Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Szascha
*schmunzel*
Klar...total egal Kedyn ne?
Selbst bei nem Menschen mit deutschem Background hättste Abschiebung gebrüllt wa? *g*
Sorry aber langsam wirds...naja...dumm halt...*g*
Zitat
Wer in dieses Land kommt und Schutz sucht oder was auch immer...und sich nicht an die geltenden Regeln hält, hat meiner Meinung nach auch nicht das recht, länger hier zu verweilen.
Zitat
Sollen wir uns alle selbst abschieben?
Registrierungsdatum: 21. Februar 2006
Zitat
Original von Szascha
Damit machst du eine Spaltung auf die dem Gedanken an eine Herrenrasse gar nicht mal unähnlich ist...
Einfach aufgrund der Tatsache, dass Du in zwei Kategorien einteilst
1. Menschen die hier geboren sind und deutscher Abstammung sind (werden egal ob sie vergewaltigen,morden brandschatzen was auch immer tun, nicht abgeschoben einfach mal aufgrund der Tatsache dass sie ja Deutsche sind...)
2. Menschen die hier Schutz suchen oder auch vielleicht einfach mal hier hineingeboren wurden (werden abgeschoben weil sie ja eh nix hier verloren haben wenn sie sich nich an die Regeln halten können)
Diese kategorisierung der Menschen in abschiebbare und nicht-abschiebbare ist ...gelinde gesagt ... pervers
weil abschiebbar gleichbedeutend mit Ermorden,Foltern,Zwangsverheiraten etc pp ist...
Think of it...
Registrierungsdatum: 21. Februar 2006
Zitat
Original von Leronoth
Nun es gibt eben genug menschen die, obwohl keine ahnung vom justizssystem, meinen in punkto rechtsphilosophie mitreden zu können...
Das ist ja auch das Problem mit der Meinungsfreiheit. Jeder kann seine "Meinung" äußern und somit Wahrheit und Unwahrheit gleichermaßen relativieren...
manchmal bin ich dann doch froh, dass es ne gesetzliche Justiz gibt. denn solange manche leute ihre Dialektik nicht gelesen haben, würds sonst nur in Gewaltsamkeit enden.
Zitat
Original von Leronoth
Meinst du jetzt weil da das wort meinung erwähnt wird, würde der artikel meiner intoleranten haltung widersprechen?
Zitat
Original von Leronoth
also ich kann in der worterklärung meine definition nur bestätigt sehen.
so ist da von dem mystikum "Argument" die rede. aber auch von höflichkeit und fairness muss ich da lesen.
insgesamt kann ich die empfehlung da nur zurückgeben. Bitte lese den Artikel noch einmal intensiv durch und lass dich nicht von der signalwirkung des blaugefärbten Wortes Meinung irritieren...
Zitat
Original von Elthnithihl
Ich kann mir vorstellen, also bis zu einem gewissen Grade
nachvollziehen, was jemand dazu treiben kann, einen
sogenannten Ehrenmord zu begehen und inwiefern bestimmte
soziale Kontexte die Hemmschwelle bezüglich einer solchen Tat
heruntersetzen können. Allerdings endet dieses Nachvollziehen
der Beweggründe keinesfalls in Toleranz der Tat, sondern
vielmehr in einer allgemeinen, kontextfreien Verurteilung des
ganzen.
Kann eine solche Tat durch tradierte Verhaltensweisen "erklärt",
oder zumindest die Intention näher verstanden werden, so muss
es das Ziel sein sie abzuschaffen und Aufklärungsarbeit zu
leisten. Generelle und strenge Veruteilung, sowie Abwendung
solcher Taten ist hier die anzustrebende Verhaltensweise.
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Zitat
Original von Elen
TRITESSE MAN SCHREIBT MICH MIT EINEM L!!!
Sorry, aber ich HASSE es, wenn jemand meinen Namen nicht richtig lesen kann.
Zitat
Original von Elen
@Keydn ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber ich gebe mal meine MEINUNG zu deinem Diskussionsstil zum Besten: Von Höflichkeit hast du noch nicht viel gehört.
Und ja, ich weiss, das war auch nicht höflich