höhö...hab an hammer und grün gedacht....strange...nur halber durchschnitts mensch...wofür steht das jetz symbolisch gesehen? *g*
"Im Augenblick ihrer Vollendung ist die Vernunft irrational und dumm geworden. Das Thema der Zeit ist Selbsterhaltung, während es gar kein Selbst zu erhalten gibt." (Max Horkheimer, 'Zur Kritik der instrumentellen Vernunft')
Das lyrische Ich ist nicht zwangsläufig identisch mit dem der Autorin
eine rote kettensäge ^^
lieblingswerkzeug und lieblingsfarbe
Nny goes to Heaven! God turns out to be fat but has a cool chair, and he's too lazy to answer any questions. Nny descovers that they have wierd head explody powers up there and ends up being sent to Hell for disturbing the bliss. Hell is just like Earth but more superficial and crappy. Nny doesn't belong there either ... so he goes home.
n psüschologe würde sicher sagen "Der Gegenstand is dein wesen und die Farbe dein momentaner gemütszustand" oder sowas in der richtung...hab ich mir grad soma eben zusammenfülosofiert
"Im Augenblick ihrer Vollendung ist die Vernunft irrational und dumm geworden. Das Thema der Zeit ist Selbsterhaltung, während es gar kein Selbst zu erhalten gibt." (Max Horkheimer, 'Zur Kritik der instrumentellen Vernunft')
Das lyrische Ich ist nicht zwangsläufig identisch mit dem der Autorin
Hmm ich dachte an eine orangene Rohrzange ... sie erscheint mir aber als nicht besonders aussergewöhlich ....
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
blöd sowas. hab den test gleich mit zwei mädels gemacht.....beide das gleiche ergebnis. beide so verblüfft wie ich...
ich bin mehr herdentier als mir lieb ist..
warum hammer und rot? bei jeder sparte im leben gibts top of mind begriffe (und wieder kommt die werbe tante in mir durch). blau ist zwar die lieblingsfarbe der österreicher zB, aber beliebt sein und top of mind sein ist nicht das gleiche.
jeder zweite österreicher würde, darauf trau ich mich wetten, milka sagen, wenn er nach schoko gefragt wird. is ein phänomen, das jedem von uns anhängt.
ps.: rohrzange und orange? sei ma nicht bös aber sowas fallt da unter zeitdruck ein? da denkst mindestens ein paar sekunden nach. bei diesem test is ja wichtig, dass der (zeit)druck da ist.
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
eine blaue zange (sicher, weil ich gerade mit einer rumgewerkelt hab ^^)
aber mich würd interessieren, ob das was mit der rechnung zu tun hat oder nicht
mein theorie ist, dass die rechnungen nur dazu da sind, den verstand beschäftigt zu halten mit etwas, das NICHTS mit werkzeugen und farben zu tun hat, damit man die entscheidung wirklich spontan trifft
ich kannte den Test auch schon und meine antworten waren : Hammer und grün
auf die Frage ob die rechnungen mit dem Test etwas zu tun haben kann ich nur sagen :
nein da eine freundin den test mit mir machte und irgendwelche zahlen nahm und ich und eine zweite (die Schraubenzieher und rot sagte) den test also mit anderen zahlen als hir gemacht haben!!
aber trotzdem lustig
Nicht die Schönheit sagt uns
wen wir lieben,
sondern die Liebe sagt uns
wen wir schön finden!