Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

wydfara

Schüler

Registrierungsdatum: 30. Januar 2006

1

Montag, 27. März 2006, 12:18

Muisikmesse in Frankfurt

Am Samstag startet in Frankfurt wieder die Musikmesse. Ich werde dieses Jahr das erste mal dort hinfahren.

Mich würde interessieren was mich dort so alles erwartet, ob einer von euch schon mal da wahr, ob einer von euch dieses Jahr dort hinfährt und ob es sich für mich überhaupt auszahlt den weiten weg aus dem Ösiland anzutreten.

In diesem Sinne

euer Wydfara.
Hyvää päivää! Mitä kuuluu? Tänään on kaunis ilma.

Hyvää yötä ja nuku hyvin ja kauniita unia!

Kippis!

www.theprophecy.at
  • Zum Seitenanfang

al sifr

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2005

2

Montag, 27. März 2006, 12:45

wollt dieses jahr auch mal wieder hinfahren. hab aber nicht damit gerechtnet das das jetzt schon ist. was dich erwartet:
mehr zeug zum gucken ausprobieren und haben wollen, als man gesunden geistes verkraften kann, hallen in denen tausend instrumente gleichzeitig ausprobiert werden, was dann auch so klingt. für mich hat es sich bisher immer gelohnt, auch wenn man danach total im arsch ist, das ist wie schlaraffenland in musik, das fühlt sich an wie als kind vor dem süssigkeitenstand.
sonne macht albern
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Montag, 27. März 2006, 16:30

also sonst bin ich ja wirklich ein Frankfurt fan aber sowas ist ehrlich gesat nicht meins.
ich fühl mich ja schon von den großen musikhäusern erschlagen. Klar wenn n paar blueser mir anbieten würden mitzufahren wär ich wohl dabei, aber ein wirkliche sinteresse hab ich da nicht.

ichw eiss nciht instrumenttechnisch bin ich (noch?) recht minimalistisch ich spiel ne giarre, die soll klingen, muss gute saiten haben und dann ist gut.
speziell was halt effekte angeht bin ich froh keine egitarre mehr zu spielen weil ich da zu sehr nach effekten süchtig werde... hmm n gutes echo würd mich ja noch reizen... aber insgesamt nervt mich dieses wettrüsten ehrlich gesagt an...

äh oke kein hilfreicher post... aber egal ;)
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

NNY

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. September 2003

4

Montag, 27. März 2006, 20:33

geh seit jahren immer aufs neue dahin und es lohnt sich jedes Jahr. es gibt einfach hammer viele instrumente zum ausprobieren und die neuesten technikschnickschnack...
außerdem gibs ne halle wo die ganze zeit musik läuft und in den hallen trifft man als e ma bands wie Rage... ect.
greetz NNY
Nny goes to Heaven! God turns out to be fat but has a cool chair, and he's too lazy to answer any questions. Nny descovers that they have wierd head explody powers up there and ends up being sent to Hell for disturbing the bliss. Hell is just like Earth but more superficial and crappy. Nny doesn't belong there either ... so he goes home.
  • Zum Seitenanfang

truetopia

S.H.I.T.

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

5

Dienstag, 28. März 2006, 01:32

ich könnt mir jedes jahr aufs neue in den arsch beißen weil ichs nie hinschaff... allein die bilder von der messe und die berichte lassen mich vor sabbern 2 liter flüssigkeit verlieren...

auch dieses jahr werd ichs wohl nich schaffen *schnüff* ein rein finanzielles problem...
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.

Ludwig Wittgenstein

---------------------------------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh
  • Zum Seitenanfang

al sifr

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2005

6

Mittwoch, 29. März 2006, 00:49

hat irgendwer vor tatsächlich vor hinzufahren?
zwecks man sich dann nämlich wo treffen könnte.
ich bin wahrscheinlich da, könnt mal wieder n neuses splash gebrauchen oder sons welches gerapells.
sonne macht albern
  • Zum Seitenanfang

wydfara

Schüler

Registrierungsdatum: 30. Januar 2006

7

Mittwoch, 29. März 2006, 02:19

Nach all dem was ich hier so lese bin ich auf jeden fall dort. Wier werden am Samstag um 04:00 Uhr früh losdüsen, damit wir auch noch was von dem ganzen Trubel haben. :D

Möglicherweise sieht man sich ja dort irgendwo.
Hyvää päivää! Mitä kuuluu? Tänään on kaunis ilma.

Hyvää yötä ja nuku hyvin ja kauniita unia!

Kippis!

www.theprophecy.at
  • Zum Seitenanfang