Auch wenn das wohl noch ein Weilchen dauert, bis du das liest, wollte ich dir auch auf diesem Wege alles Liebe zum Geburtstag wünschen und dich noch einmal daran erinnern: Du bist jetzt alt!!! *hrhr*
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
Ja von mir auch herzlichen Glückwunsch.... auch wenn du die Glückwünsche gaaaaaar net verdient hast *tz*... *schmoll*... ich hoffe du weißt wenigstens warum *schnüff*...
aber egal... feier trotzdem schön und viel spaß ..
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.
Ludwig Wittgenstein
--------------------------------------------------------------------------- Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
Auch von mir natürlich alles Gute zu deinem Geburtstag und viel Glück und Freude für die kommenden Jahre. Und- dieses eine Mal musst du nicht auf Kassandra hören: man wird nicht alt, man wird nur ein bisschen klüger und reifer und darf in einem gewissen Zeitraum viel mehr Sachen machen
Okay, glücklich aus der Pfalz heimgekehrt, nach einem Tag schon wieder Uni-geschlaucht da kommen so viele Glückwünsche grade recht.
Vielen, vielen Dank euch allen.
Achja, der Gute ist 23 geworden. Und @KK so selten bin ich gar nimmer da, ich bin nur meistens nachts on.
@topia: Ok, du, hier dann auch noch mal das virtuelle nach-Canossa-kriechen. *kriech*
--QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.
Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
Ich wünsch dir nachträglich alles, alles Liebe und viel Torte zum Geburtstag, Sweetheart!
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."