Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

1 126

Donnerstag, 13. April 2006, 11:11

Ich hab seit gestern Notfallmäuse hier. Zwei süsse weisse Tierchen, richtig hübsch. Sie stammen allerdings aus einer Zucht, die ich als eine der übelsten Inzuchten einschätze, der man nur begegnen kann, ich hoffe, dass sie nicht allzu heftig geschädigt sind - oder die Schäden bei ihnen nicht zum Ausbruch kommen.
Gezüchtet wird mit denen jedenfalls nicht, die sollen sich nur ein schönes Leben hier machen... haben sie verdient...
  • Zum Seitenanfang

rotten_honey

Anfängerin

Registrierungsdatum: 13. April 2006

1 127

Donnerstag, 13. April 2006, 11:43

Corsage

Ich kenn mich so halbwegs aus da ich mir schon mal selbst eine corsage genäht habe. Ich glaube aber, dass dich eine corsage nicht viel kosten wird beim H&M, aber bei guter Arbeit mit Qualität ist das eine andere Sache, aber je weniger Stoff du brauchst, desto billiger wird die ganze Sache auch.
Honey
Nicht die Schönheit sagt uns
wen wir lieben,
sondern die Liebe sagt uns
wen wir schön finden!
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

1 128

Donnerstag, 13. April 2006, 12:43

AAAAAaaaaah was seh ich da!! das kann doch nur DIE honey sein!!! the one and only...

maaan, mein mädsche ich freu mich sehr sehr sehr!!

sang.

ps.: *knuddel*
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

1 129

Donnerstag, 20. April 2006, 16:03

Ich hab jetzt nen job! *freuz*
wird zwar schwierig, weil 20 stunden arbeiten und 17 stunden anwesenheit in der uni pro woche, aber besser als zu hause zu sitzen und das klischee des faulen studenten zu erfüllen und nie geld zu haben ;)
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1 130

Donnerstag, 20. April 2006, 18:37

Ich liebe, liebe, liebe meinen Literaturprof! So nen gediegenen Menschen hab ich schon lange nicht mehr gesehen... hachja...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

1 131

Freitag, 21. April 2006, 17:05

Fertig!!!

Meine dumme, dumme Hausarbeit ist jetzt endlich fertig! Auch wenn der Schluss grottenschlecht ist, weil ich nicht so recht wusste, was ich schreiben soll - egal, ich bin fertig!!!!!

• Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

1 132

Freitag, 21. April 2006, 18:27

Glückwunsch Kassy, ich hab meine letzten Dienstag abgegeben, aber sie war nicht dumm. ;-) Nur ich bin immer viel zu perfektionistisch und will aus jeder Hausarbeit gleich eine Doktorarbeit machen. ;-)

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

1 133

Freitag, 21. April 2006, 19:38

Ich freue mich gerade sehr, weil mich der Lehrer unserer Hundeschule gelobt hat. Er scheint mich zwar sonst nicht wirklich zu mögen, aber er findet, dass ich "sehr effektiv und mit viel Gefühl" arbeite. Tja, da keimt ja Hoffnung auf, dass aus diesem Zweigespann doch noch etwas werden könnte :)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

1 134

Freitag, 21. April 2006, 20:33

@ Schütze:
Glückwunsch.... das ist wahrlich nicht leicht mit einem Hund ein Team zu werden.... wir Menschen sind so unendlich blind und dumm. ;-)

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

1 135

Samstag, 22. April 2006, 18:50

Also Lucky und ich waren heute auf einem Agility-Turnier... so ein Anfänger-Turnier, bei dem man noch keine Begleithundprüfung braucht... und wir sind wieder (vor 3 Wochen war schonmal eins) zwei grandiose Disqualifikationen gelaufen. :-D *freu* *hüpf*

......hört sich reichlich beknackt an, ich weiß! aber... Lucky wohnt erst seit 13 Monaten bei mir... und wir trainieren erst seit 10 Monaten Agility. Vor 3 Wochen hat er zum ersten Mal gesehen, was ein kompletter Parcours (16-20 Hindernisse) ist... und er ist grandios gelaufen... und einen falschen Tunneleingang - der Tunnel lag im U - kann man verzeihen bei einem sonst fast fehlerfreien lauf.... :-) er ist einfach echt toll gelaufen... nicht bellend an mir hochgesprungen... wir machen Fortschritte und Lucky ist ein echtes Naturtalent.... und deswegen freu ich mich... denn Agility is Fun! [IdR werden ca. 1/3-1/2 der Hunde auf einem Turnier disqualifiziert, weil das Reglement so streng ist.]

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

1 136

Sonntag, 23. April 2006, 12:59

Cooooool!!!! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Der GoogleBot hat meine HP besucht, jetzt ist sie endlich über Google zu finden. Wenn man Bloomoon eingibt sogar direkt an erster Stelle! *froi* :]
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

1 137

Montag, 24. April 2006, 18:40

Ich freue mich, weil mein Auto jetzt tatsächlich viel anzunehmer zu fahren ist... und weil ich meinem Papa eine schwarz-weiß-gepunktete Krawatte abgequatscht hab

• Zum Seitenanfang

Legacy

God of Chaos

Registrierungsdatum: 29. November 2003

1 138

Montag, 24. April 2006, 19:12

ich freue mich, dass das Projekt "Brainstorming" was ich mit Tantamar angefangen habe langsam aber sicher gestallt annimmt.

und das ich diesen tag fast hinter mir habe
Mein Blog

"Ich weiß zwar nicht, was ich da mache, aber es funktioniert. Und das ist die Hauptsache..."
  • Zum Seitenanfang

Überreflexion

Wonneproppen

Registrierungsdatum: 21. Februar 2006

1 139

Montag, 24. April 2006, 19:15

Ich freu mich einfachso... einfach weil ich lebe und ich in letzter zeit ganz viele wundervolle menschen kennenlernen durfte.... *lächel*
"Im Augenblick ihrer Vollendung ist die Vernunft irrational und dumm geworden. Das Thema der Zeit ist Selbsterhaltung, während es gar kein Selbst zu erhalten gibt."
(Max Horkheimer, 'Zur Kritik der instrumentellen Vernunft')

Das lyrische Ich ist nicht zwangsläufig identisch mit dem der Autorin
  • Zum Seitenanfang

ShadowCat

Diva mit Krallen

Registrierungsdatum: 1. Februar 2006

1 140

Montag, 24. April 2006, 19:51

ich freu mich, weil ich es heute morgen doch tatsächlich geschafft habe meinen ar*** aus dem bett zu schwingen und gelaufen (!) bin, jaja ich habs geschafft...dafür tut mir jetzt aber auch jeder muskel vom kopf an abwärts weh... :(
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)
  • Zum Seitenanfang

Antimonia

Meisterin

Registrierungsdatum: 20. Juli 2004

1 141

Montag, 24. April 2006, 20:13

*freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu*

Ich geh morgen aufs Subway to Sally Konzert

*freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu*
Ich schlaf im Sand, du baust aus mir ne Burg 31.7.2007, Old Vienna
  • Zum Seitenanfang

Ange_noir

Terrorküken

Registrierungsdatum: 28. März 2004

1 142

Dienstag, 25. April 2006, 00:05

1. Wir sind verheiratet
2. Wir haben Internet
<-- will doch nur kuscheln!

Multikultur ist genauso gesund, wie Multivitaminsaft
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

1 143

Dienstag, 25. April 2006, 14:01

da hat wer geheiratet!!! wow, glückwunsch..

ich freu mich, weils sooo ein traumhafter tag ist und ich vor exakt zwei stunden endlich ENDLICH endlich meine shit diplomarbeit von mir katapultiert habe...

yes. jetzt ist es ihr kaffee....ich kann nichts mehr dran ändern. komme, was wolle.
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

1 144

Donnerstag, 27. April 2006, 11:09

Zitat

Original von Ange_noir
1. Wir sind verheiratet
2. Wir haben Internet

congratulations ... will fotos sehen!!!! *g*

mach mich jetzt auf den weg nach graz zu meinen tattoowierer --> www.graphic-tattoos.at <-- *freu* ... werd mir zwar nix stechen lassen ... aber er will mein altes mal sehen! ... der nachteil ist ich muss ganz alleine fahren *schnief*
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

1 145

Donnerstag, 27. April 2006, 14:21

achja, schöner tag heut^^

hab meinen arbeitsvertrag unterschrieben und war beim friseur.. außerdem freu ich mich, dass ich nen süßes mädel kennengelernt hab und auf morgen weil ich nen ganz lieben interessanten mann besuch.. frühling ist toll!! sonne macht eindeutig happy :]
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

1 146

Donnerstag, 27. April 2006, 16:22

hrhr ... komme gerade aus graz ... und wir werden was machen ... entweder ausbauen .... sprich die stumpfen spitzen in einem weiteren tribal erweitern ... *mina wieder tolles deutsch hat* ... oder die spitzen einfach so versuchen nochmal spitz hinzubekommen ... *freu* ... und das beste daran ist ... es ist kostenlos :D
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

1 147

Freitag, 28. April 2006, 10:19

Gerade wurde mein jüngster Cousin, Tizian, geboren. :)

Edit: Ich habe gerade erfahren, dass meine Cousine heute Nacht ebenfalls ihren ersten Sohn geboren hat *freu*
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

soothe

Schülerin

Registrierungsdatum: 23. März 2005

1 148

Freitag, 28. April 2006, 15:29

das leben kann so toll sein!!!
ich habe genau die ausbildung bekommen, die ich wollte, was bedeutet, dass ich in berlin bleiben kann. ich hab ne unglaublich tolle frau kennengelernt. das is alles noch so neu und spannend und schön, was bedeutet, dass ich natürlich liebend gern in berlin bleiben möchte. die sonne scheint. alles is toll!
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

1 149

Freitag, 28. April 2006, 16:31

meine kleine hündin lies mich heute lange schlafen ganz ohne unfall ... sie beschäftigte sich total brav selbst ... *stolz bin*
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

1 150

Mittwoch, 3. Mai 2006, 22:51

Ich freue mich, weil die Lesung wider Erwarten einfach nur sau geil war!

• Zum Seitenanfang