Ja und wenn es so ist, ich glaub nicht, dass es so sinnlos wäre, eine Impfung durchzuführen...12 Leute sind an dem Medikament gestorben...woran= Vermutlich an einem Schock weil der Körper das Präparat nicht aufnehmen konnte...eine solche Möglichkeit steht in der Packungsbeilage von jedem Antibiotikum...Verwirrtheit? Hatte ich auch, als ich diese dämlichen Tabletten gegen ne Halsentzündung nehmen musste...also ich seh da nix schlimmes drin...okay, der direkte Widerwille gegen einen staatlich auferlegten Zwang, wenn es denn in einigen Ländern dazu kommen wird, aber schlecht ist das trotzdem nicht.
Und um mal genauer Bezug auf einen anderen Teil deines Beitrages zu nehmen, werde ich dich nun zitieren (auch wenn ich das normalerweise nicht gern mach):
Original von sanguinolento
was weiß man schon sicher? das einzig wirkvolle, das wir kleinbürger tun können, ist, uns nicht kirre machen zu lassen, mit hausverstand und interesse an manche sachen heranzugehen und ruhe zu bewahren.
lassen wir uns einfach nicht für dumm verkaufen.
Und wozu ist dieser oben geschriebene Artikel gut? Richtig, um Panik zu verbreiten, die Leute kirre zu machen und den kleinen Bürgern zu zeigen, dass die bösen oben alles tun, um sie zu unterjochen. Und das schlimme ist ja, dass soviele Leute das in sich aufnehmen und weiterhin Panik verbreiten wollen...dämmert da was? Wenn es wirklich eine Verschwörung geben sollte, dann sind es genau diese Artikel, die den vermeintlichen Drahtziehern die besten Trümpfe zuspielen, da sie die Angst schüren. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich diesen Artikel mal komplett auseinandernehmen und alle Vermutungen, Unwahrheiten, Übertreibungen usw. freilegen und ohje, ich glaube plötzlich würde jeder über das Textchen lachen