Ich wollt ja eigentlich gar nicht, aber ich bin hier irgendwie reingestolpert worden. Wollte eigentlich nur was lesen, ging aber nicht ohne Registrierung. Egal, jetzt bin ich da, schaden kanns auch nicht.
Ich wurde gleich in meinem Begrüssungsthread gebissen..
Auch wenn ich 11isch ganz und gar grauslig find...trotzdem ein her(r)zliches willkommen oh neuling
*hüstel*.oO(ich geh dann mal in die "selber noch frischfleisch aber grosse klappe"-ecke*)*g*
"Im Augenblick ihrer Vollendung ist die Vernunft irrational und dumm geworden. Das Thema der Zeit ist Selbsterhaltung, während es gar kein Selbst zu erhalten gibt." (Max Horkheimer, 'Zur Kritik der instrumentellen Vernunft')
Das lyrische Ich ist nicht zwangsläufig identisch mit dem der Autorin
"Im Augenblick ihrer Vollendung ist die Vernunft irrational und dumm geworden. Das Thema der Zeit ist Selbsterhaltung, während es gar kein Selbst zu erhalten gibt." (Max Horkheimer, 'Zur Kritik der instrumentellen Vernunft')
*wydfara anlins* Haistaa paska? (oder so ähnlich..*g*)
*lol* keine sorge...ich versteh kein wort von dem was du da brabbelst
hab des was ich da geschrieben hab bloss irgendwann ma aufgeschnappt und des is n schimpfwort...*g* n ganz arg böse... *duck*
War aber das einzige was mir grad dazu einfiel und ich musst doch auch ma prollen..:*g*
Willkommen hier bei uns. Tritt frei und unverzagt herein und lasse etwas von dem Glück hier das du mit dir bringst.
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
ach du bist die brüllerin aus dem off?*ggg*
Na dann n extra gruss von mir
@ Szascha: ja das war ich, du hast mir da direkt aus der seele bzw ausm unterleib gesprochen (oh man das hört jetzt doch seltsamer an als ich dachte), du weißt wie ichs meine.
@Kassandra: Republik Irland, im Norden war ich bis jetzt noch nicht, Connemarra hats mir besonders angetan und die gegend um Killarney.
was das mit der pfalz angeht verweise ich auf die Vorstellung von al sifr meinem bruderherz, mit dem hast du schon mal über den unterschied zwischen rheinhessen und pfalz diskutiert.*g* langer rede kurzer sinn, ich komm aus der nähe von mainz.