Ich hab mich in letzter Zeit öfter mit Weibchen/Männchen über den Typ Frau den sie schön finden unterhalten. Dabei wars ganz gleich ob Homosexuell oder Hetero. Ich hab mit schwulen Kumpels geredet und mit lesbischen Freundinnen und einfach mit denen aus meiner Klasse die soweit ich weiß,alle hetero sind.
Die Meinungen sind total auseinander gegangen und um meine persönliche Umfrage abzuschließen und um auf ein Endgültiges Ergebnis zu kommen,starte ich sie jetzt einfach hier

Es geht nicht darum ob man auf sie stehen soll oder nicht es geht einfach um den ersten Eindruck,um die Symphatie und die Ausstrahlung auf den ersten Blick. Also welche Frau euch (egal ob du Mann oder Frau bist) euch als erstes besser gefällt.
Das ganze werden wir mit zwei Beispielen aus der Öffentlichkeit tun :
Die eine eher sportlich und etwas markantere Züge und die andere Weiblich und zierlich. Die eine ernsthafter die andere ein herzliches Lächeln. Also bezieht es jetzt nicht NUR auf die beiden sondern auch ein wenig auf die allgemeinheit,was euch mehr zusagt. Ernsthafttigkeit und ein wenig "Magie" oder Offenheit und herzlichkeit (Auf den ersten Blick bezogen)
Einmal Laura Pausini (kennt wahrscheinlich eh keiner)
Und einmal Rachel Lauren Stevens,die vllt. auch keiner kennt^^