Wie Ihr sicherlich alle mitbekommen habt, hat Kedyns Krähe das Team vor nicht allzu langer Zeit verlassen.
Um einem Schrumpfen des Teams nun entgegenzuwirken, hat sich das Team entschlossen, einen neuen Moderator zu ernennen.
Die Wahl der Team-Mitglieder fiel auf Truetopia. Ich werde ihm sogleich seinen Moderator-Posten erteilen, die Themengebiete wird er in Kürze nach interner Absprache zugeteilt bekommen.
Ich gratuliere dir, Truetopia, natürlich zu deinem neuen Posten, auf dass du der Verantwortung und der Aufgabe gewachsen bist und deine Sache gut erledigst.
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
Dann gratuliere ich dir zu deiner neuen Verpflichtung und wünsche dir alle Kraft und Objektivität, sie würdig zu erfüllen. Möge dir die dir anvertraute Aufgabe nicht nur Sorgen bereiten, sondern Erfüllung und Freude.
Ich will gar nicht groß rumreden was das anbelangt...
Ich fühle mich geehrt und hoffe, dass ich den job zuverlässig und gut machen kann ...
danke für euer vertrauen ...
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.
Ludwig Wittgenstein
--------------------------------------------------------------------------- Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
Nee, im Ernst, willkommen an Bord, Großer. Und auf gute Zusammenarbeit und sofieso und üpahaupt.
Und auf noch gaaaaanz viele nächtliche Laber-Spaziergänge. :happy::
--Paddy
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.
Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz