Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

2 076

Dienstag, 12. Januar 2010, 19:21

ui, da freu ich mich für dich :D jetzt will ich aber noch bissle mehr davon wissen *neugierig*
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

2 077

Dienstag, 12. Januar 2010, 20:12

:D Ach joooaahh...

Angefangen hattes' ja schon im Februar rum... dann bis April super gelaufen, die "Kennenlern-Phase, dann aber plötzlich funkstille, als er von China zurück kam. da war dann aus unerfindlichen Gründen ein Bruch drinne... ?(
Hatten aber weiterhin sporadisch Kontakt über ICQ, facebook... naja... und im Oktober ham wir uns dann halt doch ma wieder getroffen, eigentlich nur so rein freundschaftlich...
...aber beide gemerkt, dass da doch plötzlich viel Emotion aufkam an dem Nachmittag. Und danach dann plötzlich JEDES Wochenende und mögliche Tage dazwischen gesehen (er wohnt 150km weg)... und joah... gestern befunden, dass ja doch gut passt :D

-- mal so als Kurzfassung --
*love*
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

vishtank

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. August 2006

2 078

Montag, 18. Januar 2010, 21:03

@celest: freu mich für dich, anscheinend gibts doch noch happy endings auf dieser welt!
If you are in a war, start by throwing small pumpkins at the enemy. It'll make them think about how stupid war is...and while they are thinking, you can throw a frag grenade at them.
-Edited from the 'Infantryman's Uplifting Primer'

Es gehört zu den allgemeinen Regeln des Humors, dass von einer durch eine Explosion weggefegten Person einzig die rauchenden Schuhe stehen bleiben.
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2004

2 079

Dienstag, 19. Januar 2010, 14:11

@Celest:
Das ist toll. :)

Bin na ja, stolz passt nicht, glücklich, dass ich es wohl schaffe mich an den 30Min/Tag Sport zu halten. War heute Vormittag 30 Min auf dem Crosstrainer, gestern auch. Ist ganz schön anstrengend... ;(
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

2 080

Mittwoch, 20. Januar 2010, 17:56

@ JaneDoe
danke!
und: in ner Woche ist das gar nimmer anstrengend, wirste sehen. Dann fragts dich plötzlich, warum die halbe stunde schon rum is! Prima und weiter so!!! :)
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

2 081

Montag, 25. Januar 2010, 09:24

Wir haben gestern unseren Urlaub nach Florida festgemacht. In knapp 8 Wochen fliegen wir. :) So komm ich auch mal nach NY (Zwischenstopp). ;)
Fliegen zusammen mit meinen Eltern und sind dann 3 1/2 Wochen in deren Haus zusammen. Hoffe mal, dass es kein Mord und Totschlag gibt in der Zeit (war ja manchmal nicht so einfach zusammen, aber es hat sich ja die letzten Monate gebessert).
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

2 082

Montag, 25. Januar 2010, 12:22

@Jane : Deine Eltern haben n Haus in Florida? Geil! :)

...Schnee! Sooo toll! :) sooo schön mit dem Hund auf den Feldern voll mit Schnee zu laufen :)
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

2 083

Montag, 25. Januar 2010, 22:32

@Calvin:
Ja, haben es vor einigen Jahren (bestimmt 10 Jahre oder mehr) gekauft und wollen auch irgendwann ganz auswandern. Mein Vater ist letztes Jahr in Rente gegangen, von daher mal schauen wann. ;)
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

2 084

Dienstag, 26. Januar 2010, 13:22

War gestern und heute 35 Min auf dem Crosstrainer. Schein mich langsam dran zu gewöhnen, wär schön würde mein Gewicht auch mal was tun, aber das mag momentan nicht recht, dabei achte ich ja drauf was ich ess und Süßkram, etc ist ja eh tabu. :( Das ist doof (hätte eher zum Auskotzen gepasst der letzte Rest).
Na ja, bin dennoch Stolz auf die 35 Min. 30 sollte ich ja. Mal sehn vielleicht kann ich es noch etwas steigern.
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

2 085

Montag, 15. Februar 2010, 12:39

Meine neue Uhr wird sooo toll :) (wenn die Post sie mal liefert)
(Frustkaufen hilft)

Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

2 086

Montag, 15. Februar 2010, 13:17

wow. Edles Teil. Gefällt mir auch! Wenn sie da ist mach mal n Foto mit der Uhr um dein Handgelenk ... ;) Manche Uhren an manchen Handgelenken sind verdammt (!) sexy... :)
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

2 087

Dienstag, 16. Februar 2010, 09:44

@ Medivh: die ist ja nur genial! :-O WOW!

...mein Glück für heute - bzw noch von gestern: er liebt mich! *love*
...und ja, ich lieb ihn auch.... :D
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2 088

Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:37

yeah, grade die Vorbereitungen für die morgige Klausur mit gutem Gefühl abgeschlossen. Nun gibts nur noch eine Angstklausur eigentlich und ganz viele recht Einfache.

:-)
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

2 089

Donnerstag, 18. Februar 2010, 10:09

Ich amüsier mich gerade köstlich darüber, wie manche Menschen einen "böse treffen" wollen und nicht aufhören zu provozieren, nur weil man ihnen eine Abfuhr erteilt hat und sie diese nicht ertragen können ... Vor ner woche noch sooooooo nett und arschkriechend gewesen und jetzt wird versucht mich mit allen mitteln zu treffen und blöd anzumachen. Und je mehr ich nicht reagiere desto böser wird es. Sehr süß :D :D :D
  • Zum Seitenanfang

ShadowCat

Diva mit Krallen

Registrierungsdatum: 1. Februar 2006

2 090

Donnerstag, 18. Februar 2010, 23:09

@Medi: schicki schicki

@topic: Soderle, heute letzter Tag bei meinem "Noch-Arbeitgeber" und morgen letzter Tag für meinen Nebenjob, ab März wird alles besser...

btw, schon knapp 4 Kilos mit WW runter, tralala, der Sommer kann kommen :D :D :D
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

2 091

Freitag, 19. Februar 2010, 00:33

Muskelkater und unglaublich feine Ermattung: 4 Stunden klettern :-)
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

2 092

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:00

Toller Tag!

1. Pädagogik gerockt! (Abschlussprüfung in Päda)

2. von drei Direktoren angerufen worden und zu Einstellungsgesprächen eingeladen worden!

3. Klassenarbeit innerhalb von 20 Minuten formuliert und find sie geil - freu mich drauf ^^

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

2 093

Mittwoch, 24. Februar 2010, 08:31

Toller Tag!

3. Klassenarbeit innerhalb von 20 Minuten formuliert und find sie geil - freu mich drauf ^^

ich glaub, das ist das Problem bei euch Lehrern ;-)

Freude: Gleich gehts auf zur Easy-Points-Klausur des Semesters, Programmierung in C/C++ und danach gibts nen Endspurt in Sachen Elektronik lernen, für die Klausur morgen und da fühl ich mich nach mehreren Wochen konsequentem Lernen fast fit für :-)
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

2 094

Samstag, 27. Februar 2010, 17:45

Ich freue mich, weil...

... ich meine Zwischenprüfung endlich tutti completti bestanden habe (inkl. Hausarbeit und mündlicher Prüfung) :D *cata*
... ich den Valentinstag bei meinem Schatz verbringen konnte *love*
... wir nächsten Monat auf ein Unheilig-Konzert gehen
... wir außerdem schon unsere Karten für das Amphi Festival im Juli gekauft haben (Vorfreude! :))
... ich gestern abend mit ner Freundin im Schlachthof in Wiesbaden unterwegs war und dort vela_umbria und Masilius getroffen habe! :D :saufen (aber schade, dass ihr beide so plötzlich verschwunden wart)
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

2 095

Samstag, 27. Februar 2010, 22:38

Toller Tag!

ich glaub, das ist das Problem bei euch Lehrern ;-)

Hä? Wie gemeint?

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

2 096

Samstag, 27. Februar 2010, 23:08

hatte gerade ein tolles Konzi, hat echt Spaß gemacht *cata*
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

2 097

Sonntag, 28. Februar 2010, 20:04

juhuu, Modell gefunden :) ab Donnerstag töpfer ich wieder ^^ *freu*
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

2 098

Sonntag, 28. Februar 2010, 20:36

Hab grade eine Aufgabe zur Wechselstromtechnik gerechnet, vollkommen erfolgreich :-)
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

2 099

Freitag, 5. März 2010, 14:29

Nachdem ich immer noch nicht weiß, ob ich am Montag nun Masterstudentin bin, oder nicht und mir das ganze neben unzähligen, schlaflosen Nächten langsam aber sicher auch ein Magengeschwür beschert, ist heute doch endlich mal etwas wirklich Schönes passiert. Und zwar hab ich dem Schicksal zum Trotz einen Prof. gefragt, ob er bereit wäre, als Zweitprüfer an meiner Abschlussklausur mit zu wirken. Er war sofort einverstanden, hat mir ein wirklich hübsches Thema vorgeschlagen (passend zu dem Seminar, das ich vor über einem jahr bei ihm besucht habe - ich dachte, er würde sich nichtmal mehr an meinen Namen erinnern) und dazu gleich haufenweise Literatur ausgespackt. Ich war sehr überrascht und fragte ihn, ob mein Betreuer ihn diesbezüglich etwa schon kontaktiert hätte. Nein, sagte er, doch er wäre so begeistert gewesen von meiner Seminararbeit von damals, dass es ihm eine Ehre sei, mir diese Prüfung ab zu nehmen. Ich wäre ihm fast heulend um den Hals gefallen! :D
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

2 100

Freitag, 5. März 2010, 14:50

das klingt echt gut schützin... solcherlei positive verstärkung fürs ich ist echt was tolles...

..freude, ja wie immer ein wenig getrübt.. aber.. ich arbeite hart daran es mal zuzulassen, ich hab mich endlich wieder verliebt, nach 3 jahren verzweifelter versuche, mauern zu bauen, emotionen zu blocken.. kommt einer daher und reißt einfach alles ein...und das schöne ist.. dass da von ihm wohl auch einiges kommt..der nachteil.. er wohnt im hamburg (ich in nbg) und, punkt b) wiegt nochmal deutlich schwerer, am 21.märz fliege ich für ca 6-7monate nach kanada... und wir kennen uns gradmal 1,5 monate oder so.. aber ich fahr morgen wieder zu ihm und ich freu mich tierisch... :)

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang