hoi liebe CoD-ler.. Ihr kennt mich ja auch zu genüge und ich finde mein alter Usertitel passt einfach nicht mehr zu mir, zu dem Nick. Nun such ich einen neuen.. Aber mir fällt einfach nichts ein..
Viele kennen mich zwar nur vom Forum her, aber ich hoffe auf Euch
Es sollte nichts 0815 mäßiges sein.. Was, was mit EBM und Industrial in Verbindung bringen kann.. Wie "Cyberbitch" oder sowas.. Aber das finde ich zu eintönig
KK
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
Violine Violencia
Porcellaine
FaceBreak
Und zu guter letzt einfach
Uschi! *g*
"Im Augenblick ihrer Vollendung ist die Vernunft irrational und dumm geworden. Das Thema der Zeit ist Selbsterhaltung, während es gar kein Selbst zu erhalten gibt." (Max Horkheimer, 'Zur Kritik der instrumentellen Vernunft')
Das lyrische Ich ist nicht zwangsläufig identisch mit dem der Autorin
- antiphase
- au(t/dio)omation (*g* das sollte mal ein track titel von mir werden *löl*)
- shock chic ^^'
- electribal
keine ahnung ^^
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.
Ludwig Wittgenstein
--------------------------------------------------------------------------- Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
Original von Legacy
liegt wohl daran das ich nicht weiß was emb ist
_E_lectronic _B_ody _M_usic
"Im Augenblick ihrer Vollendung ist die Vernunft irrational und dumm geworden. Das Thema der Zeit ist Selbsterhaltung, während es gar kein Selbst zu erhalten gibt." (Max Horkheimer, 'Zur Kritik der instrumentellen Vernunft')
nicht zu verwechseln mit _t_echno _b_ody _m_usic ^^... so nennen combichrist zum beispiel das was sie machen ^^
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.
Ludwig Wittgenstein
--------------------------------------------------------------------------- Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
*g* Blühen bei euch die Kirchen? ^^'... sorry konnt ich mir jetzt nicht verkneifen *schnell weglauf*
Ludwig Wittgenstein
Ludwig Wittgenstein
nuke
Spacefucker
collateral-(hier bitte entsprechendes einsetzen)
Synaptical Order
Strip Your Brain