstag, 27. April 2006, 14:34

duschgeschichten...............

>>>ich dusch am liebsten mit meinem mann...das ist ECHT den nassen kopfpolster danach wert....

und eigtl bini sehr faul, wenns ums duschen geht. aber man will ja ka schweindl sein und machts dann doch immer wieder...

am morgen: selten. aber gut. wenigstens ein bisschen weniger schlaf in den knochen.

abends/(meistens) nachts: gewöhnliche duschzeit. dann immer lang (halbe std.) mit honig duschgel und ab ins bett.
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

38

Donnerstag, 27. April 2006, 15:06

Ich stell mich unter die Dusche und lasse mich ne ganze weile berieseln. Dabei denke ich (wie immer) über allen möglichen Kram nach und versuche mich zu entspannen.
Nach ner Weile fang ich dann an sie stufenweise immer ein wenig wärmer einzustellen (ich mag diese Wärme...^°^) und wasche mir die Haare.
Nach etwa ner halben STunde intensiven Waschens und wärme genießens, merke ich wie mein kreislauf (durch die warme, dampfende Luft) sich gaaaaaaanz langsam verabschieden will und gehe aus der Dusche raus in einen (empfindungsmäßig) eiskalten Flur, wo meine Lebensgeister wiederbelebt werden.
Insgesammt dauert es zwischen 45 min. und 1 1/2 Stunden wenn ich unter der Dusche stehe... :D
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd
  • Zum Seitenanfang

Gutgore

Schüler

Registrierungsdatum: 2. September 2005

39

Donnerstag, 27. April 2006, 19:20

Dusche auf Eiswürfel einstellen (gefühlt)
Drunter stellen und aufwachen (seltsame Geräusche, siehe Urschrei)
entsetzt das Wasser warm einstellen
Haare Waschen etc
Dusche aus, abtrocknen
bereit für nächste aktionen
Geschmiedet in den brodelnden Flammen des Hasses.
  • Zum Seitenanfang

Antimonia

Meisterin

Registrierungsdatum: 20. Juli 2004

40

Donnerstag, 4. Mai 2006, 17:14

Morgens duschen ist für mich ne Qual. Geht gar nicht. Außer im Urlaub, aber dann fängt der Morgen eh um 14Uhr an und dann kann man auch mal duschen gehen.
Meist ist das Wasser lauwarm bis kalt. Grad im Sommer dusche ich meistens kalt. Ist total irre, wenn draußen 30°C sind und man friert, weil man eiskalt geduscht hat *ggg*
Am liebsten bade ich aber. Das ist ein wirklicher Hochgenuß. Schaumkram, Quietscheente, ein gutes Buch, was zu trinken und Ruhe.
Wenn ich in der Wanne bin, kann es schon mal sein, dass ich da erst nach über einer Stunde rauskomme.
Ich schlaf im Sand, du baust aus mir ne Burg 31.7.2007, Old Vienna
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2006

41

Donnerstag, 4. Mai 2006, 21:33

eigentlich nur auft nacht

und das wasser muss heiß sein, sonst machts kan spaß
Wenn wir uns mitten im Leben meinen
Wagt er zu weinen
Mitten in uns.
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

42

Donnerstag, 4. Mai 2006, 21:38

duschen... kurz und kalt, eiskalt

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang